Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.791  

Member

Covid Time in Thailand ...

Member hat gesagt:
Nein wir haben die Situation nur ausgenutzt und uns für ein paar Baht 2 Jahre das Hirn rausgevögelt.

Die Bars wurden natürlich von den Touristen, die nicht ins Land konnten, via live Cam spendierten LD Runden und virtuellem Glockenläuten gerettet.

Wir stehen tief in eurer Schuld und sind euch auf ewig dankbar. :strei:
... erstaunlich

"Daher hatte ich beschlossen ersteinmal auf den Philippinen abzuwarten. Wir dachten länger als 4 Wochen kann der ECQ Lockdown nicht dauern, weil spätestens dann die Filipinos verhungern würden. Tja, so kann man daneben liegen...."

#16.792  

Member

Member hat gesagt:
Die Einbahnstraßenregelung in der Soi Buakhao soll Anfang 2024 zuerst auf einem kleinen Abschnitt rund um die Soi Diana und Soi Honey erprobt werden, teilte die Stadtverwaltung Pattaya am Freitag (15. Dezember 2023) auf Facebook mit.https://der-farang.com/de/pages/einbahnstrassenregelung-kommt-anfang-2024
Ich finde es nur spannend, dann das interessiert die meisten einfach nicht.
und fahren trotzdem, ausser die würden sehr viel kontrollieren.

#16.793  

Member

Member hat gesagt:
Covid Time in Thailand ...

... erstaunlich

"Daher hatte ich beschlossen ersteinmal auf den Philippinen abzuwarten. Wir dachten länger als 4 Wochen kann der ECQ Lockdown nicht dauern, weil spätestens dann die Filipinos verhungern würden. Tja, so kann man daneben liegen...."

Da hast du dir aber viel Mühe gemacht.

Die Antwort war tongue in cheek und wenn du es völlig richtig haben willst, dann füge nach dem Wort Baht eben noch Peso hinzu.

Denn wir Expats haben nicht nur die Bars in Pattaya, sondern auch die in AC am Leben erhalten. :bravo::bravo::bravo:

#16.794  

Member

Member hat gesagt:
Denn wir Expats haben nicht nur die Bars in Pattaya, sondern auch die in AC am Leben erhalten :mrgreen: :mrgreen:
Expats erhalten gar nichts am Leben. Die haben entweder kein Geld oder sind geizig. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

#16.795  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du dir aber viel Mühe gemacht.

Die Antwort war tongue in cheek und wenn du es völlig richtig haben willst, dann füge nach dem Wort Baht eben noch Peso hinzu.

Denn wir Expats haben nicht nur die Bars in Pattaya, sondern auch die in AC am Leben erhalten. :bravo::bravo::bravo:
Na klar.....🤔🤷🏻🤦
Aalglatt...nimmer um eine neue Version verlegen 😉
Ist mir jedenfalls SCHWANZ wo er rumgevögelt hat als cheap Charlie....Ich war auch zweimal in LOS während Corinna, habe aber die Bars in Bangkok und Pattaya NICHT am Leben erhalten.
Von daher bin ICH stolz auf Euch Expats,sonst wäre ja jetzt ALLES TOT 😱.

#16.796  

Member

Ich genieße doe Diskussionen bei Popcorn und Bier 🍺. Nächstes Jahr komme ich dann das erste Mal vorbei und rette Pattaya. Oder sagen wir mal die ein oder andere Nutte da. 💶💵💴💸

#16.797  

Member

Naja, das N. Wort ist ein wenig abwertend dafür, dass eine durchschnitts N. aus Deutschland viel abgebrühter und abgezockter (BH- ausziehen kostet extra, Anfassen kostet extra) ist, als es die Hetären Thailands (I rak u long time) jemals sein könnten.

#16.798  

Member

Member hat gesagt:
Ich genieße doe Diskussionen bei Popcorn und Bier 🍺. Nächstes Jahr komme ich dann das erste Mal vorbei und rette Pattaya. Oder sagen wir mal die ein oder andere Nutte da. 💶💵💴💸
Lass uns nen Stuhlkreis bilden, aus der ne Reisegruppe entsteht, vielleicht gibt es ja dann NGO-Rabatt vor Ort! (Haben die Expats eigentlich schon die Gemeinnützigkeit beantragt? Könnte in Bezug auf das Steuerrecht vielleicht Vorteile bringen ... 🤔 🤣

#16.800  

Member

Member hat gesagt:
ausser die würden sehr viel kontrollieren.
am anfang werden die cops das machen,dann schläft es ein. mal sehen,wann dann die ersten unfälle passieren

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten