Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.691  

Member

Member hat gesagt:
Da sitzt halt ein pummeliger Hashimoto mit gelb gefärbten Locken. Um ihn herum 3-4 Mädels welche sich selbst Ladydrinks am laufenden Band genehmigen und den Guten mit Fingerfood füttern, wofür er natürlich auch löhnte.
Das ist deren job. Und bei den Japanern wissen sie,wie der hase läuft. Bestellen bis er nicht mehr kann und breit ist.

Member hat gesagt:
gilt 555 - 5min, 5cm, 5k.
Wenn sie ihre kohle auch mit LD verdienen können,warum dann Beine breit machen? Und wenn,dann ist auch gut,da ihre möse den schwanz kaum merkt.

Member hat gesagt:
dahinter beginnt Kalkutta.
Es gibt noch die Russe disse. Ich hatte 2 schöne Abende dort und Inder werden nicht rein gelassen😁😁😁

#16.692  

Member

Member hat gesagt:
Dann sollte man manchmal den Ball flach halten
Ja klar. In einem Jahr ist alles ganz anders..ausserdem habe ich viele Freunde da mit denen ich regelmässig telefoniere.

#16.693  

Member

Member hat gesagt:
Sprachschulen sind rappelvoll mit denen. Lernen Englisch, oder Thai. Damit kann man locker paar Jahre überbrücken.
Mit dem Edu-Visa kannst Du locker 5 Jahr in TH bleiben. 3 Jahr Englisch lernen, dann zwei Jahr Thai. Dann hängst Du noch ein Volu und danach ein Boxvisum dran.

#16.694  

Member

So hallo zusammen,
wieder ist ein Urlaub rum und Pattaya lebt noch....
Im grossen und ganzen verändert sich vieles und nicht alles gefällt.
Naklua z.B. ist ziemlich tot und die Suche nach einer Hübschen Lady gestaltet
sich sehr schwierig.
Mein Favorit zum Start in den Abend die Sailor ist ein riesiges Restaurant geworden und
hat für mich seinen Flair verloren. Natürlich hat die Chefin alles richtig gemacht im Auge der Wirtschaftlichkeit.
Walking Street wird teurer aber wenn man bereit ist Geld auszugeben kann man doch noch richtig Spass
haben in der Windmill und anderen AGOGO
Aber die Preise haben schon gut angezogen. I-Bar und Republic rammelvoll, für mich jedoch keine Orte die
ich liebe, alles zu laut für mich als 60zig jährigen 555
Was ein grosser Witz geworden ist, ist die Soi MYT. Zwar schöne neue Bars und saubere Toiletten aber halt
auch wenige serviceorientierte Damen. Ladydrinks teuer und auch sehr schnell leergetrunken 555
Auch die angrenzenden neuen Bars um Tree Town sehr schön aber auch teuer. Immer mal die Barfine vorher
erfragen und auch die Preise der Lady... ich hatte öfters Angebote mit 800 Barfine und 3k Longtime abgelehnt.
Da ich immer gerne in die Billabong in der LK Metro gehe war ich verwundert dass der etwas dicke Thai keine
Musik mehr dort machte.
Es gab wohl Streit mit dem Boss... der jung arbeitet jetzt in der Mao mag mag hinter Tree Town.
Also wir einen Abend dorthin um gute Mukke zu hören.
Scheint jetzt nur noch etwas härteren Rock zu spielen. Mein Kumpel bestellte ein Chang und ich einen
Samsong Coke.
Auf der Bill war der Samsung mit 120 Baht gelistet worauf ich dann die Lady fragte ob dies buy 1 get 2 ist
oder warum so teuer. Ist aber der normale Preis in diesen Bars oder zumindest vereinzelt.
Problem auf der Ecke ist auch die Extrembeschallung von allen Seiten mit diversen Songs.
Die Betreiber müssen sich echt nicht wundern wenn die Bars leer sind.
Wir hatten trotzdem viel Spass und hielten halt an unseren alten Lieblingsorten fest.
Billabong und die gesammte LK Metro immer noch sehr lustig.
Wo es auch noch angenehm war, war in Soi Diana der Barkomplex vor der Billardhalle. Dort hatten
wir einiges an Spass zu normalen Preisen.
Die Mädels allgemein snd derzeit sehr anhänglich, da doch recht wenig Kunden unterwegs sind.
Auch vom Service her hatte ich diesen Urlaub keine Niete gezogen, was ich ja natürlich verstehe, bin ja
handsome man.
Ich sehe Pattaya momentan so, man muss bereit sein ein wenig Barhopping zu betreiben und dann findet
man oder wird gefunden.
Also wie gesagt wir hatten sehr vile Spass, Pttaya lebt nach wie vor. Vieles verändert sich aber es gibt noch
genügend Orte wo man gerne hingeht auch mit 60zig.

#16.695  

Member

Member hat gesagt:
Was mich bei Russen etwas wundert: Die müssen den Aufenthalt in Thailand ja auch irgendwie finanzieren. Wieviel Geld hat so ein Fahnenflüchtiger zu Verfügung und für wie lange?
Außerdem sehe ich in Jomtien vermehrt durchaus auch Familien mit Kindern. Müssen die nicht in die Schule?
Weil die Russen, die hier in Pattaya sind, alles andere sind als Fahnenflüchtlinge. Das sind normale Urlauber, Koh Learn ist voll mit ihnen. Wer glaubt, daß Kriegsflüchtlinge und Putin Gegner nichts besseres zu tun haben, als sich auf einer Urlaubsinsel die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, kann sich wohl nicht annähernd in die Situation der wirklichen Kriegs- und Fahnenflüchtlinge hinein versetzen.

Ich würde sogar soweit gehen, daß ein Großteil der Russen, die sich hier und in Phuket einen längeren Urlaub leisten können, sehr wahrscheinlich eher Regime Profiteure sind als Gegner Putins.

Member hat gesagt:
Die Mädels allgemein snd derzeit sehr anhänglich, da doch recht wenig Kunden unterwegs sind.
Pattaya ist so voll wie vor vielen Jahren nicht mehr. Genügend Kunden sind Vorort, allerdings läuft immer mehr Online, weil in vielen Bars, ob nun Bar Beers oder Gogo Bars, Preis Leistung immer seltener stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
        #16.696  

Member

Aktuell habe ich das Gefühl dass Pattaya nicht stirbt aber die einseitigen Veränderungen zu Indien könnten sich noch negativ auswirken!
Was aber gestorben ist, ist der gott-gläubige Königs-Kult. Mir fällt auf, daß ich nirgends mehr Königsbilder in Pattaya gesehen habe. Ich meine an den Wänden in Läden, Bars, Hotellobby usw. Taten statt Worte sagen auch viel aus,.......!
😯

#16.697  

Member

Member hat gesagt:
Weil die Russen, die hier in Pattaya sind, alles andere sind als Fahnenflüchtlinge. Das sind normale Urlauber, Koh Learn ist voll mit ihnen
Woher nimmst du diese definitive Gewissheit das alles so genau zu wissen? Weil die sich mal einen Tagesausflug nach Ko Larn gönnen für 5€?
Hast du alle gefragt? Oder auch nur einige?

Ich habe bisher einige Russen kennengelernt gerade auch in der Sprachschule und die waren ausnahmslos alle hier aus Angst vor der Einberufung.
Sogar eine Ärztin war dabei, die befürchtete an die Front zu müssen. Das sind keine Deserteure aber vermutlich Kriegsflüchtlinge im übertragenen Sinne.
Sicher sind da auch eine Menge Urlauber dabei aber alle anderen (uns) gleich wieder als Ahnungslos hinzustellen... Wie ist die Luft da oben auf dem hohen Ross? :)
Was muss man sich da groß reinversetzen können? Die meisten von denen wissen ganz gut, dass die die jetzt einberufen werden eine gute Chance haben als Kanonenfutter zu enden.
Da ist der Reflex das Land verlassen zu wollen, wenn man es sich irgendwie leisten kann doch komplett nachvollziehbar.

#16.700  

Member

Member hat gesagt:
Weil die Russen, die hier in Pattaya sind, alles andere sind als Fahnenflüchtlinge. Das sind normale Urlauber, Koh Learn ist voll mit ihnen. Wer glaubt, daß Kriegsflüchtlinge und Putin Gegner nichts besseres zu tun haben, als sich auf einer Urlaubsinsel die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, kann sich wohl nicht annähernd in die Situation der wirklichen Kriegs- und Fahnenflüchtlinge hinein versetzen.
Und warum sollte es gerade in Thailand keine Kriegstienstverweigerer geben, zumal Thailand die visafreie Einreise für Russen per 1. Noveber von 30 auf 90 Tage erhöht hat..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten