Member
... wäre mein TippMember hat gesagt:Früher kamen ja die Beiträge auch bei RTL Explosiv, Kabel 1...
Goodbye Deutschland
Es sind halt nicht alles Thailand Beiträge.
Aber die Meisten genauso
... wäre mein TippMember hat gesagt:Früher kamen ja die Beiträge auch bei RTL Explosiv, Kabel 1...
Hast du auch Haitianerinnen kennengelernt?Member hat gesagt:Ich hab ja auch vor kurzem über pattaya rum gemeckert.
Aber hier in dom rep lerne ich Thailand und kenia echt zu schätzen.
Von 8 Weibern waren 5 miss 2 naja und 1 Hit.
So schlecht ist die ausbeuten in Thailand nie!!!
Vermutlich werde ich dann doch dieses Jahr wieder hinfliegen.
Ja waren auch dabei. Und ja die waren von der Performance besser.Member hat gesagt:Hast du auch Haitianerinnen kennengelernt?
Also mir ist es völlig gleichgültig wie viele dicke hässliche Frauen irgend wo herum steigen, solange ich eine finde, die mir gefällt und ins Hotelzimmer folgt. Und das hatte zwischen Mitte Dezember und Ende Januar recht gut funktioniert.Member hat gesagt:Leider viele ältere und dicke Mädels an den normalen BeerBars. Das war früher besser ...
Danke für deine Erklärung zu deinen Bilder. Schön das du die Umgebung von Pattaya erkundest und davon berichtest.Member hat gesagt:@Brain
Bilder beziehen sich ein bisschen auf meinen Beitrag #15.106 .
Museumsname + Adresse habe ich vergessen, kann man in wenigen Minuten ergoogeln. Anschliessend kann man vort dort fuer weinge Baerte weiter in den riesigen Botanischen Garten (habe ich jetzt auch vergessen, weniger als 10 Minuten Fahrtweg).
Dort gibt es eine Show mit Tanzeinlagen und anschliessend die Elephantenshow.
Elephantenshow ist nicht schlecht, und die Tiere haben bestimmt mehr Spass daran, als ein Leben lang an einer Kette herumzustehen/bzw Menschen und Material herumzuschleppen, wie man woanders hauefig erleben kann.
Inzwischen bietet Pattaya mehr Sachen ausserhalb des Rotlichts an als man denkt.
Tiffifany Show ist/war ein Highlight von Pattaya seit Jahren.
Ganz sehenswert - die 1600 -2000 Bath kann man natuerlich auch in 70 Minuten in jeder Agogo investieren. In Las Vegas sollen solche Show teuerer sein.
So wurde mein Bett bisher nie bezogen - lag wohl daran, dass ich 1 Nacht alleine schlief.
Member hat gesagt:Moin
Ich habs, es gibt mehrmals die Stadt Pattaya in Thailand, dort wo @immerkann und @Piercingbaer waren, da war ich auch und das war so geil, einfach Tip top, einer der Gründe warum es mir nach corona, dort so gut gefallen hat, ich habe wie in der guten alten Zeit, gejagt, tagsüber und abends, habe nicht einmal eine dating app benutzt, nach 2 Jahren Abstinenz, habe ich einfach, zu Fuß das Sodom und Gomorrha erkundet und wer sagt pattaya stirbt, der sollte sich mal überlegen, einen Blinden Hund zu zulegen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Und selbst? Preislich was erfragt?Member hat gesagt:Heute abend im Baccara von 10 Mädels mindestens 8 Granaten....aber wurden kaum ausgelöst...soweit ich dies sehen konnte....