Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #15.151  

Member

Mit dem Old German Restaurant ist ein weiteres Stück Geschichte aus Naklua verschwunden. Die hatten immer wieder sehr leckere Tagesgerichte.
RIP :skip:

Dort ist jetzt eine weitere Bar mit alten Muttis eingezogen.


Pattaya generell -
Positiv, Getränke und LDs nach wie vor günstiger als in Bangkok und die Mädels halten es auch mal länger mit einem Getränk aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15.154  

Member

Zurück aus Pattaya und ich muss sagen, die hübschen Mädels gibt es wieder.
Es gibt einen erheblichen Frauenüberschuss und viele Customer die nicht zahlen wollen bzw. die Mädels auslösen.
Preise für Longtime 1500 bis 2000 mehr wurde nie aufgerufen wobei ich immer nur mit einem Mädel unterwegs war. Wenn man einen Volltreffer findet bleibt man dabei
und wer kann hier schon sagen, dass er von einer Barlady im Schach vernichtet wurde.
 
        #15.155  

Member

Ich sehe aber gerade wieder den Nachteil, wenn man mit einem Mädel mehr als 2 Wochen zusammen ist, es entwickeln sich Gefühle und es endet im Streit.
Ist für einen Mann eben auch nicht einfach, dass man jetzt wieder weit weg ist und sie ihrem Job nachgeht um die Familie zu ernähren.
Zwischen Himmel und Hölle ist eben nur ein schmaler Grat und da sind wir in Pattaya genau an der Schnittstelle.
 
        #15.156  

Member

Member hat gesagt:
Ist für einen Mann eben auch nicht einfach, dass man jetzt wieder weit weg ist und sie ihrem Job nachgeht um die Familie zu ernähren

genau um diese hohen westlichen Moralvorstellungen und Verantwortungsgefühl/Beschützerinstinkt (geht einem Thai-Mann alles a.A. vorbei...) weiß die ThaiFrau bestens: hier setzt sie an u. läßt sich ohne lästigen sex gemütlich fernversorgen. Das ist einfach nur ihr Geschäftsmodell
 
        #15.158  

Member

Member hat gesagt:
genau um diese hohen westlichen Moralvorstellungen und Verantwortungsgefühl/Beschützerinstinkt (geht einem Thai-Mann alles a.A. vorbei...) weiß die ThaiFrau bestens: hier setzt sie an u. läßt sich ohne lästigen sex gemütlich fernversorgen. Das ist einfach nur ihr Geschäftsmodell
Erzähle doch mal von deinen tiefgründigen Erfahrungen 😜

Du scheinst ja reichhaltige Erfahrungen in dem Thema zu haben. In deinen Reiseberichten habe ich nichts gefunden,.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15.159  

Member

Member hat gesagt:
und wer kann hier schon sagen, dass er von einer Barlady im Schach vernichtet wurde.
Hatte nicht gedacht, dass man in Pattaya irgendwo ein Brett findet, geschweige denn, dass eine Thai die Regeln beherrscht. Bemerkenswert, tatsächlich - bzgl. vernichten, spielst du so schlecht, oder sie wirklich gut?
Bzw. Fangfrage: wie hoch ist ihre Elo?
 
        #15.160  

Member

Member hat gesagt:
Erzähle doch mal von deinen tiefgründigen Erfahrungen 😜

Du scheinst ja reichhaltige Erfahrungen in dem Thema zu haben. In deinen Reiseberichten habe ich nichts gefunden,.

häufig bei Freunden gesehen. habe die jetzt ermuntert, Reiseberichte über ihr verkorkstes Leben zu schreiben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten