Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.221  

Member

Member hat gesagt:
Indien würde mich interessieren, vor allem wenn die Damen nicht so üppig sind, also eher klein und zierlich wie Thai-Damen

dann nimm' doch direkt ein Thai Mädchen ohne Umweg

#15.223  

Member

Member hat gesagt:
Ich brauche noch den Länderpunkt;-):coool:
für eine Reihe von Ländern (Indien gehört dazu) braucht man Länderpunkte nicht zu erpimpern, die kann man sich selbst für lau gutschreiben :eek:

#15.224  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Das ist der Vorteil der sterbenden Stadt, nutten aus aller Welt, habe Afrika, Madagaskar, Kolumbien ,Brasilien, GUS, Indien und Orient und ein paar Thais waren auch dabei, jeder wie er möchte und auf was er gerade Lust hat, das macht den Spot pattaya doch gerade interessant....
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ich gebe dir einfach recht, warum sollte man sich zu sehr fokussieren,
einfach offen für die anderen Länder und ihre Ladys sein.

Aus meinem Kurztrip vor 2 Wochen, eine Blacky, geile performance, skinny, Top
Dann noch eine Ukrainerin also einfach mitnehmen auf was man einfach gerade Lust hat

#15.225  

Member

Indische, aber auch Frauen aller anderer Nationen, bekommt man in der indischen Disko (Namen leider vergessen - ca. in der Mitte der Walking Street auf der linken Seite, wenn man Richtung Süden geht - draußen steht eine Trommel, die manchmal auch benutzt wird).

Wenn man in den Laden geht ist es allerdings von Vorteil, wenn man nicht allergisch gegen das bei Indern und Arabern beliebte gefakte Armani-Parfüm und andere strenge Gerüche ist.

#15.226  

Member

Member hat gesagt:
Indische, aber auch Frauen aller anderer Nationen, bekommt man in der indischen Disko (Namen leider vergessen - ca. in der Mitte der Walking Street auf der linken Seite, wenn man Richtung Süden geht - draußen steht eine Trommel, die manchmal auch benutzt wird).

Wenn man in den Laden geht ist es allerdings von Vorteil, wenn man nicht allergisch gegen das bei Indern und Arabern beliebte gefakte Armani-Parfüm und andere strenge Gerüche ist.
Bieten sich die indischen Frauen auch an?
Zeigen sie dass sie auf der Suche nach Kunden sind?

#15.230  

Member

Die thais sind auch gut. Om Bericht steht,am 10.4 machten sie eine Kontrolle. Als können die cops schon in der.Zukunft kontrollieren😱😱😱😱😱

---------------------------

sich laut Oberstleutnant Surachet heraus, dass es keine minderjährigen Arbeiter gab.

Also wie immer

-------------------------------

Ripley's Believe It Or Not Pattaya eröffnet Horror Hospital und wir müssen einen Blick hineinwerfen​

War da schon mal jemand?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten