Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.721  

Member

Member hat gesagt:
komischerweise doch nicht mehr so geil auf die ..
Denke die werden schon noch feststellen, dass das Konzept so nicht funktioniert. Und wenns um Geldwäsche geht, was ja immer mal wieder ein Gerücht/Verschwörungstheorie ist, dann werden es eben die Mädels feststellen. Ich geh da trotzdem gerne rein und trink 5 Draftbier in 2 Stunden. Ladydrinks und barfines, da bin ich geheilt. Ladydrinks wären zwar schon drin aber da barfine keine Option ist, brauche ich auch keine Drinks rausballern. :) vor 3 Tagen wieder drin gewesen. Nach 2:00 Uhr noch alles rappelvoll mit Mädels. Mir wären jetzt auch nicht so viele aufgefallen die da vorher barfined wurden.

Meine Prognose. Xs und Pin up stirbt über kurz oder lang. 😂

#16.722  

Member

Die sollen da ja 300 Girls haben .. von denen 150 täglich dort sein sollen. Hab gestern mit einer im Tantra gesprochen ..auch ein hübsches Ding. Die war ne Woche im XS ..und hat so gut wie nix verdient.. ist dann da weg .. verständlich

#16.723  

Member

Hey, kann mir jemand mit mehr Erfahrung als ich was zu Soi6 sagen? Ich war da gestern weil ich gelesen hab, dass quasi jede Bar da BJ's anbietet. Hatte auch ne Süße Maus gefunden, aber die konnte fast kein Englisch und hat mich nicht verstanden. Hätte sie gerne mit ins Hotel genommen, aber mein Hotel sagt nur Joiners ab 20+ Jahren (und die kleine war 19). Deshalb hatte ich auf eine Bar mit "Private Room" gehofft.

So wie ich das aber verstanden habe sind da die meisten Bars nur zum sitzen und trinken?

Wo bekommt man denn super unkompliziert einen BJ? Will gar nicht groß labern, trinken oder LD's ausgeben...

#16.724  

Member

Darf die junge Frau überhaupt mit 19 in einer Bar arbeiten?
Erwachsen ist man in TH doch erst ab 20?

#16.725  

Member

Member hat gesagt:
Hey, kann mir jemand mit mehr Erfahrung als ich was zu Soi6 sagen? Ich war da gestern weil ich gelesen hab, dass quasi jede Bar da BJ's anbietet. Hatte auch ne Süße Maus gefunden, aber die konnte fast kein Englisch und hat mich nicht verstanden. Hätte sie gerne mit ins Hotel genommen, aber mein Hotel sagt nur Joiners ab 20+ Jahren (und die kleine war 19). Deshalb hatte ich auf eine Bar mit "Private Room" gehofft.

So wie ich das aber verstanden habe sind da die meisten Bars nur zum sitzen und trinken?

Wo bekommt man denn super unkompliziert einen BJ? Will gar nicht groß labern, trinken oder LD's ausgeben...
Entweder gehst du in der Soi 6 direkt in eine BJ Bar.

Ansonsten hat fast jede Bar in der 6 Zimmer oben. Ein Mädel mit ins Hotel zu nehmen ist unnötig.

#16.726  

Member

Member hat gesagt:
Darf die junge Frau überhaupt mit 19 in einer Bar arbeiten?
Erwachsen ist man in TH doch erst ab 20?
In einer Bar darf sie ab 18 Jahre arbeiten.
Besuchen darf man eine Bar erst ab 20 Jahre.
Alkohol dürfte sie, auch wenn sie dort unter 20 Jahren arbeiten darf, nicht konsumieren.

#16.728  

Member

Member hat gesagt:
Ah okay... also einfach direkt nach BJ oder ST fragen und ab gehts?
Ja King Kong Bar zum Beispiel ganz oben links wenn du von der Second Road kommst ist eine BJ Bar.
Die Mädels sitzen dort draußen vor der Bar. Du suchst dir eine aus. Sie geht mit dir rein. Dann kannst du wenn du willst etwas mit ihr trinken. Danach geht es hinter den Vorgang wo sie dir einen bläst.
Alternativ kannst du auch dort auf das Zimmer gehen und mehr machen.
Ansonsten in anderen Bars machst du ein Mädel klar gehst mit ihr auf das Zimmer und sagst was du willst. Alternativ kannst du das auch schon unten sagen.

#16.729  

Member

Im letzten Jahr gab es in der King Kong Bar nicht einmal einen Vorhang, dann habt einfach denjenigen, die von der Toilette kamen, freundlich zugewunken.
In diesem Jahr unten mit Vorhang, da geht der besondere Flair dieser Institution verloren.
Mit den besten Grüßen von Toddi64

#16.730  

Member

Member hat gesagt:
In einer Bar darf sie ab 18 Jahre arbeiten.
Besuchen darf man eine Bar erst ab 20 Jahre.
Alkohol dürfte sie, auch wenn sie dort unter 20 Jahren arbeiten darf, nicht konsumieren.
Frage mich aber, warum in meinem Hotel steht „20+ years for legal reasons“ dachte ab 18 wäre auch hier die norm.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten