Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.751  

Member

Member hat gesagt:
Besucher haben sie auf jeden Fall genug. Und mit den neuen Regeln alle 15 Minuten einen weiteren Drink zu bestellen (wenn man keine LD hat), kann der Umsatz nicht so schlecht sein.
Kann ich bestätigen. Das Gleiche ist mir mit einem Kumpel passiert.

Member hat gesagt:
Wurde einmal drauf hingewiesen, dass ich dich nachbestellen soll. Das war aber nach einer Stunde und 3 LD.
Wenn du LD ausgibst, dann gelten andere Zeitspannen. Ohne LD wird man man etwa 20 min aufgefordert einen weiteren Drink zu bestellen oder den Laden zu verlassen.

Die Besitzer haben wohl schon vergessen, daß es in erster Linie wir Expats waren, die während der Pandemie und als die Asiaten ausblieben den Laden am Laufen gehalten haben.

#16.753  

Member

wissen das auch die Autofahrer dass sie anhalten sollten?? .... (wohl eher nicht...) ;-)

#16.754  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen. Das Gleiche ist mir mit einem Kumpel passiert.

Wenn du LD ausgibst, dann gelten andere Zeitspannen. Ohne LD wird man man etwa 20 min aufgefordert einen weiteren Drink zu bestellen oder den Laden zu verlassen.

Die Besitzer haben wohl schon vergessen, daß es in erster Linie wir Expats waren, die während der Pandemie und als die Asiaten ausblieben den Laden am Laufen gehalten haben.

Spielt denn das eine Rolle, ob während der Pandemie sich 2-3 Expats dort hin verliefen, die sich 2-3 Stunden lang an einem kleinen Bier fest hielten?

Wichtig ist, dass jetzt Kunden da sind, die mehr zahlen und Umsatz generieren. Die Expats dürfen bei der nächsten Pandemie wieder rein.

#16.755  

Member

Member hat gesagt:
Spielt denn das eine Rolle, ob während der Pandemie sich 2-3 Expats dort hin verliefen, die sich 2-3 Stunden lang an einem kleinen Bier fest hielten?

Wichtig ist, dass jetzt Kunden da sind, die mehr zahlen und Umsatz generieren. Die Expats dürfen bei der nächsten Pandemie wieder rein.
Am dir ist ein erfolgreicher Entrepreneur verloren gegangen.

#16.757  

Member

Ihr kennt ja meine Einstellung zu Lady Drinks und soweiter. Ich gebe gerne ein paar LD aus. Aber wenn ich so gegängelt werde dann ist bei mir auch schnell die Grenze erreicht. Wenn ich dort alle 15 Minuten einen neuen Drink bestellen muss wäre ich nach zwei Stunden besoffen.
Das Schöne ist dass man in Pattaya die Auswahl hat man muss diese Bars oder Gogos nicht betreten. Wenn man allerdings den Artikel aus dem Farang gestern betrachtet in dem die Rede davon ist dass 40% weniger westliche Ausländer nach Thailand in den Urlaub kommen glaube ich dass sie dabei sind sich selbst das Wasser abzugraben. Ehrlich gesagt weiß ich nicht inwiefern das asiatische Touristen tolerieren und oder wie lange sie das noch tolerieren werden. Letztendlich ist es mir egal da wir wie gesagt genug Auswahl an anderen Bars Gogos haben in denen das nicht so gehandhabt wird.

#16.758  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man allerdings den Artikel aus dem Farang gestern betrachtet in dem die Rede davon ist dass 40% weniger westliche Ausländer nach Thailand in den Urlaub kommen glaube ich dass sie dabei sind sich selbst das Wasser abzugraben.
Das hat mehrere Gründe. Ein entscheidender sind natürlich die seit Corona erheblich gestiegenen Kosten. Sowohl bei Flügen Unterkünften, Verpflegung und natürlich Entertainment.

Höheren Kosten treffen zwar alle Besucher, aber Europäer, Australier und Amerikaner vor allem.
Für westliche Besucher lohnt ein Kurztrip von 3 bis 7 Tagen, wie es 90% der Inder und Asiaten machen, eben einfach nicht. Für 4, 5 oder 6 Tage kann man die Sau herauslassen und jeden Tag 300 oder 500 Euro verjubeln. Ist man jedoch 3 oder 4 Wochen Vorort können es sich die wenigsten leisten. Und dann nur 4 oder 5 Tage Party machen und die restliche Zeit aufs Geld schauen zu müssen, wollen eben viele Leute nicht und gehen lieber wo anders hin.

#16.759  

Member

Member hat gesagt:
Am dir ist ein erfolgreicher Entrepreneur verloren gegangen.
Dafür bist du ein herrlicher Dampfplauderi..wie viele Expats waren den während der Pandemie so in den geschlossenen Bars unterwegs. Ja, ja, die Expats haben das Nightlife von Pattaya gerettet..

#16.760  

Member

Member hat gesagt:
Dafür bist du ein herrlicher Dampfplauderi..wie viele Expats waren den während der Pandemie so in den geschlossenen Bars unterwegs. Ja, ja, die Expats haben das Nightlife von Pattaya gerettet..
Der Dummschwätzer bist du. Die Asiaten waren praktisch 3 Jahre nicht in Pattaya. Die sind spätestens Anfang März 2020 alle weg, während einige hundert Farangs die Pandemie in Pattaya aufgesessen haben. Die ersten Besucher unter den Sandkasten Projekt waren ebenfalls praktisch ausschließlich Farangs.

Die Bars waren übrigens nur 2x für jeweils einige Wochen geschlossen.

Da waren sie um jeden Kunden froh, auch über Farangs, die keinen Moneyrain veranstaltet oder Tablette voll mit LD geordert haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten