Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.732  

Member

Member hat gesagt:
Hey, kann mir jemand mit mehr Erfahrung als ich was zu Soi6 sagen? Ich war da gestern weil ich gelesen hab, dass quasi jede Bar da BJ's anbietet. Hatte auch ne Süße Maus gefunden, aber die konnte fast kein Englisch und hat mich nicht verstanden. Hätte sie gerne mit ins Hotel genommen, aber mein Hotel sagt nur Joiners ab 20+ Jahren (und die kleine war 19). Deshalb hatte ich auf eine Bar mit "Private Room" gehofft.

So wie ich das aber verstanden habe sind da die meisten Bars nur zum sitzen und trinken?

Wo bekommt man denn super unkompliziert einen BJ? Will gar nicht groß labern, trinken oder LD's ausgeben...
Wenn die auserwählte nichts versteht,dann heisst dass, du bist nicht ihr typ(Kunde). Blowjob macht natürlich jede. Zimmer sind auch überall. Also viel Spaß

Member hat gesagt:
Was will man auch mit so einem Kind?
Manche stehen drauf. Frag mal einen Asiaten.:)

#16.733  

Member

Member hat gesagt:
Frage mich aber, warum in meinem Hotel steht „20+ years for legal reasons“ dachte ab 18 wäre auch hier die norm.
Ich weiss es nicht.
Das was ich vorher dazu geschrieben habe, ist "thailändisches Jugendschutzgesetz".
Warum in (d)einem Hotel erst ab 20+ gearbeitet werden darf ...
Ich glaube das meinst du?
Oder bezieht es sich auf Frauen die du ins Zimmer mitnehmen willst?
Aber, die arbeiten dann ja auch im Hotel. 🤭😉

Da es Prostituierte in Thailand ja nicht gibt, keine Ahnung wie das geregelt ist.
MWn ist der Sex mit 18+ kein Problem mehr,
egal wie alt der Partner ist.

#16.734  

Member

Member hat gesagt:
Was will man auch mit so einem Kind?
Zwischen mir und ihr ist der Altersunterschied wahrscheinlich deutlich geringer als bei dir. Und 18+ ist auch kein Kind.

#16.736  

Member

#16.738  

Member

Member hat gesagt:
Frage mich aber, warum in meinem Hotel steht „20+ years for legal reasons“ dachte ab 18 wäre auch hier die norm.
Ich hatte mal ne20 jährige die ist auch NICHT in die Disko Insomnia reingekommen...
Wird ja immer kontrolliert, aber in Stonehouse WS durfte sie rein...!?55

#16.739  

Member

Member hat gesagt:
Denke die werden schon noch feststellen, dass das Konzept so nicht funktioniert. Und wenns um Geldwäsche geht, was ja immer mal wieder ein Gerücht/Verschwörungstheorie ist, dann werden es eben die Mädels feststellen. Ich geh da trotzdem gerne rein und trink 5 Draftbier in 2 Stunden. Ladydrinks und barfines, da bin ich geheilt. Ladydrinks wären zwar schon drin aber da barfine keine Option ist, brauche ich auch keine Drinks rausballern. :) vor 3 Tagen wieder drin gewesen. Nach 2:00 Uhr noch alles rappelvoll mit Mädels. Mir wären jetzt auch nicht so viele aufgefallen die da vorher barfined wurden.

Meine Prognose. Xs und Pin up stirbt über kurz oder lang. 😂
Ich dachte das läuft gut wegen der vielen asiatischen Kunden, für die der Preis keine Rolle spielt?

#16.740  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte das läuft gut wegen der vielen asiatischen Kunden, für die der Preis keine Rolle spielt?
Weiß nicht. Immer wenn ich da bin sehe ich davon nicht so viele. :) Aber ich bin jetzt auch nicht immer da.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten