Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.071  

Member

Habe vor 9 Jahren im Nana Plaza eine 19 jährige kennengelernt hat tatsächlich studiert, habe die bis heute noch auf Facebook inzwischen mit eigenem
Condo, Auto und Bachelor in der Hand. Geld wurde aber maßgeblich durch Sponsoren erwirtschaftet 😂 nicht durch studiumabschluss bedingte Arbeit.

#15.072  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn man AC beiseite lässt, hatte ich in Kolumbien um Welten mehr Spaß.
Na also!
Endlich.
Ich war echon etwas kritisch nach deinem ersten, positiven Zwischenfazit was du ja hier nach deinen ersten paar Tagen in Pattaya veröffentlicht hast.
Mir war klar das das ein Griff ins klo wird.
Ich werde es gar nicht mehr versuchen.
Meine Rosa rote Brille habe ich schon 2019 in Pattaya verloren.

#15.073  

Member

Member hat gesagt:
Ich war echon etwas kritisch nach deinem ersten, positiven Zwischenfazit was du ja hier nach deinen ersten paar Tagen in Pattaya veröffentlicht hast.

Wollte einfach mit einer positiven Grundeinstellung rangehen. War auch teilweise nett, aber insgesamt passt es für mich einfach nicht.

#15.074  

Member

Member hat gesagt:
Meine Rosa rote Brille habe ich schon 2019 in Pattaya verloren.
Es gibt unglaublich viele Leute die immer noch sehr viel Spass in Pattaya haben. Vielleicht liegt es ja an dir..

#15.075  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt unglaublich viele Leute die immer noch sehr viel Spass in Pattaya haben. Vielleicht liegt es ja an dir..

Ist ne individuelle Sache, klar. Viele kennen halt auch nix anderes. Selbst bei reinem ST kann ich deutlich billiger geilen Sex in den Casas von Medellin haben. Und glaube mir, das ist eine völlig andere Liga als die Thais. Wenn schon ST, dann will ich geilen, harten Sex und nicht dieses Husch/Husch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten