Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.741  

Member

Member hat gesagt:
Weiß nicht. Immer wenn ich da bin sehe ich davon nicht so viele. :) Aber ich bin jetzt auch nicht immer da.
Wir sind in den letzten Wochen zweimal nicht in die XS reingekommen. Angeblich war der Laden voll. Ein anderes Mal kamen wir rein und der Laden war derart voll, daß wir wieder raus sind.

Besucher haben sie auf jeden Fall genug. Und mit den neuen Regeln alle 15 Minuten einen weiteren Drink zu bestellen (wenn man keine LD hat), kann der Umsatz nicht so schlecht sein.

#16.742  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind in den letzten Wochen zweimal nicht in die XS reingekommen. Angeblich war der Laden voll. Ein anderes Mal kamen wir rein und der Laden war derart voll, daß wir wieder raus sind.

Besucher haben sie auf jeden Fall genug. Und mit den neuen Regeln alle 15 Minuten einen weiteren Drink zu bestellen (wenn man keine LD hat), kann der Umsatz nicht so schlecht sein.
Von der Regel habe ich noch nie gehört und auch nichts mitbekommen. Und nein ich trinke mein Bier dort nicht in 15 Minuten.

#16.743  

Member

Member hat gesagt:
Bei den ersten Punkten hat du meine volle Zustimmung. Allerdings ist das Central Festival die bessere Mall als das Terminal 21.

Kannst du uns verraten wo auf der Welt Männer in unserem Alter noch für lau ficken können?

Einfach in der eigenen Altersklasse daten.

#16.744  

Member

Member hat gesagt:
Von der Regel habe ich noch nie gehört und auch nichts mitbekommen. Und nein ich trinke mein Bier dort nicht in 15 Minuten.
Dann warst du wohl in letzter Zeit nicht im Pin Up. Ist der gleiche Besitzer.

#16.745  

Member

War gerade über eine Stunde im XS Agogo. Drei LD bezahlt. Das erste Mädel wollte 4000 Baht für LT. Das nächste Mädel (richtiger Stunner) meinte das entscheidet Mamasan. Und die meinte 6500 + 1500 BF. Komischerweise wäre dann auch 7000 insgesamt ok gewesen wenn ich auch ihre Freundin mit ausgelöst hätte. Nagut… bin dann mal lieber im Insomnia. Da eird sich hoffentlich was finden für einen angemessenen Preis…

#16.746  

Member

Member hat gesagt:
Komischerweise wäre dann auch 7000 insgesamt ok gewesen wenn ich auch ihre Freundin mit ausgelöst hätte.
Ein ähnliches Angebot bekam ein Freund an Sylvester. Allerdings für 9000. habe trotzdem abgeraten, denn die zweite sagt dann hinterher: das war sicher nicht gratis….

#16.747  

Member

Member hat gesagt:

Das kann ich zum Teil bestätigen. Erst mal ist der Laden echt voll, aber dafür sind auch sehr viele Girls da. Wurde einmal drauf hingewiesen, dass ich dich nachbestellen soll. Das war aber nach einer Stunde und 3 LD. Sind halt echt viele Japaner und Koreaner da die das Geld haben um mal eben 10 shots für die Girls zu kaufen.

#16.748  

Member

Member hat gesagt:
Frage mich aber, warum in meinem Hotel steht „20+ years for legal reasons“ dachte ab 18 wäre auch hier die norm.
Es gibt Hotels die wollen einfach keine unter 20Years,eigene Entscheidung!

#16.749  

Member

Member hat gesagt:
Frage mich aber, warum in meinem Hotel steht „20+ years for legal reasons“ dachte ab 18 wäre auch hier die norm.
Das Welcome In Hotel in der Soi Bongkot in Pattaya lässt auch nur noch Damen ab 21 hinein.

#16.750  

Member

Member hat gesagt:
Dann warst du wohl in letzter Zeit nicht im Pin Up. Ist der gleiche Besitzer.
In deinem vorherigen Post hast du nur von der Xs gesprochen nicht von der PIN Up.
PIN up war ich tatsächlich länger nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten