Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #15.103  

Member

Ich habe vor einige Tage gesehen dass es das Killkenny in der LK Metro nicht mehr gibt und zu einer Go Go Bar umgebaut wird . Weis jemand ob das Killkenny an einen neuen Standort gewechselt ist, wenn ja wohin
 
        #15.104  

Member

So schade...😢
In Corona-Zeiten dass einzig offene Restaurant in der LK Metro. Aber Essen war eher teuer.
War das toll dort bei einer Cola Formel 1 ohne Ton zu schauen. :iro2:

Laut Facebook Seite jetzt Angestellte zur Deli Factory in die Soi Bongkot gewechselt.


Am früheren Standort wird jetzt die Las Vegas Agogo eröffnet. Zahlreiche YouTuber haben schon einen Beitrag veröffentlicht.


Zu Situation in Pattaya im Januar:
Die hübschen Damen sind fast nur noch in den Gogos und teilweise in der Soi 6 und LK Metro Bars vereinzelt anzutreffen.
Der Rest von der Soi Bukhao war eher mau. Vor allem auch Treetown.
In normalen Beer Bars einen Ladydrink auszugeben kann man sich echt sparen da die hübschen Ladys gleich mehrere Kunden betreuen oder halt nen Schluck nehmen und nicht mehr gesehen waren. So passiert z. B. in der Exotic Bar in der Soi LK Metro.
Für die hübschen Damen kostet dort der Ladydrink auch gleich 170 Baht. :mad:
Wohl gemerkt in einer normalen Bierbar.

Unterschiedliche Preise jetzt auch noch nach Art des Ladydrinks z. B. in der Sugar Sugar Agogo. Bis zu 200 Baht.
King A Gogo war ne gute Muschi Show. Aber eben auch 200 Baht der Ladydrink.
Ladydrinks in den Walking Street Agogo bis zu 250 Baht. Am teuersten in der Imagine Agogo. Hier wird aber auch gute Show geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15.105  

Member

Ähnliche Erfahrungen habe auch ich gemacht, darum gehe ich schon lange nicht mehr in die BeerBars,
AGogos meide ich ebenso, ist ziemlich auf Abzocke ausgerichtet.
Aber Gott sei dank gib es ja viele Freelancer in Pattaya , und somit erspart man es sich sämtl. Bars usw. mit ihren überhöhten
Preisen u. Barfines mitzufüttern.
 
        #15.106  

Member

Im Februar war es aehnlich.

Nur, in den Agogos sitzt die gleiche Qualtaet von Bargirls. Absolut kein Unterschied mehr...

Englisch und Unterhaltungswert ist meistens genauso wie in den Bars.
(Nur die Sitzqualitaet, Musik, AC, Anfummeln und Getraenkepreise sind teilweise besser als in den Bars, aber Attituede, Gezicke, Selbstvermarktung, "Buehnenpraesenz", "der gewisse Unterschied" fehlt halt meistens vollends).

Dafuer 1300 BF ~ + 3 LD ?
Da muss man schon sehr horny sein bzw. kann gleich Online VB 5000 + zahlen. Halt nix mehr fuer Optikficker und Leuten, die ficken wollen was sie normalerweise nicht bekommen koennen. (Schlank, ~ "2 mal so jung wie man selbst" (-T) und auch Blicker der anderen standhalten zu bereit sind, wenn man irgendwo sitzt.

Agogos waren teilweise voll, aber die Stimmung ist schwankend insbesondere in der LK Metro.

Dass von ~ ca. 27 Zuschauerngruppen in der LadyLove nur 2 Ladies bei Kunden sitzen und der Rest der Maedels irgendwo am Rand sitzt (wie in der Soi 6), habe ich noch nie erlebt..

Konzept: In den Agogos feiern und dann die Stunner billiger an der Beach aufreissen, laueft auch nicht mehr, da keine Stunner mehr zu finden.
(Gut ist hingegen, dass sich manche Maedels sich nun ein Motorbike teilen und man ins Hotel gefahren wird. Mehrzahl der Beachroadmaedels sind fair und guter Service mit Wiederholungscharakter ist gegeben.

Viele Maedchen stehen direkt in der Walkungstreet und man muss dort anfragen - Preise sind eben hoeher. Man kann sich natuerlich auch vertun und die warten wirklich auf jemanden.....


Die Infrastruktur ist immer noch da und im Vergleich zum restlichen Thailand sehr gut und natuerlich preislich unschlagbar,
Die Auswahl an Restaurants immer hoch und vielfaeltig.
Tagesausfluege und Trips , wie z,B,der chinesische Tempel ist z.B. sehenswert (Chinesischer Buddismus, Taoismus, Terracotta, etc.) ,Botanischer Garten mit Elefantenshows, Sanctua of True etc. immer noch USP und alles mit Grab einfach und bequem zu erreichen.
Die Idee/Konzept Pattaya famileinfreundlich zu machen und als normalen "Ferienort" zu etablieren (und das Rotlicht auszutrocknen) macht Sinn, wenn man sich darauf einlaesst.

Es sind nun viele Grassshops ueberall - man fragt sich, was fuer Laden waren da vorher drinnen?

Fazit: 100% der Zeit in Pattaya zu verbringen ist langweilig geworden, da sich das Allerlei einschleicht.

3-4 Tage reichen, dann woanders hin und dann ggf. zurueck nach Pattaya reicht vollends.
 
        #15.107  

Member

Member hat gesagt:
und somit erspart man es sich sämtl. Bars usw. mit ihren überhöhten
Preisen u. Barfines mitzufüttern.
Es gibt unzählige Bars in Pattaya mit moderaten Preisen. Meine "Stammbar", das Mamak, verlangt immer noch 40 Baht für ein Chang..Barfine habe ich dort noch nie bezahlt.
 
        #15.110  

Member

Hier Bilder vom Museum. Laueft der next ausgewaehlte Budda bereits irgendwo in Pattaya herum?

In Thailand wird jedem (Geburts)Wochentag eine Buddastellung zugeordet. Was ist Euer Budda? (Smalltalkthema mit den Maedels)

Die besten momentanen Line-up sind in den Shows zu finden (z,B. Tiffanies, Bontanical Garden)...

So wird das Bett fuer Alleinschlaefer gemacht......

Anhang anzeigen 20230219_115838.jpg

Anhang anzeigen 20230219_123324.jpg

Anhang anzeigen 20230219_113925.jpg

Anhang anzeigen 20230219_115139.jpg

Anhang anzeigen 20230219_122244.jpg

Anhang anzeigen 20230219_153600.jpg

Anhang anzeigen 20230219_135051 (1).jpg

Anhang anzeigen 20230220_002527.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten