Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.671  

Member

Mir ist gestern aufgefallen, dass zum Beispiel in der Xs agogo gegen Ende noch unglaublich viele Mädels da waren. Vermutlich haben sie die Preise jetzt soweit erhöht, dass selbst die Asiaten langsam schnappatmung bekommen. Eine die ich kenne sagte letztens: 4000ST und 1500BF.

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Laden auch nur in die Nähe von Gewinn kommt mit gefühlt so wenig barfines. Gestern war ja auch Samstag eigentlich ein guter Tag.

Mich freut es natürlich wenn die Mädels sich dann privat was dazu verdienen müssen. :) am besten auf ThaiFriendly.

Eine Gogo Tänzerin aus der Republik mit Wahnsinns Körper z.b. verlangt da 2k, was für mich als trockenem Gogo barfiner noch absolut ok ist wenn sie mich optisch besonders anspricht.

Ansonsten ja, ist nicht viel los. Wobei Metro gestern schon sehr voll war und auch der Biergarten komplex in der Nähe am papagayo z.b..

#16.673  

Member

Member hat gesagt:
Was mir neu auffällt sind Gruppen von russischen Männer die mit reichlich Alkohol ausgestattet an der Beachwalk herumhängen, und viel reden!
Viele dieser Jungs haben halt ihre Heimat verloren. Da kann Vodka halt vorübergehend schon etwas helfen..

#16.675  

Member

er meint wohl "Heimat durch Fahnenflucht verloren, Rückkehr würde den Kopf (wahrlich!) kosten"; klar, darauf einen Vodka (oder 8)

#16.676  

Member

Member hat gesagt:
Fahnenflucht verloren, Rückkehr würde den Kopf (wahrlich!)
axo
entwerder sie stellen dann asyl in TH oder sie müssen irgendwann wieder zurück. die wodka atzen könen sich in TH auch einen job suchen,wird aber wohl nicht einfach.

#16.679  

Member

Member hat gesagt:
wie viele von denen hast du den in TH schon getroffen?
Ich war seit über einem Jahr nicht mehr in Thailand. Aber viele Jungs die abgeauen sind wollen ja nicht in Georgien oder Finnland bleiben. Sie können Problemlos nach Thailand z.Bsp. Dort ist es günstig und warm und sie sind willkommen. Das ist in den russischen Nachbarländern eben nicht mehr der Fall..die anfängliche Begeisterung für die neuen Arbeitskräft ist weg.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten