Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.041  

Member

Member hat gesagt:
Wer gibt Kat in der sapphire einen aus und fragt Sie ? Bachelore (4Jahre) public relation hat sie mir erzählt.....

mir hat sie etwas von "pubic relation" erzählt...

#15.042  

Member

Member hat gesagt:
mir hat sie etwas von "pubic relation" erzählt...

Pardon, hat sie immer als sehr britischen Ausdruck gesagt....(statt Sorry,oder Pattaya, "Come again" ) auch sonst sehr gewählt ausgewählt. Fast schon peinlich, wenn man Englisch wieder hochfahren muss .... Bei könnte es stimmen.
Die Studentintinnen aus dem DEN CLUB und der Kink sind wohl eher aus "dem Völkerrecht stammend und Ihr Schweinezucht" gekauften Studium.

Werde Sie heutr nochmal befragen.....

#15.043  

Member

Member hat gesagt:
Die Studentintinnen aus dem DEN CLUB und der Kink sind wohl eher aus "dem Völkerrecht stammend und Ihr Schweinezucht"

ob sie die Bärbock kennt (Völkerrecht)?

#15.044  

Member

Warum geht es euch?
Laestert ihr dass das Schulsystem in Thailand nur was fuer die Mittel- und Oberschicht ist?

Warum sucht ihr dann nicht 25jaehrige Studentinnen in D? Mit denen koennt ihr euch gewaehlt unterhalten.

Nur wollen die euch alten Knoepfen nicht zuhoeren.

Also..... geniessen solange es geht. Die Zahlen der wirklichen Studenten steigt. Gut fuer das Land. Schlecht fuer den Nachwuchs an Nutten.

#15.045  

Member

Member hat gesagt:
Warum geht es euch?
Laestert ihr dass das Schulsystem in Thailand nur was fuer die Mittel- und Oberschicht ist?

Warum sucht ihr dann nicht 25jaehrige Studentinnen in D? Mit denen koennt ihr euch gewaehlt unterhalten.

Also..... geniessen solange es geht. Die Zahlen der wirklichen Studenten steigt. Gut fuer das Land. Schlecht fuer den Nachwuchs an Nutten.
Schon Fidel sagte: bei uns haben sogar die Prostituierten einen Uni Abschluss. Ist also nicht aussichtslos 😉

#15.046  

Member

Member hat gesagt:
Schon Fidel sagte: bei uns haben sogar die Prostituierten einen Uni Abschluss. Ist also nicht aussichtslos 😉
Wenn du dir einen blauen lässt dann bitte mit Abschluss :blow:

#15.047  

Member

Member hat gesagt:
Warum geht es euch?

Hey hallo? Hier laestert doch keiner. Untervoegelt? ;)

Ist halt ein weiterer Trend, dass huebsche Studenten mal kurz 10 Tage fuer 18.000 Bath + in Pattaya arbeiten gehen.

Muessen ja ggf. auch keine Barfines machen.

Wie gesagt, der Kat wuerde ich sogar abnehmen.
War ein interessantes Gespraech auf einem Nivau, was ich bisher noch nicht hatte. Gehe jetzt ins Katzencafe in Pattaya, um Ihr weiter zu imponieren :)

Und wenn der Bachelore in Thailand sogar 8 Semester umfasst, ist dieser ja hoeher anzusiedeln als in Europa ;)

#15.048  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt ein weiterer Trend, dass huebsche Studenten mal kurz 10 Tage fuer 18.000 Bath + in Pattaya arbeiten gehen.
Schon immer hatten in Thailand viele Bargirls "studiert". Das liegt einfach daran, daß Thais etwa ganz anderes unter dem Begriff "studieren" verstehen als wir im Westen.
Die Girls, auch aufgrund mangelnder Englischkenntnisse, sagen z.b. "I study", wenn sie in Wirklichkeit lediglich die Schule besuchen.

Wenn man Maniküre/Friseuse lernt, dann heißt es in Thailand "I study beauty salon", oder bei Massage "I study massage".
"I study computer" hört man auch oft, dann sind es wie @Hibl bereits geschrieben hat, meist 2-4 wöchige Grundkurse in Windows oder MS Office. I study English oder German hört man häufig. Hat aber mit einem Anglistik oder Germanistik-Studium rein gar nichts zu tun.

Es gab auch einige wenige, die wirklich an einer Uni waren, dann zumeist an der Ramkhamhaeng Universität. Die waren allerdings eher nur proforma eingeschrieben, da sie durch ihre nächtlichen Aktivitäten, kaum Zeit für die Uni hatten. Ich kenne in all den Jahren keine, die in Bars gearbeitet hatte während dem Studium, und auch einen Abschluss erreicht hat.
Selbst für diejenigen, die an dieser Uni einen Abschluss geschafft haben (nicht alle Studenten sind dort Bargirls), waren die Berufs- und Karriereaussichten eher bescheiden, da der Ramkhamhaeng Universität das Stigma der Isaan Hochschule anhängt.

Zuletzt bearbeitet:
        #15.049  

Member

Ich kläre das heute abend mit Kat ab.
War vorher in der Tahiti und Shark aogo und schon angetrunken, bevor in die Sapphire. Bisher eine der wenigen, die hängengeblieben ist.
Wurde mal hier von Major Gruber vor Jahren mit über 40 likes von Euch ausgebuht, als ich den Pattayasterbeprozess erläutert habe. Nach nun 5 Tagen hier, muss ich erneut sagen, dass die Qualität der Mädels vom Aussehen und Unterhaltungswert eher unterdurchschnittlich ist.

#15.050  

Member

Member hat gesagt:
"I study computer" hört man auch oft, dann sind es wie @Hibl bereits geschrieben hat meist 2-4 wöchige Grundkurse in Windows oder MS Office. I study English oder German hört man häufig. Hat aber mit einem Anglistik Idee Germanistik Studium rein gar nichts zu tun.
Achso. Was ist denn dieses Sakool für ein Fachbereich? Meine Mädels sagen immer "I study sakool"
Member hat gesagt:
Es gab auch einige wenige, die wirklich an einer Uni waren, dann zumeist an der Ramkhamhaeng Universität.

Die Pat aus Lady Bar hat immerhin an der Universätit Sukhumvit studiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten