Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.711  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wollte ich aber mal etwas höherwertiges buchen .... Weiß jemand was zur aktuellen Lage der Hotels
hey yellow:
frag' doch beim Höherwertigen einfach nach
die aktuelle Lage der Hotels hat sich nicht verändert, die sind alle noch an ihren angestammten Plätzen

#16.712  

Member

Member hat gesagt:
Welches denn? Bei vielen muss man halt einfach etwas bezahlen..

Das stimmt natürlich nicht unbedingt. Einige achten darauf wer eincheckt..
Meistens müssen die Mädels nur ihre ID abgeben. Wenn das Hotel möchte das sie eincheckt dann macht Sie das.
Wieso verstehst du das nicht.
Es ist auf jeden Fall möglich

#16.713  

Member

Member hat gesagt:
Es ist auf jeden Fall möglich
Was verstehe ich nicht? Natürlich kannst du in jedes Hotel eine Nutte bringen und über Nacht da behalten. Bei manchen muss man halt zahlen..auch wenn man ein Doppelzimmer gebucht hat..

#16.715  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du dem PATTAYA Clan jetzt aber was richtig reingehauen.
Gefällt mir.
Mutig.
Wüßte jetzt nicht womit. Und was ist Pattaya-Clan?🤔 Sicher mags Member geben, die unbeirrt kein Stäubchen auf Pattaya kommen lassen (ging mir bis ca. 2018 auch so). Der Eine siehts weniger kritisch, ein anderer ist Gesundbeter. Für mich ist es bis auf Weiteres durch - auf zu neuen Ufern!

#16.716  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Hotel möchte das sie eincheckt dann macht Sie das.
Wenn sie eincheckt, muss man keine JF bezahlen, richtig.
Aber dann kann man auch nur dieses Girl umsonst mit aufs Zimmer nehmen für die Dauer des Aufenthalts.
Jeden Tag ne neue einchecken ist nicht…
Aber wie schon mehrfach erwähnt, die meisten Hotels in Pattaya verlangen keine JF.

Zuletzt bearbeitet:
        #16.717  

Member

Member hat gesagt:
Aber dann kann man auch nur dieses Girl umsonst mit aufs Zimmer nehmen für die Dauer des Aufenthalts.
Aber auch das handhaben die Hotels unterschiedlich

#16.718  

Member

Warum schreibst du das Hotel nicht direkt an und fragst danach. So mache ich das schon immer wenn ich ein mir ungekanntes Hotel buchen will. Hatte noch nie Probleme danach.

#16.719  

Member

Es gibt ja auch ein paar Seiten, auf denen JF oder guestfriendly hotels aufgelistet sind. Einfach nachschauen. Es gibt sogar bekannte Buchungsprotale, auf denen das so beschrieben wird.

#16.720  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist gestern aufgefallen, dass zum Beispiel in der Xs agogo gegen Ende noch unglaublich viele Mädels da waren. Vermutlich haben sie die Preise jetzt soweit erhöht, dass selbst die Asiaten langsam schnappatmung bekommen. Eine die ich kenne sagte letztens: 4000ST und 1500BF.

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Laden auch nur in die Nähe von Gewinn kommt mit gefühlt so wenig barfines. Gestern war ja auch Samstag eigentlich ein guter Tag.

Mich freut es natürlich wenn die Mädels sich dann privat was dazu verdienen müssen. :) am besten auf ThaiFriendly.

Eine Gogo Tänzerin aus der Republik mit Wahnsinns Körper z.b. verlangt da 2k, was für mich als trockenem Gogo barfiner noch absolut ok ist wenn sie mich optisch besonders anspricht.

Ansonsten ja, ist nicht viel los. Wobei Metro gestern schon sehr voll war und auch der Biergarten komplex in der Nähe am papagayo z.b..
ich wollte die Woche im XS auch ne putzige 19-Jährige mitnehmen ..

Aufgerufen haben die dann, wie du schon sagst, ST 1,5 plus 4k für das Girl .. LT 2k plus 7!!!! für die Kleine.. da war ich dann komischerweise doch nicht mehr so geil auf die ..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten