Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.183  

Member

.........Olli ist nicht nackt, der hat immer seine Socken an:yes:

#15.184  

Member

Member hat gesagt:
Ich tippe auf Olli mit einem Umschnalldildo, der es einem seiner streaming Kollegen mal so richtig besorgen wollte 🤣
Axo die cops sind aber näher dran und mit Handschellen geht oli bestimmt richtig ab

#15.186  

Member

Member hat gesagt:
Muss ja wohl ne mega Blitzbirne sein. In der LK Metro gibts jede Menge Läden zum austoben.
So gut wie das Kink ist doch kein Laden da und da meine ich Pattaya :p
Oder gibt es was zum lernen?

#15.187  

Member

Ich war in einem Gentlemen Club Richtung Darkside. Da saß ich mit meinem Mädel für ein Bier drin, und es kam ein 35-40 Jähriger rein. Setzte sich auf den Barhocker keine 2 Meter von uns weg holte sein Teil raus, eine Lady kam zu ihm, hat ihm ordentlich einen geblasen und innerhalb einer Minute war es auch schon vorbei. Jetzt habe ich 12 Thailandbesuche hinter mir aber das habe ich auch noch nicht so gesehen.

#15.188  

Member

Manchmal ist der Abzug der geladenen Waffe recht locker.

Btw. ... er macht die Preise kaputt! 1min = 500Baht??? :D

#15.189  

Member

Yep, er kommt jede Stunde rein und bekommt dann 500 Bath....halt Kundenbelustigung :). Better Blowjob than no job....

(In der Pandorra hab ich sowas mehrfach erlebt, war aber immer laenger..)

#15.190  

Member

Wenn er die Gage pro Stunde verhandelt hat, war das ganz schön clever - Stoppuhr läuft seit nem Monat mit :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten