Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.761  

Member

Member hat gesagt:
Die Asiaten waren praktisch 3 Jahre nicht in Pattaya. Die sind spätestens Anfang März 2020 alle weg, während einige hundert Farangs die Pandemie in Pattaya aufgesessen haben.
Ach sorry, ich vergass..in Pattaya leben ja keine Menschen, sind alle nur zu Besuch! Die allermeisten Buden hatten ja zu, da spielt es eigentlich keine Rolle, wie viel Expats da rumlungern.

Member hat gesagt:
während einige hundert Farangs die Pandemie in Pattaya aufgesessen haben.
einige hindert Farangs..man die haben richtig Betrieb gebracht in das kleine Fischerdorf..

#16.762  

Member

Member hat gesagt:
Ach sorry, ich vergass..in Pattaya leben ja keine Menschen, sind alle nur zu Besuch! Die allermeisten Buden hatten ja zu, da spielt es eigentlich keine Rolle, wie viel Expats da rumlungern.

einige hindert Farangs..man die haben richtig Betrieb gebracht in das kleine Fischerdorf..
Immerhin haben sich viele Farangs an den Essen Ausgabe nützlich gemacht.Auch haben viele von denen gute Summen gespendet.Betrieb ins Fischerdorf bringen ging ja nicht wenn alles geschlossen ist.Russen Chinesen Inder usw.Habe Ich zu diesem Zeitpunkt keine gesehen auch nicht bei den Essen Ausgabepunkte.

#16.763  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin haben sich viele Farangs an den Essen Ausgabe nützlich gemacht.Auch haben viele von denen gute Summen gespendet.
Das habe ich auch sehr bewundert! Aber da haben sie den Menschen geholfen und nicht die Barszene am Leben erhalten..

#16.764  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch sehr bewundert! Aber da haben sie den Menschen geholfen und nicht die Barszene am Leben erhalten..
Ging ja auch nicht war ja alles zu.

#16.768  

Member

Member hat gesagt:
die Expats haben das Nightlife von Pattaya gerettet..
Genau.
Zuerst bis 21 Uhr, dann ging es bis 23 Uhr.
Und immer mit dem Moped durch und in die Walking gefahren. In beide Richtungen.

#16.769  

Member

Member hat gesagt:
Extra für dich.... Es waren über 2 Jahre so gut wie keine asiatischen Touristen in Pattaya.
Zufrieden?
Das ist gelinde gesagt, falsch.
Es kamen, bis auf die paar Monate als die Strände geschlossen waren,
tausende Asiaten zu besuch nach Patty.
Jedes Wochenende ...
Von Montag bis Donnerstag war das Fischerdorf ausgestorben.
Am Wochenenden, insbesondere den langen, erwachte Patty dank tausender Touris aus Bangkok und anderer Städte.

#16.770  

Member

Member hat gesagt:
Am Wochenenden, insbesondere den langen, erwachte Patty dank tausender Touris aus Bangkok und anderer Städte.
Das waren aber mehrheitlich Thais, oder? Ich glaube es waren die Asiaten aus Korea & Co gemeint…die Chinesen waren zumindest nicht da….

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten