Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.281  

Member

Member hat gesagt:
Beitrag 17256! Wird das, wie oft in Foren, jetzt wieder so eine ICH-HAB-RECHT Nummer?
Du wirfst mir vor nicht richtig zu lesen und dann verweist du auf einen Beitrag in dem kein einziges Wort steht.
Sorry, aber ich kann dem nicht mehr folgen.
Du hast Recht, ich habe meine Ruhe.
 
        #17.282  

Member

Member hat gesagt:
Du wirfst mir vor nicht richtig zu lesen und dann verweist du auf einen Beitrag in dem kein einziges Wort steht.

Herrlich! "Kein einziges Wort"...!
Belassen wir es dabei.
Ruhe ist guuuut!
 
        #17.283  

Member

@Hinzer , @Teeruk76 ,

Euer gegenseitiges Missverständnis resultiert mMn darin, dass @Hinzer seinen Text jeweils fälschlicherweise in das Zitat hinein schreibt, statt darunter.

So auch in #17256:

Anhang anzeigen 1715773282457.png
Der Text ab "Noch ist das nicht so, ist glaube ich die Antwort von @Hinzer
 
        #17.285  

Member

Jungs, ich werde in der Juli lowseason eine Erhebung machen.
Danach können wir sagen ob Pattaya stirbt, aber ich glaube es nicht.

Ich stelle mich immer gerne in den Dienst des TAF, mach ich gerne.
 
        #17.286  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, ich werde in der Juli lowseason eine Erhebung machen.
Danach können wir sagen ob Pattaya stirbt, aber ich glaube es nicht.

Ich stelle mich immer gerne in den Dienst des TAF, mach ich gerne.
Hallo Kollege, ja ich weiß dass du kommst!
Bin gerade von Patty zurück (weißt du ja) und vergangene Woche hat es richtig gelebt, es war nicht mal erkältet oder krank!
Du kannst dich ja auch nach dem Wohlbefinden Pattayas bei @Fresssack erkundigen, der kommt jetzt am Samstag an!

Dabei fällt mir gerade auf, wir bieten ja auch Pattaya eine rund um die Uhr Betreuung an.. @jamesbe ist ja ab jetzt dauerhaft vor Ort um nach den Rechten zu sehen 🤣🤣🤣🤣
 
        #17.287  

Member

Member hat gesagt:
@Hinzer , @Teeruk76 ,

Euer gegenseitiges Missverständnis resultiert mMn darin, dass @Hinzer seinen Text jeweils fälschlicherweise in das Zitat hinein schreibt, statt darunter.

So auch in #17256:

Anhang anzeigen 1715773282457.png
Der Text ab "Noch ist das nicht so, ist glaube ich die Antwort von @Hinzer

Da hast du Recht und das klärt das Missverständnis auch auf.
Am Ende liegen die Meinungen gar nicht weit auseinander.
 
        #17.289  

Member

Member hat gesagt:
Daß die klassischen Bar Beers keine Zukunft haben ist klar.

Member hat gesagt:
Das Business-Modell der Bierbars ist tot.

Member hat gesagt:
Für manchen Touristen, der nur begrenzte Zeit hat, kann es aber schon frustrierend sein eine geeignete Begleitung zu finden, wenn er nicht auf die "you cum I go" Schnellabfertigung steht.
Woran das wohl liegt?
Man erntet was man säht.
 
        #17.290  

Member

Member hat gesagt:
Woran das wohl liegt?
Man erntet was man säht.
Ich denke eher: Demografie, Wirtschaftliche Situation und Wissensaustausch durch Vernetzung. In Asien hat sich schon immer das Rad weitergedreht. Im Isaan vielleicht in den letzten Jahrzehnten relativ langsam. In Afrika tritt man hingegen vielerorts auf der Stelle, was wirtschaftlichen Fortschritt betrifft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten