Ja, sind Thais keine Asiaten?Member hat gesagt:Das waren aber mehrheitlich Thais, oder?
letzte Woche im 7/11 noch 10, sicher?Member hat gesagt:stimmt. Thai red bull kostet jetzt 12 baht
Es ging um Besucher der Gogo Bars und sollte eigentlich jedem klar gewesen sein, daß asiatische Touristen aus dem Ausland gemeint war.Member hat gesagt:Ja, sind Thais keine Asiaten?
Ahja ...Member hat gesagt:Es ging um Besucher der Gogo Bars und sollte eigentlich jedem klar gewesen sein, daß asiatische Touristen aus dem Ausland gemeint war.
GerneMember hat gesagt:Aber danke fürs Klugscheißen.
ja. kommt darauf an,welche sorte du nimmst. meine kostet jetzt 12Member hat gesagt:letzte Woche im 7/11 noch 10, sicher?
Schnell nach Hause mit dir. 31 cent das Ende der Welt ist erreicht. 555Member hat gesagt:stimmt. Thai red bull kostet jetzt 12 baht
Mir war das auch nicht klar 555Member hat gesagt:sollte eigentlich jedem klar gewesen sein, daß asiatische Touristen aus dem Ausland gemeint war.
Jetzt fang doch nicht wieder davon an.....Member hat gesagt:Mir war das auch nicht klar 555
Und die Farang Expats haben während Covid-19 die ganze Gogo und Bar szene gerettet?