Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.701  

Member

Hey, bin vielleicht für ein paar Tage in Pattaya wenn es sich einrichten lässt. Weiß jemand was zur aktuellen Lage der Hotels und Guest-Friendliness? Gibt es Hotels die gar nicht mitspielen?

#16.702  

Member

Member hat gesagt:
Hey, bin vielleicht für ein paar Tage in Pattaya wenn es sich einrichten lässt. Weiß jemand was zur aktuellen Lage der Hotels und Guest-Friendliness? Gibt es Hotels die gar nicht mitspielen?
Natürlich gibt es solche Hotels

#16.703  

Member

Member hat gesagt:
ja die gibt es sicher ,
aber hier gibt es viele bewertungen, und für jeden Geldbeutel was dabei

#16.704  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dein Zimmer für 2 Personen buchst, kannst du auch ein Mädel mitbringen.
Ab dem 2. Mädel kostet es 500thb extra

#16.705  

Member

Ich war vor vielen Jahren mal da in 2 verschiedenen Hotels, da war das immer kein Problem. Jetzt wollte ich aber mal etwas höherwertiges buchen, hatte da aber Angst, dass es da zu Problemen kommt. Hat jemand eine gute Empfehlung? Was sind denn so eure Favoriten?

#16.706  

Member

Member hat gesagt:
Nach nunmehr 4 Wochen Pattaya und Jomtien fällt mein Fazit sehr ernüchternd aus.
Will hier nicht den Jahren 14-18 Nachtrauern, aber ich weiß nun wieder warum ich die letzten 3 Thailand-Trips vorm Lockdown-Zirkus im Isaan verbrachte.
Im Song "Reeperbahn" (Penny Lane) von Lindenberg hieß es mal,: "Die Abende sind teuer - doch es gibt kein Abenteuer!". Und genau das beschreibt es ganz gut.
Mit teuer kann ich gern leben, aber mit Langeweile, Ignoranz und Apathie eher weniger.
Die Soi6-Bars sind vollestopft mit Mädels (meist unterer Durchschnitt in Aussehen und Figur), welche sich im Inneren fast ausschließlich mit Asiaten abgeben. Da sitzt halt ein pummeliger Hashimoto mit gelb gefärbten Locken. Um ihn herum 3-4 Mädels welche sich selbst Ladydrinks am laufenden Band genehmigen und den Guten mit Fingerfood füttern, wofür er natürlich auch löhnte.
Europäer zu zweit oder allein sitzen ignoriert an ihren Tischen und müssen - so sie denn wirklich wollen, winken, um ein 2. Bier zu bekommen. Einer wagt es, einer der Hübscheren im Vorbeigehen einen LD anzubieten. Geholt, Bon ins Oberteil gesteckt, Thank You, ausgesaugt und Tschüß. Kein Joke - alles miterlebt!
Das Ganze wird deutlicher, wenn du dich in der - seit je her auf Asiaten spezialisierten Oh-Bar mit einer Insiderin unterhältst. Die Jungs sind äußerst spendabel, nehmen selten eine mit (zu schüchtern) und wenn, dann gilt 555 - 5min, 5cm, 5k.
Die Bar-Beer-Szene ist mit Agonie am besten umschrieben.
Alle Welt beklatschte in der jüngeren Vergangenheit Tree Town. Was sich dort allerdings abspielt, nötigt einem allenfalls Stirnrunzeln und Kopfschütteln ab.
Egal zu welcher Abend- oder Nachtzeit man dort wandelt - gähnend leere Bars, welche meist überdimensioniert und ohne jedes Flair sind. Manche der Etablissements sind grad mal mit 2-3 Omas bestückt, die sich gegenseitig wach halten. Jene Bars welche noch über Personal verfügen, gleichen eher Resterampen.
Überall ohrenbetäubende Mugge und Live-Music-Battles von Headfields Großvater mütterlicherseits "Mush-a ring dumb-a do dumb-a da"

und weiblichen McCartneys (welche die Fab Four sicher schon als Kinder kannten) ala "Ob-la-di, ob-la-da Life goes on, brah La, la, how the life goes on hey"

In der ehemaligen Soi Made in Thailand heutiger Myth Bar Complex siehts nicht viel besser aus.
Einzig die 99Bar bietet noch 2 süße Hupfdohlen an der Stange.
Der gesamte Komplex macht den Eindruck einer Bahnhofshalle, eine ungemüdliche Bar gleicht der anderen - man sollte sie statt mit Namen, mit Nummern versehen.
Lobend zu erwähnen sind die Toiletten und die weitestgehend zentrale Musiksteuerung in angenehmer Lautstärke.

Die WS kannst du allenfalls noch bis zur ibar/Insomnia gebrauchen, dahinter beginnt Kalkutta.

Von den beiden Frog Beer Bar Complex' gibt es nur noch den vorderen, welcher aber auch zu einer schrillen Entertainment-Bude gemacht wurde. Natürlich soll man mit der Zeit gehen und Veränderungen brauchts, aber wenn Chrame und Individualität auf der Strecke bleiben ...
Im Insomnia trifft man zunehmend auf Söhne der oberen Kasten. Natürlich in Gruppen, einfach gekleidet und - was am meisten wundert, mit Wasserflaschen in der Hand. Warum auch nicht, wer nur rumsteht und gafft braucht keinen Platz oder etwas bestellen.
In der ibar konnte ich beobachten wie eine LT ihren LINE-Kontakt via QR-Code an einen Superhelden am Nachbartisch weitergab, während ihr Customer mal musste. Danach wechselten die Beiden noch hin und wieder Augenzwinkern und Grinsen. Überdies war die Auswahl an Damen nicht besser als in den meißten Beer Bars.

Viele Gogos haben die Namen und das äußere Erscheinungsbild gewechselt, die meißten haben das abgenutzte - teils speckige Mobiliar aber behalten.
Eine ist sich in allem was sie ausmachte treu geblieben - Die Windmill! Wenn die Altforderen nach der HH ihre Drafts ausgetrunken haben, setzt man sich ehrfürchtig an ihre Stelle und genießt das muntere Treiben. Mit Bunny aufm Schoß oder Finger-Inn am Grabbeltisch - lasses 2 sein.

Gehst du durch die Straßen und Gassen hast du das Gefühl, jeder 2. Laden ist ein Inder und jeder 3. eine Ganscha-Bude.
Fährst du mitm Bahtbus gen Jomtien Beach durchquerst du zwischen South Pt Road und 3th Pt Road den Indischen Subkontinent.
Denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis das alles implodiert. Bleibt zu hoffen, das es nicht zu schlimmen Folgeschäden führt.

Bleibt noch das alles beherrschende Online-Dating. Über TF &Co. kannst du dir ansehen oder anschreiben was das Herz begehrt. Was dir aber en natura geboten wird beim ersten oder zweitetn Anblick, steht auf einem anderen Blatt. Wann erfindet man endlich einen Live-Filter? Denn noch soviel Alk kann so Manche nicht verschönern. Gefühlt ein Drittel der Dates schickte ich mit oder ohne Taxigeld in der Lobby wieder weg.
Auch bei den LTs gabs Überraschungen. Zwei mal am Abend? Das heißt du willst jetzt nochmal und dafür morgen früh nicht? Habs durchgezogen und sie danach im gegenseitigen Einvernehmen, statt mit 4k mit 2,5k abdampfen lassen. So blieb mir noch Zeit für nen Windmill-Abstecher.
Die meißten reagieren panisch, wenn du auch nur dein Mobile in die Hand nimmst. No Foto - hepp Boyfriend o.ä. Das sie selbst vor, zwischen und nach den Nummern aufm Mobile daddeln, scheint egal zu sein. Nun gut - die einzig Leidtragenden sind die TAFler, welche meinerseits leer ausgehen.

Ob Pattaya stirbt vermag ich nicht zu sagen. Ich bin mir aber sicher das die Entwicklung eine fatale ist und der Spaßfaktor dahin ist. Und gerade der Spaßfaktor war es, welcher mich sehr oft hier her zog. STs, LTs und SLTs mit Inneninstalation und Menstruationshintergrund zum Bauchrumstochern findest du überall auf der Welt oder im nächsten Laufhaus. Die schönen Zeiten bleiben schöne Erinnerungen, die das Hier und Heute nicht überlagern dürfen!

Fazit: Die Zeit ist reif die Richtung wiedermal zu wechseln. Der nächste Trip geht wieder nach Süd-Amerika.

YamNua

und sein letzter Kolumbien-Bericht haben mich in diesem Vorhaben noch bestärkt.
Colorin, colorado - este cuento se ha acabado
Da hast du dem PATTAYA Clan jetzt aber was richtig reingehauen.
Gefällt mir.
Mutig.

#16.707  

Member

Member hat gesagt:
Ab dem 2. Mädel kostet es 50

Und es gibt auch viele Hotels in die man mehrere Mädels kostenlos mitnehmen darf.
Member hat gesagt:
Wenn du dein Zimmer für 2 Personen buchst, kannst du auch ein Mädel mitbringen.
Da wäre ich mir nicht so sicher,wenn ein Hotel Joiner Fee verlangt,spielt das keine Rolle,auch wenn du für 2 Personen gebucht hast.

Ist mir vor vielen Jahren mal selbst passiert.

#16.710  

Member

Member hat gesagt:
Welches denn? Bei vielen muss man halt einfach etwas bezahlen..

Das stimmt natürlich nicht unbedingt. Einige achten darauf wer eincheckt..
@YamNua hat ja link zu den Hotels gemacht.
Das habe ich auch gemeint, hatte selbst bisher noch kein hotel wo joiner wollte

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten