Member
Weshalb erzählen mir viele Agogomädels. dass sie studieren bzw. einen akademischen Abschluss haben? So stirbt Pattaya wenigsten mit Würde.....
Weil es das ist, was Farangs hören wollen.Member hat gesagt:Weshalb erzählen mir viele Agogomädels. dass sie studieren bzw. einen akademischen Abschluss haben? So stirbt Pattaya wenigsten mit Würde.....
ist wie in Amerika- da waren alle auf der High School. Das heisst jetzt aber nicht dass die allein U- Bahn fahren können…..Member hat gesagt:Weshalb erzählen mir viele Agogomädels. dass sie studieren bzw. einen akademischen Abschluss haben? So stirbt Pattaya wenigsten mit Würde.....
Und wieso? Philosophieren während dem ficken?Member hat gesagt:Weil es das ist, was Farangs hören wollen.
Weil sich das besser anhört als wenn sie sagen, ich hab nur Grundschule und danach war ich auf dem Reisfeld arbeiten.Member hat gesagt:Und wieso? Philosophieren während dem ficken?
Und dabei ist sie geblieben..Member hat gesagt:public relation
Member hat gesagt:Wer gibt Kat in der sapphire einen aus und fragt Sie ? Bachelore (4Jahre) public relation hat sie mir erzählt.....