Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.302  

Member

Ich bin der Meinung Pattaya stirbt nicht, denn entscheidend für Pattaya ist doch die Vielzahl der Möglichkeiten! So etwas gibt es, glaube ich, auf der ganzen Welt kein zweitesmal.
Irgendwie habt ihr alle Recht und die Themen über die hier diskutiert oder auch gestritten wird, ist eigentlich ein Luxusproblem.
Ich kenne Pattaya seit zwei Jahren, habe aber soviele Fassetten mittlerweile erlebt und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb komme ich ja immer wieder.
- Ich habe tolle Mädchen über ThaiFriendly kennen gelernt und stehe auch nach wie vor mit ihnen in Kontakt, insbesondere Ladies die Massage at Room anbieten.
- die beer- bars haben auch einen gewissen Charm, ok ich bin in der Regel mit mindestens einem Freund, der etwa gleich tickt wie ich unterwegs und da ist Spass vorprogrammiert und wenn es passt ist das Finale im Room, also nicht mit dem Freund! Aber ich bin auch schon alleine in Bars fündig geworden.
- für die schnelle Entspannung bieten GC, Blowjob bars oder Massage Shops Möglichkeiten.
- Jedesmal wenn ich in einem Club war (Myst, I- Bar etc.) bin ich auch nicht alleine nach Hause.
Was ich damit sagen will, wenn man in Pattaya mit einem Lächeln und einem open mind unterwegs ist, kommt jeder auf seine Kosten.
 
        #17.303  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin der Meinung Pattaya stirbt nicht, denn entscheidend für Pattaya ist doch die Vielzahl der Möglichkeiten! So etwas gibt es, glaube ich, auf der ganzen Welt kein zweitesmal.
Irgendwie habt ihr alle Recht und die Themen über die hier diskutiert oder auch gestritten wird, ist eigentlich ein Luxusproblem.
Ich kenne Pattaya seit zwei Jahren, habe aber soviele Fassetten mittlerweile erlebt und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb komme ich ja immer wieder.
- Ich habe tolle Mädchen über ThaiFriendly kennen gelernt und stehe auch nach wie vor mit ihnen in Kontakt, insbesondere Ladies die Massage at Room anbieten.
- die beer- bars haben auch einen gewissen Charm, ok ich bin in der Regel mit mindestens einem Freund, der etwa gleich tickt wie ich unterwegs und da ist Spass vorprogrammiert und wenn es passt ist das Finale im Room, also nicht mit dem Freund! Aber ich bin auch schon alleine in Bars fündig geworden.
- für die schnelle Entspannung bieten GC, Blowjob bars oder Massage Shops Möglichkeiten.
- Jedesmal wenn ich in einem Club war (Myst, I- Bar etc.) bin ich auch nicht alleine nach Hause.
Was ich damit sagen will, wenn man in Pattaya mit einem Lächeln und einem open mind unterwegs ist, kommt jeder auf seine Kosten.

Sehe ich für mich auch so; kein entweder oder sondern ein sowohl als auch.... das ist die Gegenwart; ich nutze und benutze live oder online so wie ich gerade will, Lust habe und die Situation passt.... was die Zukunft bringt🤷‍♂️, keine Ahnung; ist mir scheissegal, denn ich alleine werde diese Themen sowieso nicht ändern; für mich sind die Dinge grundsätzlich immer im Wandel; also was solls 🤷‍♂️......

-> was soll ich mich in meiner kurzen Lebens- Liebes-, und Fickepoche über etwas aufregen, was ich nicht ändern kann und werde....😊👍

Budda, Gott, ich selbst, wer auch immer.....: gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden...🤘❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.304  

Member

Member hat gesagt:
Wurde jemand dazu gezwungen? Nein ihr fandet und findet es gut. Also beschwert euch nicht das auch das Take Care wegfällt und die anderen Vorteile zu europäischen Nutten.
Noch ein paar Jahre und es wird genau so sein wir hier. Nur teurer.
Also ich komme gerade zurück von Koh Samet, war mit einer TF Freelancerin 3 Tage dort für 3.000 pro Tag. War absolutes GF experience und gegenseitiges "Take care".

Muss dazu aber sagen, dass ich sie schon vom letzten Urlaub kannte und viel symphatie vorhanden war.

Ich glaube nicht, dass es kaum noch LT gibt, nur wenn man immer nur die hübschesten anspricht werden die wohl oft nur ST anbieten, weil sie es sich erlauben können und so mehr Geld machen.

Ich sehe jetzt gerade zumindest in der Nebensaison unzählige Frauen die in den Bars alleine rumsitzen und keine Sau sich für sie interessiert. Kann mir nicht vorstellen, dass da keine sich für eine LT Zeit nehmen würde, wenn man nett ist.

Ich denke für einen guten Longtime braucht man viel symphatie oder muss eben eine Frau die optisch zweite Wahl ist ansprechen.

Member hat gesagt:
Ich bin der Meinung Pattaya stirbt nicht, denn entscheidend für Pattaya ist doch die Vielzahl der Möglichkeiten! So etwas gibt es, glaube ich, auf der ganzen Welt kein zweitesmal.
Irgendwie habt ihr alle Recht und die Themen über die hier diskutiert oder auch gestritten wird, ist eigentlich ein Luxusproblem.
Ich kenne Pattaya seit zwei Jahren, habe aber soviele Fassetten mittlerweile erlebt und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb komme ich ja immer wieder.
- Ich habe tolle Mädchen über ThaiFriendly kennen gelernt und stehe auch nach wie vor mit ihnen in Kontakt, insbesondere Ladies die Massage at Room anbieten.
- die beer- bars haben auch einen gewissen Charm, ok ich bin in der Regel mit mindestens einem Freund, der etwa gleich tickt wie ich unterwegs und da ist Spass vorprogrammiert und wenn es passt ist das Finale im Room, also nicht mit dem Freund! Aber ich bin auch schon alleine in Bars fündig geworden.
- für die schnelle Entspannung bieten GC, Blowjob bars oder Massage Shops Möglichkeiten.
- Jedesmal wenn ich in einem Club war (Myst, I- Bar etc.) bin ich auch nicht alleine nach Hause.
Was ich damit sagen will, wenn man in Pattaya mit einem Lächeln und einem open mind unterwegs ist, kommt jeder auf seine Kosten.
Genau den gleichen Eindruck habe ich auch als jemand der Pattaya erst seit 2 Jahren kennt. Die Aussage kann ich zu 100% unterschreiben.
 
        #17.305  

Member

Hi bin neu hier im Forum.
War im Februar und März das erste Mal in Pattaya. Bin absolut begeistert. Habe über ThaiFriendly einige Mädls kennengelernt. Aber auch in den Malls oder auf der Straße immer wieder Mädls kennengelernt. Wie ich in Wien gelandet bin habe ich sofort wieder einen Flug gebucht für September. Kann es gar nicht erwarten.
 
        #17.310  

Member

Member hat gesagt:
Kann ja nur ein Erfolg werden.

Ob diese dort "Erfolg" haben werden weiss ich nicht.
Aber ich weiss das die BeerBars ein Lebens Elixier von Patty sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten