Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.061  

Member

Member hat gesagt:
Warum sucht ihr dann nicht 25jaehrige Studentinnen in D? Mit denen koennt ihr euch gewaehlt unterhalten.
Ja gerne Bloss die gehen nicht für 2000 mit😅😅😅 wenn sie überhaupt mitkommen 😅😅😅😅

#15.062  

Member

Member hat gesagt:
Also..... geniessen solange es geht. Die Zahlen der wirklichen Studenten steigt. Gut fuer das Land. Schlecht fuer den Nachwuchs an Nutten.
ist zwar ein langwieriger Prozess, aber ist so. Wird gerne vier übersehen, aber mit TH geht es seit Jahren wirtschaftlich steil bergauf. Thailand holt gegenüber DE auf, ist zwar noch weit entfernt, aber der Unterschied wird kleiner.

Solit wird füe uns Thailand immer schwerer zu finanzieren

#15.063  

Member

Member hat gesagt:
Warum sucht ihr dann nicht 25jaehrige Studentinnen in D? Mit denen koennt ihr euch gewaehlt unterhalten.

Member hat gesagt:
Ja gerne Bloss die gehen nicht für 2000 mit😅😅😅 wenn sie überhaupt mitkommen 😅😅😅😅

Für 2.000 heimischer Währung sollte da doch was zu machen sein.
Selbst Longtime...
😉

#15.067  

Member

10 baht Strafe wenn man einen fahren lässt, oha dann werde ich irgendwann arm sein :dog:

#15.068  

Member

War nach 10 Jahren wieder in Pattaya und bin ziemlich enttäuscht. Alles entwickelt sich immer mehr Richtung Laufhaus-Shorttime (you cum i go), im Freelancer-Bereich quasi nur noch. Musterbeispiele die Chats unten. Die wollen sich noch nicht einmal mehr kurz zu nem Kaffee treffen, um zu sehen, ob es passt (waste of time). Schnell, schnell ins Hotel, Abmelken, weiter.

Discos sind ganz überwiegend Geisterbahn. Agogos mit teilweise sehr hübschen Frauen, aber extrem überteuert und teilweise sehr pushy mit LDs. Die vielgepriesenen Gentlemen-Clubs sind etwas gemütlichere, noch mehr ST-orientierte Agogos mit nahezu gleichen Preisen. Performance Thai-typisch ganz nett, aber halt ziemlich brav, ohne echten Aha-Effekt. Die halten eben brav hin, das wars dann auch. Insgesamt alles ziemlich überteuert. Komischerweise fand ich Pattaya auch recht leer für Januar und überall haben sie sich über zu wenig Customer beschwert.

In den normalen Bars hatte ich noch am meisten Spaß, man muss aber schon suchen, um optisch was ansprechendes zu finden. Glück hatte ich nahe Tree Town und in der Soi6. Hier gibt es auch noch Ansätze von klassischem Take Care. Positiv auch, dass es eben unglaublich viel zu entdecken gibt und alles völlig unkompliziert läuft. Habe auch wirklich nette Leute kennengelernt.

Wer sich schwerpunktmäßig mit Kumpels trifft, viele Locations besuchen möchte und immer wieder ne ST dazwischenschiebt oder wem Preise egal sind und gerne mit Stunnern unkompliziert Sex hat (Performance zweitrangig) ist in Pattaya sicher gut aufgehoben. Für mich bietet dieses "Gesamtpaket" kaum was, schon gar nicht für einen längeren Urlaub. Finde persönlich Filipinas und Latinas optisch auch deutlich ansprechender und mit Verlaub das Miau-Miau-Mickey Mouse-Englisch ist nervig. Selbst wenn man AC beiseite lässt, hatte ich in Kolumbien um Welten mehr Spaß.

#15.069  

Member

Member hat gesagt:
So, die nächste Eskalationsstufe der Abzocke wird eingeläutet: der erste Baht-Bus will 20!! ES REICHT!
Das war schon immer so. Nach Jomtien 10 und weiter nach Na Jomtien nochmals 10..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten