Member
Member hat gesagt:Indien würde mich interessieren, vor allem wenn die Damen nicht so üppig sind, also eher klein und zierlich wie Thai-Damen
dann nimm' doch direkt ein Thai Mädchen ohne Umweg
Member hat gesagt:Indien würde mich interessieren, vor allem wenn die Damen nicht so üppig sind, also eher klein und zierlich wie Thai-Damen
für eine Reihe von Ländern (Indien gehört dazu) braucht man Länderpunkte nicht zu erpimpern, die kann man sich selbst für lau gutschreibenMember hat gesagt:Ich brauche noch den Länderpunkt
Ich gebe dir einfach recht, warum sollte man sich zu sehr fokussieren,Member hat gesagt:Moin
Das ist der Vorteil der sterbenden Stadt, nutten aus aller Welt, habe Afrika, Madagaskar, Kolumbien ,Brasilien, GUS, Indien und Orient und ein paar Thais waren auch dabei, jeder wie er möchte und auf was er gerade Lust hat, das macht den Spot pattaya doch gerade interessant....
Sonnige Insel Grüße
Papa
Bieten sich die indischen Frauen auch an?Member hat gesagt:Indische, aber auch Frauen aller anderer Nationen, bekommt man in der indischen Disko (Namen leider vergessen - ca. in der Mitte der Walking Street auf der linken Seite, wenn man Richtung Süden geht - draußen steht eine Trommel, die manchmal auch benutzt wird).
Wenn man in den Laden geht ist es allerdings von Vorteil, wenn man nicht allergisch gegen das bei Indern und Arabern beliebte gefakte Armani-Parfüm und andere strenge Gerüche ist.
Auch aus Brasilien?Member hat gesagt:auch Frauen aller anderer Nationen, beko
Member hat gesagt:Bieten sich die indischen Frauen auch an?
Zeigen sie dass sie auf der Suche nach Kunden sind?
Auf Hochdeutsch bitteMember hat gesagt:wenn Du für nix fies büss sehen die Dir das an...