Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #15.191  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Old German Restaurant ist ein weiteres Stück Geschichte aus Naklua verschwunden. Die hatten immer wieder sehr leckere Tagesgerichte.
Geht keiner mehr nach Naklua, gell?

Storno.... das Old Germany gibt's zum Glück doch noch. Habe es beim letzten Mal wohl übersehen oder der Aufsteller stand nicht draußen.... sorry dafür!
Für die vor Ort sind, also nicht nur Burger essen, sondern auch mal Butternudeln mit Schweinebraten....
 
        #15.192  

Member

Member hat gesagt:
Geht keiner mehr nach Naklua, gell?

Storno.... das Old Germany gibt's zum Glück doch noch. Habe es beim letzten Mal wohl übersehen oder der Aufsteller stand nicht draußen.... sorry dafür!
Für die vor Ort sind, also nicht nur Burger essen, sondern auch mal Butternudeln mit Schweinebraten....
Auch in Nakluea herrscht die Bauwut vor. Der Küstenabschnitt bis zum Dusit ist zum Glück noch. Übrigens kann man jetzt weiterlaufen zu Beachrd und man geht nicht mehr durchs Dusit

Anhang anzeigen 20230329_134011.jpg

Anhang anzeigen 20230329_133812.jpg
 
        #15.193  

Member

Member hat gesagt:
Auch in Nakluea herrscht die Bauwut vor. Der Küstenabschnitt bis zum Dusit ist zum Glück noch. Übrigens kann man jetzt weiterlaufen zu Beachrd und man geht nicht mehr durchs Dus
Wenn du die Treppe runter gehst,Mal nach rechts laufen,da erwartet dich bestimmt eine Überraschung 😅😅😅
 
        #15.194  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du die Treppe runter gehst,Mal nach rechts laufen,da erwartet dich bestimmt eine Überraschung 😅😅😅
Hoffe, Du meinst nicht die fetten Mattruschkas aus Putingrad.
 
        #15.197  

Member

Member hat gesagt:
Yep, er kommt jede Stunde rein und bekommt dann 500 Bath....halt Kundenbelustigung :). Better Blowjob than no job....

(In der Pandorra hab ich sowas mehrfach erlebt, war aber immer laenger..)

Ich auch.
Leider bis zu den letzten Ferien Ende 2023. Da hatten mir die Girls gesagt. Das dies nicht mehr erlaubt ist.

Ein zwei Einzelfälle, oder wirklich neustens so.
Weiss da jemand mehr?

Wollte das selbst wie gewohnt prüfen, ab es wurde abgelehnt. Hatte auch niemanden mehr gesehen dem diese Dienstleistung erbracht wurde.

Neu, haben die ja auch, einen kleinen Spielplatz gleich beim Eingang. Aber auch da war nicht mehr möglich.

Leider.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten