Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.083  

Member

Vorsicht! Nicht, dass noch jemand in Pattaya stirbt. 300 Kilo schweres Wildschwein. DREIHUNDERT KILO!!!!! Ausgewachsene männliche Löwen wiegen max. 200 Kilo. Wie groß muss dieses Schwein nur sein.
Text hat bestimmt CHAT GPT geschrieben. Die Aufforderung war: Schreib Artikel über ein Wildschwein in Pattaya und übertreibe dabei maßlos.

#15.084  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht! Nicht, dass noch jemand in Pattaya stirbt. 300 Kilo schweres Wildschwein. DREIHUNDERT KILO!!!!! Ausgewachsene männliche Löwen wiegen max. 200 Kilo. Wie groß muss dieses Schwein nur sein.
Text hat bestimmt CHAT GPT geschrieben. Die Aufforderung war: Schreib Artikel über ein Wildschwein in Pattaya und übertreibe dabei maßlos.

Das Problem sind meistens die Einheiten und nicht die Zahlen. Dann werden aus 90 quadratfuss auch mal 90 Quadratmeter (statt ca 8,4). hier werden es wahrscheinlich mal Pfund gewesen sein statt kg. Das sind dann 138 kg. Stattlich. Vllt auch immer noch zu viel, aber in Deutschland haben Hausschweine ein angestrebtes Schlachtgewicht von 100 kg... also schon realistisch.

Am schönsten war ein Artikel auf Yahoo, in welchem berichtet wurde, dass Elefanten vor einer Umsiedelung eingeschläfert wurden. Weiss ja nicht, wie ihr das seht - ich siedel die dann nicht mehr um.

Die Blödheit des Menschen ist halt unendlich.

Zuletzt bearbeitet:
        #15.085  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht! Nicht, dass noch jemand in Pattaya stirbt. 300 Kilo schweres Wildschwein. DREIHUNDERT KILO!!!!!
:lach:Journalistische Freiheit. Ein ausgewachsener, eindrücklicher Keiler wird vielleicht 200 kg schwer. Das sind dann wirklich seltene Exemplare..Und hier haben wir ein Schweinchen, das wohl knapp 60 kg wiegt..eine Bache.

#15.086  

Member

Member hat gesagt:
das sind dann 138 kg.
wieder was gelernt, ich dachte bisher 1 Kilo gleich exakt 2 Pfund. Man bin ich blöd. :))
Klingt zumindest plausibler. Auch wenn das dann trotzdem ein ganz schöner Batzen ist. Dem möchte ich nicht begegnen bei meinen nächtlichen Wanderungen durch den Jungle.

#15.087  

Member

Hogzilla (Kofferwort aus hog ‚Schwein‘ und Godzilla) war ein wilder Eber, der am 17. Juni 2004 von Chris Griffin auf der Farm von Ken Holyoak in Alapaha in Georgia geschossen wurde. Es wurde behauptet, dass er ein Gewicht von etwa 450 Kilogramm hatte und etwa 3,60 Meter lang war.

Anfang 2005 wurde der Kadaver des Tieres von Wissenschaftlern im Auftrag der National Geographic exhumiert. Sie veröffentlichten im März 2005 die Ergebnisse ihrer Untersuchung. Demnach handelt es sich bei dem Tier um einen Hybriden zwischen einem Hausschwein und einem Wildschwein. Sie schätzten sein Gewicht zum Todeszeitpunkt auf etwa 360 Kilogramm bei einer Länge von etwa 2,25 bis 2,40 Meter. Die Stoßzähne des Tieres waren etwa 46 und 41 Zentimeter lang und stellten damit eine neue Rekordlänge für Nordamerika auf.

#15.088  

Member

Nichts ist unmöglich, wenn auch unwahrscheinlich in diesem Fall

#15.090  

Member

Vom Größenvergleich mit dem Bike würde ich das Stück auf vielleicht 50 kg bis 60 kg maximal schätzen. Etwa ein Jahr alt vielleicht.

Wenn das in vollem Tempo auf Dich zuläuft reicht die Energie aber, um Dir mehr als einen Schrecken zu versetzen.

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten