Member
Member hat gesagt:Wer gibt Kat in der sapphire einen aus und fragt Sie ? Bachelore (4Jahre) public relation hat sie mir erzählt.....
mir hat sie etwas von "pubic relation" erzählt...
Member hat gesagt:Wer gibt Kat in der sapphire einen aus und fragt Sie ? Bachelore (4Jahre) public relation hat sie mir erzählt.....
Member hat gesagt:mir hat sie etwas von "pubic relation" erzählt...
Member hat gesagt:Die Studentintinnen aus dem DEN CLUB und der Kink sind wohl eher aus "dem Völkerrecht stammend und Ihr Schweinezucht"
Schon Fidel sagte: bei uns haben sogar die Prostituierten einen Uni Abschluss. Ist also nicht aussichtslosMember hat gesagt:Warum geht es euch?
Laestert ihr dass das Schulsystem in Thailand nur was fuer die Mittel- und Oberschicht ist?
Warum sucht ihr dann nicht 25jaehrige Studentinnen in D? Mit denen koennt ihr euch gewaehlt unterhalten.
Nur wollen die euch alten Knoepfen nicht zuhoeren.
Also..... geniessen solange es geht. Die Zahlen der wirklichen Studenten steigt. Gut fuer das Land. Schlecht fuer den Nachwuchs an Nutten.
Wenn du dir einen blauen lässt dann bitte mit AbschlussMember hat gesagt:Schon Fidel sagte: bei uns haben sogar die Prostituierten einen Uni Abschluss. Ist also nicht aussichtslos
Hey hallo? Hier laestert doch keiner. Untervoegelt? ;)Member hat gesagt:Warum geht es euch?
Laestert ihr dass das Schulsystem in Thailand nur was fuer die Mittel- und Oberschicht ist?
Warum sucht ihr dann nicht 25jaehrige Studentinnen in D? Mit denen koennt ihr euch gewaehlt unterhalten.
Nur wollen die euch alten Knoepfen nicht zuhoeren.
Also..... geniessen solange es geht. Die Zahlen der wirklichen Studenten steigt. Gut fuer das Land. Schlecht fuer den Nachwuchs an Nutten.
Schon immer hatten in Thailand viele Bargirls "studiert". Das liegt einfach daran, daß Thais etwa ganz anderes unter dem Begriff "studieren" verstehen als wir im Westen.Member hat gesagt:Ist halt ein weiterer Trend, dass huebsche Studenten mal kurz 10 Tage fuer 18.000 Bath + in Pattaya arbeiten gehen.
Achso. Was ist denn dieses Sakool für ein Fachbereich? Meine Mädels sagen immer "I study sakool"Member hat gesagt:"I study computer" hört man auch oft, dann sind es wie @Hibl bereits geschrieben hat meist 2-4 wöchige Grundkurse in Windows oder MS Office. I study English oder German hört man häufig. Hat aber mit einem Anglistik Idee Germanistik Studium rein gar nichts zu tun.
Member hat gesagt:Es gab auch einige wenige, die wirklich an einer Uni waren, dann zumeist an der Ramkhamhaeng Universität.