Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.661  

Member

Member hat gesagt:
Naja sie bleiben im eigenen Land. Der Inlandtourismus ist stärker als je zuvor, die Prognosen machen einem richtig schwindlig. Die Wirtschaftslage in China ist halt immer noch etwas schief..Gegen das Ausland werden Desinformationen gestreut..von wem, weiss man nicht. :mrgreen:
Klar das gehört dazu. Urlaub im eigenen Land wird gerade stark beworben von der Regierung. Wenigstens diese Wirtschaft soll nicht weiter einbrechen und das Geld im Land gehalten werden.
Bin gespannt ob es wirklich zu Neuh
Jahr den Boom gibt. Ich denke nicht und wie lange die Russen kommen weiß auch keiner

#16.662  

Member

Die Thais setzen zurzeit weder auf Chinesen Russen oder Europäer, sondern ganz klar auf Inder.
Jede größere Investition in der Walking Street ist indisch.

#16.663  

Member

Member hat gesagt:
Die Thais setzen zurzeit weder auf Chinesen Russen oder Europäer, sondern ganz klar auf Inder.
Jupp Inder und Russen sind aktuell vorherrschend. Wobei die Russen wohl weniger in Pattaya sind und eher in Phuket und Samui

#16.664  

Member

Member hat gesagt:
Jupp Inder und Russen sind aktuell vorherrschend. Wobei die Russen wohl weniger in Pattaya sind und eher in Phuket und Samui
In Jomtien hat es anscheinend auch nicht wenige (Russen).

#16.665  

Member

Mein Thai Flug am Montag FRA-BKK war nur zu geschätzt 70% voll.
Das kenne ich so eigentlich nicht. FRA-BKK ist eigentlich immer voll.

Subjektiver Eindruck vor Ort. Central, Myst nicht so voll wie letztes Jahr. Soi 6 und Republic viel los. Insbesondere viele Girls in der Soi 6, kommt wie mehr vor als letztes Jahr.

#16.666  

Member

Member hat gesagt:
Die walking street ist nicht Thailand.

In meiner Nachbarschaft hat ein Italiener ein Restaurant eröffnet. Mich beschleicht das Gefühl, dass Deutschland voll auf die Italiener setzt 😜

#16.667  

Member

Member hat gesagt:
In Jomtien hat es anscheinend auch nicht wenige (Russen).
Ja, hier leben so einige. Die wichtigen Schilder sind auch meist zweisprachig: Thai und Russisch.
Trotzdem ist verdammt wenig los für High Season. Sagt jedenfalls mein Kollege, der hier ein Business hat.
Wenn man in englischen Foren unterwegs ist, werden Engländer und Australier Mitte Dezember vermehrt aufschlagen. Aber die werden auch immer weniger.

#16.668  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man in englischen Foren unterwegs ist, werden Engländer und Australier Mitte Dezember vermehrt aufschlagen. Aber die werden auch immer weniger.

kein Wunder, alleine deren nochmals gesteigerter Alk.- Abusus an Xmas, NewYear führt regelmäßig zu vielen vorzeitigen Beerdigungen ... 🍻🍷🍾

#16.669  

Member

Member hat gesagt:
Ja, hier leben so einige. Die wichtigen Schilder sind auch meist zweisprachig: Thai und Russisch.
Trotzdem ist verdammt wenig los für High Season. Sagt jedenfalls mein Kollege, der hier ein Business hat.
Wie recht dein Kollege hat, ist mir jetzt auch aufgefallen. WS war ich noch nicht aber Chinesengruppen habe ich keine gesehen, bis jetzt!
Was mir neu auffällt sind Gruppen von russischen Männer die mit reichlich Alkohol ausgestattet an der Beachwalk herumhängen, und viel reden! Das täglich in Jontiem zu beobachten!
Die Inder bleiben sich treu und in den sündigen Lokalen Soi Buakhao u.U. sieht man fast nur Westmänner!

#16.670  

Member

Member hat gesagt:
Gruppen von russischen Männer die mit reichlich Alkohol ausgestattet an der Beachwalk herumhängen...in Jontiem zu beobachten!
Du meinst "BeachRd. in Jomtien"?

Member hat gesagt:
in den sündigen Lokalen Soi Buakhao u.U. sieht man fast nur Westmänner!

also, Soi Burkhard entwickelt sich immer mehr zum Treffpunkt alter u. verarmter Briten, Iren, Australier. Eingestreut wenige DACH Teilnehmer. Irgendwie ist der anfängl. Pfiff aus der Burkhard wohl auch raus

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten