An der Beachroad oder in der Walking Street?
Da war ich nicht unterwegs.
Die Freelancer rund um Treetown haben mir nicht gerade gefallen (meistens LB bzw. wenn überhaupt vorhanden).
Über
ThaiFriendly hab ich auch die hübschen Damen angeschrieben. Rückmeldungen Fehlanzeige.
In den Gogos hat es schon Top-Mädels z. B. Pin Up, Lady Love, Playgirlz, Sugar Sugar. Ich weiß ja nicht wo du warst.
Aber das Preisniveau mit 1500-2000 Baht nur die Barfine und 3000 Baht für ST ist zum
Außerdem die unterschliedlichen Preise für Ladydrinks.
Wenigstens kann man Tuchfühlung aufnehmen.
Aber wenn die Hühner belegt sind sitzt man blöd rum oder schneller Shot und dann tschüss.
Das System mit der Kontaktaufnahme habe ich in manchen Gogos wie von dir oben beschrieben auch nicht verstanden:
Man lächelt sie an und sie kommt nicht mal her. Muß man da einen Drink ausgeben? Und wenn Sie schon von einem Kunden belegt ist? Dann ist der Drink für den Arsch...
In der Soi 6 wird man auch sitzen gelassen wenn man einfach reingeht und keine gleich mitnimmt. Nicht einmal kommen die Hühner vorbei und sprechen einen an.
Das gleiche in der Voodoo Bar in der Soi Honey erlebt. Null Interesse der Damen mit einer Ausnahme aber geile Chefin.
Die Gentlemans Clubs in der Soi Bongkot waren auch nicht toll hinsichtlich hübscher Mädels. War enttäuscht.
Beachroad ist für mich die unterste Stufe wo sich auch das Indergesocks rumtreibt. Aber jeder wie er will.
I-Bar, Lucifer war gar nix. Totaler Männerüberschuß. Republic Lounge derart vollgeraucht und alles hockt nur an den Tischen.
Mehr als eine Woche sollte man auch nicht bleiben es sei denn man hat eine hübsche LT gefunden. Hatte ich immerhin für paar Tage. Aber Sie kam nur wenn Sie nicht zugedröhnt war vom Gras rauchen. Am Schluß noch krankhafte Eifersuchtszene an den Tag gelegt obwohl sie bi ist.
War jeden Tag das gleiche. Beach, Saufen, Ficken... Ich war 3 Wochen nur in Pattaya. Davor 3 Tage Bangkok und 5 Tage Hua Hin.
In Hua Hin auch nur Drink Abzocke. Hübsche Mädels wollen gar nicht mit oder zu überhöhten Preise. Nur alt und fett geht mit.
Tja in der Exotic Soi LK die halbe Bier (0,5 l) auch nur für 75 Baht zu haben. Darum sind wir dort oft eingekehrt.
Den jungen hübschen Ladies dort einen Drink auszugeben ist für nen Arsch wenn man diese nicht sofort auslöst. Bleiben gefühlte 2 Minuten bei einem und suchen dann den nächsten Kunden.
Ältere Damen sind jedoch anhänglicher.
Auch die Fever Bar in der Soi LK ist noch günstig beim Bier.