Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #15.111  

Member

@Pattaya2015
Sorry kann deine Bilder in keinem Zusammenhang nicht einordnen !
Schreibst was vom Museum (Bild Terracotta Warrios), welches Museum und wo in Pattaya.
Bild einer Show, welche Show und wo in Pattaya ?
Bild eines Bett in einem Hotelzimmer ! ???

Brain
 
        #15.112  

Member

@Brain

Bilder beziehen sich ein bisschen auf meinen Beitrag #15.106 .

Museumsname + Adresse habe ich vergessen, kann man in wenigen Minuten ergoogeln. Anschliessend kann man vort dort fuer weinge Baerte weiter in den riesigen Botanischen Garten (habe ich jetzt auch vergessen, weniger als 10 Minuten Fahrtweg).
Dort gibt es eine Show mit Tanzeinlagen und anschliessend die Elephantenshow.
Elephantenshow ist nicht schlecht, und die Tiere haben bestimmt mehr Spass daran, als ein Leben lang an einer Kette herumzustehen/bzw Menschen und Material herumzuschleppen, wie man woanders hauefig erleben kann.

Inzwischen bietet Pattaya mehr Sachen ausserhalb des Rotlichts an als man denkt.

Tiffifany Show ist/war ein Highlight von Pattaya seit Jahren.
Ganz sehenswert - die 1600 -2000 Bath kann man natuerlich auch in 70 Minuten in jeder Agogo investieren. In Las Vegas sollen solche Show teuerer sein.

So wurde mein Bett bisher nie bezogen - lag wohl daran, dass ich 1 Nacht alleine schlief.
 
        #15.113  

Member

Member hat gesagt:
Ähnliche Erfahrungen habe auch ich gemacht, darum gehe ich schon lange nicht mehr in die BeerBars,
AGogos meide ich ebenso, ist ziemlich auf Abzocke ausgerichtet.
Aber Gott sei dank gib es ja viele Freelancer in Pattaya , und somit erspart man es sich sämtl. Bars usw. mit ihren überhöhten
Preisen u. Barfines mitzufüttern.
An der Beachroad oder in der Walking Street? :mrgreen:
Da war ich nicht unterwegs.

Die Freelancer rund um Treetown haben mir nicht gerade gefallen (meistens LB bzw. wenn überhaupt vorhanden).
Über ThaiFriendly hab ich auch die hübschen Damen angeschrieben. Rückmeldungen Fehlanzeige.

Member hat gesagt:
Im Februar war es aehnlich.

Nur, in den Agogos sitzt die gleiche Qualtaet von Bargirls. Absolut kein Unterschied mehr...

Englisch und Unterhaltungswert ist meistens genauso wie in den Bars.
(Nur die Sitzqualitaet, Musik, AC, Anfummeln und Getraenkepreise sind teilweise besser als in den Bars, aber Attituede, Gezicke, Selbstvermarktung, "Buehnenpraesenz", "der gewisse Unterschied" fehlt halt meistens vollends).

Dafuer 1300 BF ~ + 3 LD ?
Da muss man schon sehr horny sein bzw. kann gleich Online VB 5000 + zahlen. Halt nix mehr fuer Optikficker und Leuten, die ficken wollen was sie normalerweise nicht bekommen koennen. (Schlank, ~ "2 mal so jung wie man selbst" (-T) und auch Blicker der anderen standhalten zu bereit sind, wenn man irgendwo sitzt.

Agogos waren teilweise voll, aber die Stimmung ist schwankend insbesondere in der LK Metro.

Dass von ~ ca. 27 Zuschauerngruppen in der LadyLove nur 2 Ladies bei Kunden sitzen und der Rest der Maedels irgendwo am Rand sitzt (wie in der Soi 6), habe ich noch nie erlebt..

Konzept: In den Agogos feiern und dann die Stunner billiger an der Beach aufreissen, laueft auch nicht mehr, da keine Stunner mehr zu finden.
(Gut ist hingegen, dass sich manche Maedels sich nun ein Motorbike teilen und man ins Hotel gefahren wird. Mehrzahl der Beachroadmaedels sind fair und guter Service mit Wiederholungscharakter ist gegeben.

Viele Maedchen stehen direkt in der Walkungstreet und man muss dort anfragen - Preise sind eben hoeher. Man kann sich natuerlich auch vertun und die warten wirklich auf jemanden.....


Die Infrastruktur ist immer noch da und im Vergleich zum restlichen Thailand sehr gut und natuerlich preislich unschlagbar,
Die Auswahl an Restaurants immer hoch und vielfaeltig.
Tagesausfluege und Trips , wie z,B,der chinesische Tempel ist z.B. sehenswert (Chinesischer Buddismus, Taoismus, Terracotta, etc.) ,Botanischer Garten mit Elefantenshows, Sanctua of True etc. immer noch USP und alles mit Grab einfach und bequem zu erreichen.
Die Idee/Konzept Pattaya famileinfreundlich zu machen und als normalen "Ferienort" zu etablieren (und das Rotlicht auszutrocknen) macht Sinn, wenn man sich darauf einlaesst.

Es sind nun viele Grassshops ueberall - man fragt sich, was fuer Laden waren da vorher drinnen?

Fazit: 100% der Zeit in Pattaya zu verbringen ist langweilig geworden, da sich das Allerlei einschleicht.

3-4 Tage reichen, dann woanders hin und dann ggf. zurueck nach Pattaya reicht vollends.
In den Gogos hat es schon Top-Mädels z. B. Pin Up, Lady Love, Playgirlz, Sugar Sugar. Ich weiß ja nicht wo du warst. :mrgreen:
Aber das Preisniveau mit 1500-2000 Baht nur die Barfine und 3000 Baht für ST ist zum :kotz:
Außerdem die unterschliedlichen Preise für Ladydrinks.
Wenigstens kann man Tuchfühlung aufnehmen. ::p:
Aber wenn die Hühner belegt sind sitzt man blöd rum oder schneller Shot und dann tschüss.

Das System mit der Kontaktaufnahme habe ich in manchen Gogos wie von dir oben beschrieben auch nicht verstanden:
Man lächelt sie an und sie kommt nicht mal her. Muß man da einen Drink ausgeben? Und wenn Sie schon von einem Kunden belegt ist? Dann ist der Drink für den Arsch... :ang:

In der Soi 6 wird man auch sitzen gelassen wenn man einfach reingeht und keine gleich mitnimmt. Nicht einmal kommen die Hühner vorbei und sprechen einen an.
Das gleiche in der Voodoo Bar in der Soi Honey erlebt. Null Interesse der Damen mit einer Ausnahme aber geile Chefin.

Die Gentlemans Clubs in der Soi Bongkot waren auch nicht toll hinsichtlich hübscher Mädels. War enttäuscht. :(

Beachroad ist für mich die unterste Stufe wo sich auch das Indergesocks rumtreibt. Aber jeder wie er will. :hehe:

I-Bar, Lucifer war gar nix. Totaler Männerüberschuß. Republic Lounge derart vollgeraucht und alles hockt nur an den Tischen.

Mehr als eine Woche sollte man auch nicht bleiben es sei denn man hat eine hübsche LT gefunden. Hatte ich immerhin für paar Tage. Aber Sie kam nur wenn Sie nicht zugedröhnt war vom Gras rauchen. Am Schluß noch krankhafte Eifersuchtszene an den Tag gelegt obwohl sie bi ist. :headbash:
War jeden Tag das gleiche. Beach, Saufen, Ficken... Ich war 3 Wochen nur in Pattaya. Davor 3 Tage Bangkok und 5 Tage Hua Hin.
In Hua Hin auch nur Drink Abzocke. Hübsche Mädels wollen gar nicht mit oder zu überhöhten Preise. Nur alt und fett geht mit.

Member hat gesagt:
Es gibt unzählige Bars in Pattaya mit moderaten Preisen. Meine "Stammbar", das Mamak, verlangt immer noch 40 Baht für ein Chang..Barfine habe ich dort noch nie bezahlt.
Tja in der Exotic Soi LK die halbe Bier (0,5 l) auch nur für 75 Baht zu haben. Darum sind wir dort oft eingekehrt.
Den jungen hübschen Ladies dort einen Drink auszugeben ist für nen Arsch wenn man diese nicht sofort auslöst. Bleiben gefühlte 2 Minuten bei einem und suchen dann den nächsten Kunden.:confused:
Ältere Damen sind jedoch anhänglicher. :)

Auch die Fever Bar in der Soi LK ist noch günstig beim Bier.
 
        #15.114  

Member

Member hat gesagt:
@Brain

Bilder beziehen sich ein bisschen auf meinen Beitrag #15.106 .

Museumsname + Adresse habe ich vergessen, kann man in wenigen Minuten ergoogeln. Anschliessend kann man vort dort fuer weinge Baerte weiter in den riesigen Botanischen Garten (habe ich jetzt auch vergessen, weniger als 10 Minuten Fahrtweg).
Dort gibt es eine Show mit Tanzeinlagen und anschliessend die Elephantenshow.
Elephantenshow ist nicht schlecht, und die Tiere haben bestimmt mehr Spass daran, als ein Leben lang an einer Kette herumzustehen/bzw Menschen und Material herumzuschleppen, wie man woanders hauefig erleben kann.
Bei dem Park sollte es sich um den Nong Nooch Tropical Garden handeln...
 
        #15.115  

Member

Member hat gesagt:
@Brain

Bilder beziehen sich ein bisschen auf meinen Beitrag #15.106 .

Museumsname + Adresse habe ich vergessen, kann man in wenigen Minuten ergoogeln. Anschliessend kann man vort dort fuer weinge Baerte weiter in den riesigen Botanischen Garten (habe ich jetzt auch vergessen, weniger als 10 Minuten Fahrtweg).
Dort gibt es eine Show mit Tanzeinlagen und anschliessend die Elephantenshow.
Elephantenshow ist nicht schlecht, und die Tiere haben bestimmt mehr Spass daran, als ein Leben lang an einer Kette herumzustehen/bzw Menschen und Material herumzuschleppen, wie man woanders hauefig erleben kann.

Inzwischen bietet Pattaya mehr Sachen ausserhalb des Rotlichts an als man denkt.

Tiffifany Show ist/war ein Highlight von Pattaya seit Jahren.
Ganz sehenswert - die 1600 -2000 Bath kann man natuerlich auch in 70 Minuten in jeder Agogo investieren. In Las Vegas sollen solche Show teuerer sein.

So wurde mein Bett bisher nie bezogen - lag wohl daran, dass ich 1 Nacht alleine schlief.
Das Chinesische Museum:
Anek Kusala Sala (Viharn Sien)

Und der Botanische Garten ist, wie eins oben schon erwähnt, Nong Nooch Tropical Garden:
Gibt dort auch Eintrittskarten ohne Show.
Wichtig: Immer ne Flasche Wasser dabei haben, besonders wenn mann das Gelände zu Fuß erkunden will.
War dort 4 Std. zu Fuß unterwegs. Wirklich sehenswert.

Jedenfalls war beides + ggf. noch weitere Stationen gut an einem Tag machbar.
 
        #15.116  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Park sollte es sich um den Nong Nooch Tropical Garden handeln...

Ja,
hatte ich anfangs durch die Dinosauriere nicht erkannt, sollen angeblich erst seit 3 Jahren schon vorhanden sein.
Vor circa 5-6 Jahren war ich das letzte Mal dort.
 
        #15.117  

Member

Soi Made In

in einem engl. forum gelesen, dass die soi in kürze (unterer teil) evtl. wieder reaktiviert wird ........falls es so kommt fände ich es gut, da treetown nicht schlecht aber viel zu laut mit musik, bands usw.

habe mal den text und bilder kopiert ......falls nicht erlaubt bitte löschen


Vieles auf dem leeren Grundstück der Soi MiT wurde heute versteigert ; Alle 50 Slots waren vergeben


Es hat auch einen Themennamen ... Myth Night Beer Zone

Die untere Zahl ist die monatliche Miete und die größere Summe jährliches Key Money . Die größere Schlüsselgeldsumme ist für die Bars auf der 2. Straße . Von jedem potenziellen Barbesitzer wurde eine Kaution in Höhe von 50.000 erhoben. Nächsten Monat werden sie den Grundstein legen und weitere 100.000 sind erforderlich. Voraussichtliche Fertigstellung in 3 Monaten , wobei das gesamte Schlüsselgeld nach Fertigstellung erforderlich ist.

Anhang anzeigen 95A12AC2-D820-4507-AA90-11A63143C169.thumb.jpg.845db2e6484b3ed9751a8cb9f07184c0.jpgAnhang anzeigen F9E9EB36-BD00-4095-A71D-B09847C72DE9.thumb.jpg.330b28270649fa5a19070165a6d59509.jpg
 
        #15.119  

Member

Aber die Offiziellen haben doch kleinerlei Anzeichen für Prostitution in Pattaya gesehen........... was also wollen die alle da?
 
        #15.120  

Member

Member hat gesagt:
An der Beachroad oder in der Walking Street? :mrgreen:
Da war ich nicht unterwegs.

Die Freelancer rund um Treetown haben mir nicht gerade gefallen (meistens LB bzw. wenn überhaupt vorhanden).
Über ThaiFriendly hab ich auch die hübschen Damen angeschrieben. Rückmeldungen Fehlanzeige.


In den Gogos hat es schon Top-Mädels z. B. Pin Up, Lady Love, Playgirlz, Sugar Sugar. Ich weiß ja nicht wo du warst. :mrgreen:
Aber das Preisniveau mit 1500-2000 Baht nur die Barfine und 3000 Baht für ST ist zum :kotz:
Außerdem die unterschliedlichen Preise für Ladydrinks.
Wenigstens kann man Tuchfühlung aufnehmen. ::p:
Aber wenn die Hühner belegt sind sitzt man blöd rum oder schneller Shot und dann tschüss.

Das System mit der Kontaktaufnahme habe ich in manchen Gogos wie von dir oben beschrieben auch nicht verstanden:
Man lächelt sie an und sie kommt nicht mal her. Muß man da einen Drink ausgeben? Und wenn Sie schon von einem Kunden belegt ist? Dann ist der Drink für den Arsch... :ang:

In der Soi 6 wird man auch sitzen gelassen wenn man einfach reingeht und keine gleich mitnimmt. Nicht einmal kommen die Hühner vorbei und sprechen einen an.
Das gleiche in der Voodoo Bar in der Soi Honey erlebt. Null Interesse der Damen mit einer Ausnahme aber geile Chefin.

Die Gentlemans Clubs in der Soi Bongkot waren auch nicht toll hinsichtlich hübscher Mädels. War enttäuscht. :(

Beachroad ist für mich die unterste Stufe wo sich auch das Indergesocks rumtreibt. Aber jeder wie er will. :hehe:

I-Bar, Lucifer war gar nix. Totaler Männerüberschuß. Republic Lounge derart vollgeraucht und alles hockt nur an den Tischen.

Mehr als eine Woche sollte man auch nicht bleiben es sei denn man hat eine hübsche LT gefunden. Hatte ich immerhin für paar Tage. Aber Sie kam nur wenn Sie nicht zugedröhnt war vom Gras rauchen. Am Schluß noch krankhafte Eifersuchtszene an den Tag gelegt obwohl sie bi ist. :headbash:
War jeden Tag das gleiche. Beach, Saufen, Ficken... Ich war 3 Wochen nur in Pattaya. Davor 3 Tage Bangkok und 5 Tage Hua Hin.
In Hua Hin auch nur Drink Abzocke. Hübsche Mädels wollen gar nicht mit oder zu überhöhten Preise. Nur alt und fett geht mit.


Tja in der Exotic Soi LK die halbe Bier (0,5 l) auch nur für 75 Baht zu haben. Darum sind wir dort oft eingekehrt.
Den jungen hübschen Ladies dort einen Drink auszugeben ist für nen Arsch wenn man diese nicht sofort auslöst. Bleiben gefühlte 2 Minuten bei einem und suchen dann den nächsten Kunden.:confused:
Ältere Damen sind jedoch anhänglicher. :)

Auch die Fever Bar in der Soi LK ist noch günstig beim Bier.
Hallo,
also du schreibst hier das alles schlecht ist, ich bin gerade von meinem Kurztrip von 10 Tagen wieder zurück, musste sagen, hatte einen einzigen Ausfall sonst war alles Top.
Entweder du hast so einen speziellen Geschmack oder halt bist nicht gewillt was auszugeben , sorry .
Dann solltest mal in die Soi Boomerang , Heaven above usw. also schon sehr gutes linup und viel spass, kostet halt auch was.
aus meiner Sicht deutlich besser wie gogos.
aber jeder jeck is anders.
Fühl dich nicht angegriffen, aber wenn man von einigen hier liest das alles scheisse ist, war ich wohl wo anders.

So long ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten