Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.012  

Member

Glaube nicht das Pattaya stirbt weil es ein Condo für 6 Mio. zu kaufen gibt.
Oder wie ist deine Meinung dazu?

#15.013  

Member

Member hat gesagt:
Glaube nicht das Pattaya stirbt weil es ein Condo für 6 Mio. zu kaufen gibt.
Oder wie ist deine Meinung dazu?
pattaya new würde hier eh besser passen,weil das titel thema eh nix ist. sonst könnte man ja auch schreiben TH oder BKK stirbt? genauso sinnlos

#15.014  

Member

Also ist deine Meinung zu dem 6 Mio Condo das der Thread in Pattaya News umbenannt werden soll? :p:coool:

#15.015  

Member

Member hat gesagt:
Also ist deine Meinung zu dem 6 Mio Condo das der Thread in Pattaya News umbenannt werden soll? :p:coool:
sagte ich doch schon,besser ist es :dog: lese dir mal die 1500 durch und sage mir,wieviel seiten was man pattaya stirbt zu tun haben.:borat2:

#15.016  

Member

Member hat gesagt:
sagte ich doch schon,besser ist es :dog: lese dir mal die 1500 durch und sage mir,wieviel seiten was man pattaya stirbt zu tun haben.:borat2:
Darum ging es mir gar nicht.
Aber egal.

#15.017  

Member

@Kelle

Gib`s auf!
Gegen einen der nur seinen Beitragszähler hochschrauben will und dafür das ganze TAF nutzt, hast du keine Chance.

#15.019  

Member

Member hat gesagt:
Ein ganz normaler Preis. Condos sind echt teuer geworden. Für das Geld kaufe ich eine 200 qm Hütte mit Pool..
Wo dir das Haus aber nicht der Boden gehört.

#15.020  

Member

Member hat gesagt:
Ein ganz normaler Preis. Condos sind echt teuer geworden. Für das Geld kaufe ich eine 200 qm Hütte mit Pool..
Ich bin da weder neidisch auf den Condo Käufer noch wäre eine Villa mit 200m für mich erstrebenswert.

Jeder nach seinem Bedürfnissen und 'türlich Geldbeutel.
Ich bin glücklich mit meinem Condo und mit 6.000.000THB kann ich mein Condo, was deutlich größer ist, für 80 Jahre mieten.
Das eingesetzte Kapital wäre noch nicht mal weg.
Bei den z.Z. möglichen Zinsen wären neben der Miete auch alle Nebenkosten abgedeckt und es blieben immer noch 💰💰 übrig.
O.k. Blick auf Koh Larn habe ich nicht. 🙃

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten