Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.211  

Member

Moin
@TomGo in der walking street, gegenüber dem Buddha Baum, kurz vor der i Bar, ist eine Bar ohne Musik und ladydrinks
Ferner im tree town streuner ein paar rum
Und online auf tinder
Sonnige Insel Grüße
Papa

#15.212  

Member

Member hat gesagt:
schau dir die mädels vom DFB an,da gibt nicht so weicheier und deshalb sind sie auch erfolgreicher:dog:
Na ja, Weicheier bei de Maedels? Duerfen die* auch mitspielen?

Ich meine die sind alle in der anderen Mann*schaft.

#15.214  

Member

Aktuell ist in den Discos ziemlich tot Hose. Die Damen haben das auch mit very Quiet bestätigt. Tf läuft aber ziemlich gut 😊

#15.215  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell ist in den Discos ziemlich tot Hose. Die Damen haben das auch mit very Quiet bestätigt. Tf läuft aber ziemlich gut 😊
Gestern Gegend Soi Buakhow einige gesehen. Blickkontakt reicht, schon hast du sie an der Backe.
In Pattaya, Nein Danke.

#15.216  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Gegend Soi Buakhow einige gesehen. Blickkontakt reicht, schon hast du sie an der Backe.
In Pattaya, Nein Danke.

In Pattaya, Nein Danke.

Hat sich das auf die Schwarzen bezogen?
bisschen mehr Info wäre nicht schlecht, was soll einem das sagen,
- solange ich in Pattaya bin und die Auswahl habe, nehme ich lieber eine Asiatin
- ich hab schlechte Erfahrung mit den Schwarzen gemacht
- der Service ist mies
- ich stehe nicht auf die dicken Ärsche

#15.217  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya, Nein Danke.
Hat sich das auf die Schwarzen bezogen?
bisschen mehr Info wäre nicht schlecht, was soll einem das sagen,
- solange ich in Pattaya bin und die Auswahl habe, nehme ich lieber eine Asiatin
- ich hab schlechte Erfahrung mit den Schwarzen gemacht
- der Service ist mies
- ich stehe nicht auf die dicken Ärsche
Hat sich auf niemand bezogen.
Ich fliege nicht nach Thailand um Schwarze zu flicken.
In D kein Problem

#15.218  

Member

Moin
Das ist der Vorteil der sterbenden Stadt, nutten aus aller Welt, habe Afrika, Madagaskar, Kolumbien ,Brasilien, GUS, Indien und Orient und ein paar Thais waren auch dabei, jeder wie er möchte und auf was er gerade Lust hat, das macht den Spot pattaya doch gerade interessant....
Sonnige Insel Grüße
Papa

#15.219  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Das ist der Vorteil der sterbenden Stadt, nutten aus aller Welt, habe Afrika, Madagaskar, Kolumbien ,Brasilien, GUS, Indien und Orient und ein paar Thais waren auch dabei, jeder wie er möchte und auf was er gerade Lust hat, das macht den Spot pattaya doch gerade interessant....
Sonnige Insel Grüße
Papa
Indien würde mich interessieren, vor allem wenn die Damen nicht so üppig sind, also eher klein und zierlich wie Thai-Damen

#15.220  

Member

Member hat gesagt:
Indien würde mich interessieren, vor allem wenn die Damen nicht so üppig sind, also eher klein und zierlich wie Thai-Damen
Inderinnen wo gibts denn die in Patty?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten