Ist ja wirklich so, dass man immernoch viel Spass haben kann, sonst wäre ich nicht in kürze wieder 4 Wochen vor Ort, aber das bezieht sich eher auf die ST liebhaber, wer bahaupten will das es immernoch genau so einfach ist ein gutaussehendes Mädel unter 30 oder sogar 25 und sagen wir mal so bis 45 Kilo als LT zu finden wie vor 5 bis 10 Jahren, dem muss ich dann aber wiedersprechen, ich zumindest tue mich schwer damit, oder muss halt entsprechend lange suchen.
Im Nachbarforum, wo sicher eineige auch angemeldet sind, sieht man das beim wolf ( extra nicht den kompletten Nickname richtig geschrieben ), der hat bei entsprechenden Ausgaben, eine Menge Spass, viele Mädels, viele sind auch recht symphatisch und nicht hässlich, aber halt nur ein paar auch wirklich richtig hübsch.
Warscheinlich werde ich jetzt von einigen dafür gesteinigt, weil das ja voll abwertend, gegenüber der Mädls, aber wir reden hier immernoch über Paysex und wie viele schon erwähnt haben, in den GoGo Bars liest man auch viel über den Mangel an hübschen Mädels, das ist in den Bars noch schlimmer.
Eigentlich muss man sich doch nur mal ein paar Videos auf YouTube ansehen, es gibt immer mal wider nette Mädels, aber der Grossteil ist nun mal wirkich, weniger atrtraktiv und übergewichtig, das da mitlerweile auch viele über 40, 50 oder sogar 60 sind, naja lassen wir das mal.