Member
Immobilien Pattaya: Eigentumswohnung im 21. Stock mit Meerblick auf Koh Larn zu verkaufen
für nur 6mio baht.
pattaya new würde hier eh besser passen,weil das titel thema eh nix ist. sonst könnte man ja auch schreiben TH oder BKK stirbt? genauso sinnlosMember hat gesagt:Glaube nicht das Pattaya stirbt weil es ein Condo für 6 Mio. zu kaufen gibt.
Oder wie ist deine Meinung dazu?
sagte ich doch schon,besser ist es lese dir mal die 1500 durch und sage mir,wieviel seiten was man pattaya stirbt zu tun haben.Member hat gesagt:Also ist deine Meinung zu dem 6 Mio Condo das der Thread in Pattaya News umbenannt werden soll?
Darum ging es mir gar nicht.Member hat gesagt:sagte ich doch schon,besser ist es lese dir mal die 1500 durch und sage mir,wieviel seiten was man pattaya stirbt zu tun haben.
Ein ganz normaler Preis. Condos sind echt teuer geworden. Für das Geld kaufe ich eine 200 qm Hütte mit Pool..Member hat gesagt:für nur 6mio baht.
Wo dir das Haus aber nicht der Boden gehört.Member hat gesagt:Ein ganz normaler Preis. Condos sind echt teuer geworden. Für das Geld kaufe ich eine 200 qm Hütte mit Pool..
Ich bin da weder neidisch auf den Condo Käufer noch wäre eine Villa mit 200m für mich erstrebenswert.Member hat gesagt:Ein ganz normaler Preis. Condos sind echt teuer geworden. Für das Geld kaufe ich eine 200 qm Hütte mit Pool..