Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.031  

Member

Weshalb erzählen mir viele Agogomädels. dass sie studieren bzw. einen akademischen Abschluss haben? So stirbt Pattaya wenigsten mit Würde.....😀

#15.032  

Member

Member hat gesagt:
Weshalb erzählen mir viele Agogomädels. dass sie studieren bzw. einen akademischen Abschluss haben? So stirbt Pattaya wenigsten mit Würde.....😀
Weil es das ist, was Farangs hören wollen.
Die haben zu 99% bestenfalls die Grundschule abgeschlossen

#15.033  

Member

Oder machen mal nen 2 Wochen Computer kurz und haben dann Computer studiert.

#15.034  

Member

Member hat gesagt:
ist wie in Amerika- da waren alle auf der High School. Das heisst jetzt aber nicht dass die allein U- Bahn fahren können…..

btw. Pattaya ist zäh….das Luder ist doch schon seit 2008 (Treaderöffnung) am verrecken und macht es noch immer …. :p

#15.036  

Member

Member hat gesagt:
Und wieso? Philosophieren während dem ficken?
Weil sich das besser anhört als wenn sie sagen, ich hab nur Grundschule und danach war ich auf dem Reisfeld arbeiten.
Die Mädels stellen sich halt gern als etwas besseres dar. Kann man auch nicht verurteilen, finde ich.

#15.037  

Member

Wer gibt Kat in der sapphire einen aus und fragt Sie ? Bachelore (4Jahre) public relation hat sie mir erzählt.....

#15.039  

Member

Member hat gesagt:
Wer gibt Kat in der sapphire einen aus und fragt Sie ? Bachelore (4Jahre) public relation hat sie mir erzählt.....

Ella erzählte mir mal, dass sie Computer und IT 4 Jahre studiert hätte. Ich hab sie gefragt, was sie denn da so gelernt hätte. I learn Windows and Word. Immerhin! Damit hat sie es in die Küche eines asiatischen Food Delivery Dienstes in einer europäischen Großstadt geschafft.

#15.040  

Member

ihr Abschluss wurde vielleicht in europa nicht anerkannt :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten