Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #15.121  

Member

Member hat gesagt:
Dann solltest mal in die Soi Boomerang , Heaven above usw. also schon sehr gutes linup und viel spass, kostet halt auch was.


So long ....

Jo , 100% Zustimmung, dort hatte ich öfters Mega Spass im Dezember.......
Wenn die Mädels merken (Speziell im Heaven Above) dass du kein Sparbrötchen bist, kannst Du Mega Spass haben!!!

Ich werde in 3 Wochen auch wieder da aufschlagen......freu mich schon!
 
        #15.122  

Member

Moin
Ich habs, es gibt mehrmals die Stadt Pattaya in Thailand, dort wo @immerkann und @Piercingbaer waren, da war ich auch und das war so geil, einfach Tip top, einer der Gründe warum es mir nach corona, dort so gut gefallen hat, ich habe wie in der guten alten Zeit, gejagt, tagsüber und abends, habe nicht einmal eine dating app benutzt, nach 2 Jahren Abstinenz, habe ich einfach, zu Fuß das Sodom und Gomorrha erkundet und wer sagt pattaya stirbt, der sollte sich mal überlegen, einen Blinden Hund zu zulegen
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #15.123  

Member

Ich habe ja auch schon mehrfach die Leute getroffen, die mir erzählen, die Mädels sind hier alle auf Geld aus und die wollen gar keine Liebe und in Deutschland...... Mein Bier ist dann immer schnell leer und ich weg.
Natürlich hat er Recht, das die Mädels aufs Geld aus sind, dass ist ihr Job. Ich liebe nun mal die Scheinwelt dort, deswegen schau ich mir auch einen guten Film an ob der nun wahr ist oder auch nicht.

Hauptsache ich komm mal wieder aus D raus und bekomm wieder was für mein Geld.
 
        #15.124  

Member

Ist ja wirklich so, dass man immernoch viel Spass haben kann, sonst wäre ich nicht in kürze wieder 4 Wochen vor Ort, aber das bezieht sich eher auf die ST liebhaber, wer bahaupten will das es immernoch genau so einfach ist ein gutaussehendes Mädel unter 30 oder sogar 25 und sagen wir mal so bis 45 Kilo als LT zu finden wie vor 5 bis 10 Jahren, dem muss ich dann aber wiedersprechen, ich zumindest tue mich schwer damit, oder muss halt entsprechend lange suchen.

Im Nachbarforum, wo sicher eineige auch angemeldet sind, sieht man das beim wolf ( extra nicht den kompletten Nickname richtig geschrieben ), der hat bei entsprechenden Ausgaben, eine Menge Spass, viele Mädels, viele sind auch recht symphatisch und nicht hässlich, aber halt nur ein paar auch wirklich richtig hübsch.

Warscheinlich werde ich jetzt von einigen dafür gesteinigt, weil das ja voll abwertend, gegenüber der Mädls, aber wir reden hier immernoch über Paysex und wie viele schon erwähnt haben, in den GoGo Bars liest man auch viel über den Mangel an hübschen Mädels, das ist in den Bars noch schlimmer.

Eigentlich muss man sich doch nur mal ein paar Videos auf YouTube ansehen, es gibt immer mal wider nette Mädels, aber der Grossteil ist nun mal wirkich, weniger atrtraktiv und übergewichtig, das da mitlerweile auch viele über 40, 50 oder sogar 60 sind, naja lassen wir das mal.
 
        #15.125  

Member

Member hat gesagt:
das da mitlerweile auch viele über 40, 50 oder sogar 60 sind, naja lassen wir das mal.
50 und 60 jährige? Wills ja nicht bestreiten, nur, wo sollen die denn sein? In der Soi Buakhao habe ich jedenfalls keine geshen.
 
        #15.126  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja wirklich so, dass man immernoch viel Spass haben kann, sonst wäre ich nicht in kürze wieder 4 Wochen vor Ort, aber das bezieht sich eher auf die ST liebhaber, wer bahaupten will das es immernoch genau so einfach ist ein gutaussehendes Mädel unter 30 oder sogar 25 und sagen wir mal so bis 45 Kilo als LT zu finden wie vor 5 bis 10 Jahren, dem muss ich dann aber wiedersprechen, ich zumindest tue mich schwer damit, oder muss halt entsprechend lange suchen.

Im Nachbarforum, wo sicher eineige auch angemeldet sind, sieht man das beim wolf ( extra nicht den kompletten Nickname richtig geschrieben ), der hat bei entsprechenden Ausgaben, eine Menge Spass, viele Mädels, viele sind auch recht symphatisch und nicht hässlich, aber halt nur ein paar auch wirklich richtig hübsch.

Warscheinlich werde ich jetzt von einigen dafür gesteinigt, weil das ja voll abwertend, gegenüber der Mädls, aber wir reden hier immernoch über Paysex und wie viele schon erwähnt haben, in den GoGo Bars liest man auch viel über den Mangel an hübschen Mädels, das ist in den Bars noch schlimmer.

Eigentlich muss man sich doch nur mal ein paar Videos auf YouTube ansehen, es gibt immer mal wider nette Mädels, aber der Grossteil ist nun mal wirkich, weniger atrtraktiv und übergewichtig, das da mitlerweile auch viele über 40, 50 oder sogar 60 sind, naja lassen wir das mal.
Fachkräftemangel soll es ja derzeit überall geben
 
        #15.127  

Member

Member hat gesagt:
50 und 60 jährige? Wills ja nicht bestreiten, nur, wo sollen die denn sein? In der Soi Buakhao habe ich jedenfalls keine geshen.
Frauen die ich auf gute 50 schätze, sehe ich dort des öfteren in Beer Bars überall, 60 ist ein negativ Beispiel und nicht in grosser Zahl vertreten, aber aus meiner Sicht auch vorhanden, gesehen habe ich das nicht nur in Videos, sondern auch im November während meiner 4 Wochen vor Ort, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn ich vom 3 bis 30.03.23 wieder dort bin.
 
        #15.128  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
also du schreibst hier das alles schlecht ist, ich bin gerade von meinem Kurztrip von 10 Tagen wieder zurück, musste sagen, hatte einen einzigen Ausfall sonst war alles Top.
Entweder du hast so einen speziellen Geschmack oder halt bist nicht gewillt was auszugeben , sorry .
Dann solltest mal in die Soi Boomerang , Heaven above usw. also schon sehr gutes linup und viel spass, kostet halt auch was.
aus meiner Sicht deutlich besser wie gogos.
aber jeder jeck is anders.
Fühl dich nicht angegriffen, aber wenn man von einigen hier liest das alles scheisse ist, war ich wohl wo anders.

So long ....
Ich habe nicht geschrieben das alles schlecht ist. Ich habe nur die Lage aus meiner Sicht geschildert.
Leider viele ältere und dicke Mädels an den normalen BeerBars. Das war früher besser.
Zu den Gogos:
Top-Mädels in der PinUp. In der Queen Mädels mit dicken Möpsen. Kink Agogo geil. Aber halt teuer.

Klar kenne ich die Soi Boomerang. Da liegt ja auch das Playgirlz. :D
Auch das Heaven Above (ST 2000 Baht) kenne ich. War dieses mal aber nicht drin. Hab auch 1-mal in der Soi 6 2000 Baht für ST gezahlt. :p
Bei den anderen Gentleman Clubs in der Boomerang hab ich nicht viel brauchbares gesehen.

Wenn man wie Wolf den Zampano macht und die Glocke dauernd bimmelt hat man natürlich Aufmerksamkeit.
Ich war auch in seinen besuchten Lokalitäten kann aber die Begeisterung nicht so ganz teilen. :dog:
Was bringt es außerdem die Mädels stockbesoffen zu machen und selber ne Cola Light zu saufen. Da käme bei mir keine Stimmung auf. :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15.129  

Member

Member hat gesagt:
Ich will auch bezahlten Bums-Urlaub. :atze:
Früher kamen ja die Beiträge auch bei RTL Explosiv, Kabel 1...
Aber wo denn?
In Pattaya gibt es ja nichts, was Dir gefällt, dachte ich 🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten