Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.162  

Member

Anschließend trennten sie die Gäste nach Geschlechtern und überprüften die Ausweise jedes Einzelnen, um nach Minderjährigen zu suchen. Nach Aussage der Beamten wurden keine minderjährigen Gäste in dem Club angetroffen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Stachel hatte sich durch ihr Bein gebohrt. Sie musste mit Werkzeugen freigeschnitten werden und wurde ins Bang Lamung Hospital gebracht, wobei ein Teil des Metalls noch in ihrem Bein steckte.

#15.163  

Member

Member hat gesagt:
Hatte nicht gedacht, dass man in Pattaya irgendwo ein Brett findet, geschweige denn, dass eine Thai die Regeln beherrscht. Bemerkenswert, tatsächlich - bzgl. vernichten, spielst du so schlecht, oder sie wirklich gut?
Bzw. Fangfrage: wie hoch ist ihre Elo?
Ist natürlich eine berechtigte Frage. Ich kenne die Regeln im Schach und habe seit der Realschulzeit nicht mehr gespielt.
Dachte aber trotzdem nicht, das ich dabei verlieren werde.

#15.165  

Member

Member hat gesagt:
Anschließend trennten sie die Gäste nach Geschlechtern ...

das wäre im oberbekloppten DE schon länger nicht mehr möglich ... einer geht der Polizei immer durch die Lappen: = Karl, der mit dem Geschlecht einer Büroklammer...

#15.166  

Member

DIE Bueroklammer. Ist weiblich. Links anstellen.

#15.168  

Member

Member hat gesagt:
Die Orngroup Bar ist noch da.] Pattaya Song für mich.
Weiß jemand wo sich diese "Orngroup Bar" befindet? Kann in google nichts entdecken.

Dass mit dem Schach spielen klingt auch interessant, wo wäre denn das?

#15.169  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand wo sich diese "Orngroup Bar" befindet? Kann in google nichts entdecken.

Dass mit dem Schach spielen klingt auch interessant, wo wäre denn das?
Gibt 2 oder mehr. Eine in der 2nd Rd, rechte Seite wenn man in Walkin Street geht. Die andere ist irgenwo in dem Gewusel LK Metro usw. War leer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten