Member
für ST?Member hat gesagt:Wenn ich das richtig gelesen habe und davon kannst du ausgehen.
So zwischen 500 und 800 Baht
für ST?Member hat gesagt:Wenn ich das richtig gelesen habe und davon kannst du ausgehen.
So zwischen 500 und 800 Baht
Warum liesst du eigentlich nicht sondern schreibst nur ?Member hat gesagt:für ST?
Member hat gesagt:Selbst bei reinem ST kann ich deutlich billiger geilen Sex in den Casas von Medellin haben.
Member hat gesagt:Vorsicht! Nicht, dass noch jemand in Pattaya stirbt. 300 Kilo schweres Wildschwein. DREIHUNDERT KILO!!!!! Ausgewachsene männliche Löwen wiegen max. 200 Kilo. Wie groß muss dieses Schwein nur sein.
Text hat bestimmt CHAT GPT geschrieben. Die Aufforderung war: Schreib Artikel über ein Wildschwein in Pattaya und übertreibe dabei maßlos.
300 kg schweres Wildschwein in Pattaya - Einheimische haben Angst um ihre Kinder
Pattaya - Am 7. Februar 2023 tauchte gegen 19.30 Uhr ein großes Wildschwein in dem ostthailändischen Badeort Pattaya auf, zerstörte Gegenstände, plünderte Mülltonnen und verschmutzte die Gegend. Die Nachbarn befürchteten, dass sie ihren Kindern etwas antun würden. Bei dem Wildschwein, das auf...www.wochenblitz.com
Journalistische Freiheit. Ein ausgewachsener, eindrücklicher Keiler wird vielleicht 200 kg schwer. Das sind dann wirklich seltene Exemplare..Und hier haben wir ein Schweinchen, das wohl knapp 60 kg wiegt..eine Bache.Member hat gesagt:Vorsicht! Nicht, dass noch jemand in Pattaya stirbt. 300 Kilo schweres Wildschwein. DREIHUNDERT KILO!!!!!
wieder was gelernt, ich dachte bisher 1 Kilo gleich exakt 2 Pfund. Man bin ich blöd. )Member hat gesagt:das sind dann 138 kg.