Was will man auch mit so einem Kind?Member hat gesagt:ab 18 wäre
Wenn die auserwählte nichts versteht,dann heisst dass, du bist nicht ihr typ(Kunde). Blowjob macht natürlich jede. Zimmer sind auch überall. Also viel SpaßMember hat gesagt:Hey, kann mir jemand mit mehr Erfahrung als ich was zu Soi6 sagen? Ich war da gestern weil ich gelesen hab, dass quasi jede Bar da BJ's anbietet. Hatte auch ne Süße Maus gefunden, aber die konnte fast kein Englisch und hat mich nicht verstanden. Hätte sie gerne mit ins Hotel genommen, aber mein Hotel sagt nur Joiners ab 20+ Jahren (und die kleine war 19). Deshalb hatte ich auf eine Bar mit "Private Room" gehofft.
So wie ich das aber verstanden habe sind da die meisten Bars nur zum sitzen und trinken?
Wo bekommt man denn super unkompliziert einen BJ? Will gar nicht groß labern, trinken oder LD's ausgeben...
Manche stehen drauf. Frag mal einen Asiaten.Member hat gesagt:Was will man auch mit so einem Kind?
Ich weiss es nicht.Member hat gesagt:Frage mich aber, warum in meinem Hotel steht „20+ years for legal reasons“ dachte ab 18 wäre auch hier die norm.
Zwischen mir und ihr ist der Altersunterschied wahrscheinlich deutlich geringer als bei dir. Und 18+ ist auch kein Kind.Member hat gesagt:Was will man auch mit so einem Kind?
Was hat daa mit meiner Aussage zu tun?Member hat gesagt:ihr ist der Altersunterschied wahrscheinlich deutlich geringer als bei dir.
Das musst mir schon überlassen,was ich als Kind bezeichneMember hat gesagt:
Das gilt nur für Neujahr.Member hat gesagt:hääää hat der wochenwitz sich mal wieder verschrieben?
Ich hatte mal ne20 jährige die ist auch NICHT in die Disko Insomnia reingekommen...Member hat gesagt:Frage mich aber, warum in meinem Hotel steht „20+ years for legal reasons“ dachte ab 18 wäre auch hier die norm.
Ich dachte das läuft gut wegen der vielen asiatischen Kunden, für die der Preis keine Rolle spielt?Member hat gesagt:Denke die werden schon noch feststellen, dass das Konzept so nicht funktioniert. Und wenns um Geldwäsche geht, was ja immer mal wieder ein Gerücht/Verschwörungstheorie ist, dann werden es eben die Mädels feststellen. Ich geh da trotzdem gerne rein und trink 5 Draftbier in 2 Stunden. Ladydrinks und barfines, da bin ich geheilt. Ladydrinks wären zwar schon drin aber da barfine keine Option ist, brauche ich auch keine Drinks rausballern. vor 3 Tagen wieder drin gewesen. Nach 2:00 Uhr noch alles rappelvoll mit Mädels. Mir wären jetzt auch nicht so viele aufgefallen die da vorher barfined wurden.
Meine Prognose. Xs und Pin up stirbt über kurz oder lang.
Weiß nicht. Immer wenn ich da bin sehe ich davon nicht so viele. Aber ich bin jetzt auch nicht immer da.Member hat gesagt:Ich dachte das läuft gut wegen der vielen asiatischen Kunden, für die der Preis keine Rolle spielt?