Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.783  

Member

Member hat gesagt:
Gibt da gerade ein schönes Walk 'n Talk Video von Robbie zum Thema Two Weeks Millionaire

also, diesen Yankee - der wohl aus einer Konservendose heraus spricht - über 1h auszuhalten wäre nicht mein Ding

#16.784  

Member

Member hat gesagt:
Und die Farang Expats haben während Covid-19 die ganze Gogo und Bar szene gerettet?
Nein wir haben die Situation nur ausgenutzt und uns für ein paar Baht 2 Jahre das Hirn rausgevögelt.

Die Bars wurden natürlich von den Touristen, die nicht ins Land konnten, via live Cam spendierten LD Runden und virtuellem Glockenläuten gerettet.

Wir stehen tief in eurer Schuld und sind euch auf ewig dankbar. :strei:

#16.786  

Member

Gestern Abend ist mir aufgefallen das in der Soi Buakao an einigen Bars die Musikgruppen mit Livemusik früher aufgehört haben zu spielen als sonst. Ausserdem ist zu früher Stunde ein Konvoi mit etwa 10 Fahrzeugen mit Polizeibegleitung durch Tree Town durchgefahren . Ist dies sonst noch jemand aufgefallen oder weis was da los war .

#16.788  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Abend ist mir aufgefallen das in der Soi Buakao an einigen Bars die Musikgruppen mit Livemusik früher aufgehört haben zu spielen als sonst. Ausserdem ist zu früher Stunde ein Konvoi mit etwa 10 Fahrzeugen mit Polizeibegleitung durch Tree Town durchgefahren . Ist dies sonst noch jemand aufgefallen oder weis was da los war .
Komisch, eigentlich war gestern der erste Tag, an dem die Bars offiziel bis 4 Uhr aufhaben durften.

#16.789  

Member

Die Einbahnstraßenregelung in der Soi Buakhao soll Anfang 2024 zuerst auf einem kleinen Abschnitt rund um die Soi Diana und Soi Honey erprobt werden, teilte die Stadtverwaltung Pattaya am Freitag (15. Dezember 2023) auf Facebook mit.https://der-farang.com/de/pages/einbahnstrassenregelung-kommt-anfang-2024

#16.790  

Member

Member hat gesagt:
Die Einbahnstraßenregelung in der Soi Buakhao soll Anfang 2024 zuerst auf einem kleinen Abschnitt rund um die Soi Diana und Soi Honey erprobt werden, teilte die Stadtverwaltung Pattaya am Freitag (15. Dezember 2023) auf Facebook mit.https://der-farang.com/de/pages/einbahnstrassenregelung-kommt-anfang-2024
:headbash:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten