Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.311  

Member

Also ich kann nicht nachvollziehen wieso hier einige sagen, dass der Großteil an Kontakten jetzt über TF abgewickelt wird und nicht mehr über Bars.

Ich nutze aktuell beides prallel, TF und abends in die Bars. Zumindest die Frauen die mir in TF angezeigt werden sind nur ein kleiner Bruchteil davon was man hier in Pattaya abends auf den Straßen sieht. Die Auswahl und verfügbarkeit finde ich draußen besser, hab eher den Eindruck in TF herrscht ein Männerüberschuss und draußen das Gegenteil. Finde in den Clubs und Bars viel bessere Frauen, nur die Barfine nervt leider.
 
        #17.312  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann nicht nachvollziehen wieso hier einige sagen, dass der Großteil an Kontakten jetzt über TF abgewickelt wird und nicht mehr über Bars.

Ich nutze aktuell beides prallel,

Vielleicht fehlt dir die Erfahrung und der Background sowas zu beurteilen,bzw. ist es ja bei Dir wie bei den meisten Anderen auch nur eine Momentaufnahme und eine subjektive Einschätzung. Höchstwahrscheinlich können Pattayaner Expats das besser beurteilen als Du....
 
        #17.313  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht fehlt dir die Erfahrung und der Background sowas zu beurteilen,bzw. ist es ja bei Dir wie bei den meisten Anderen auch nur eine Momentaufnahme und eine subjektive Einschätzung. Höchstwahrscheinlich können Pattayaner Expats das besser beurteilen als Du....
Also ich kann schon mit Zahlen und Statistik umgehen, das ist mein Beruf. Und wenn ich mir die Anzahl der Frauen hier in ThaiFriendly anschaue und überall volle Bars sehe und die Zahlen hochrechne sind definitiv mehr Frauen in den Bars als in TF. Einige sind auch parallel in einer Bar und TF, also kann die Anzahl der reinen TF Frauen gar nicht so hoch sein. Ich sehe online auch immer wieder die gleichen Frauen und in den Bars so viele, dass ich das gar nicht verarbeiten kann.

EDIT: Mit Bars meine ich jetzt nicht nur diese Bierbars, sondern alles Soi6, Clubs, Gentlemen Clubs, Gogos usw, also überall wo man Frauen in live kennenlernen kann. Allein in der Soi 6 sind aktuell 100te Frauen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.314  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann schon mit Zahlen und Statistik umgehen, das ist mein Beruf. Und wenn ich mir die Anzahl der Frauen hier in ThaiFriendly anschaue und überall volle Bars sehe und die Zahlen hochrechne sind definitiv mehr Frauen in den Bars als in TF. Einige sind auch parallel in einer Bar und TF, also kann die Anzahl der reinen TF Frauen gar nicht so hoch sein. Ich sehe online auch immer wieder die gleichen Frauen und in den Bars so viele, dass ich das gar nicht verarbeiten kann.

EDIT: Mit Bars meine ich jetzt nicht nur diese Bierbars, sondern alles Soi6, Clubs, Gentlemen Clubs, Gogos usw, also überall wo man Frauen in live kennenlernen kann. Allein in der Soi 6 sind aktuell 100te Frauen

Und zum Teil richtig mega süsse Mäuse... vgl. LU der Redpoint in der S6 z.B.....🔥❤️👍😊
 
        #17.315  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann schon mit Zahlen und Statistik umgehen, das ist mein Beruf.

Holy shit.....
Nichts lügt mehr als eine Statistik 👍
Und wenn DU damit umgehen kannst, impliziert das, daß Du ein Lügner bist....😉
Und hör auf zu rechnen......

Mir ging es mit meinem Post lediglich darum, daß ALLES deinerseits nur eine Momentaufnahme und subjektiv ist.....
Nicht mehr und nicht weniger.
 
        #17.317  

Member

Member hat gesagt:
Holy shit.....
Nichts lügt mehr als eine Statistik 👍
Und wenn DU damit umgehen kannst, impliziert das, daß Du ein Lügner bist....😉
Und hör auf zu rechnen......

Mir ging es mit meinem Post lediglich darum, daß ALLES deinerseits nur eine Momentaufnahme und subjektiv ist.....
Nicht mehr und nicht weniger.
Das es eine Momentaufnahme ist ist richtig, aber subjektiv ist das nicht. Man kann durch TF scrollen und am gleichen Tag durch die wichtigsten Partyviertel in Pattaya laufen und daraus die Anzahl der Frauen in etwa hoch rechnen.

Vileicht ist TF bei den Expats ein großes Phänomen, weil sie oft nicht die BF zahlen können/wollen. Ich glaube nicht, dass der durchschnittliche koreanische oder indische Tourist hier die ganze Zeit auf TF unterwegs ist. Sicher gibt es die auch, aber gerade als Kurzurlauber ist man doch viel auf den Straßen unterwegs.
 
        #17.318  

Member

Member hat gesagt:
Man kann durch TF scrollen und am gleichen Tag durch die wichtigsten Partyviertel in Pattaya laufen und daraus die Anzahl der Frauen in etwa hoch rechnen.
Es gibt nicht nur TF zur Online Anbahnung finanzieller Dienstleistungen.

Ich bin der Meinung das so ziemlich alle
Bar/Massage Girls auch online rekrutieren.
Zumindest ist die Überschneidungsmenge
von x und y sehr hoch ...
🔻
In der reinen Mengenlehre ist das Elementprädikat ∈ (sprich ist Element von) die einzige notwendige Grundrelation.
Alle mengentheoretischen Begriffe und Aussagen werden aus ihr mit logischen Operatoren der Prädikatenlogik definiert.
Aufzählende Notation:
Die Elemente einer Menge werden durch die Mengenklammern { und } zu einem Ganzen, der Menge, zusammengefasst.
Die Menge, welche aus den Elementen
𝑥1 bis 𝑥𝑛 besteht, enthält das Element 𝑎 genau dann, wenn 𝑎 mit einem der 𝑥𝑘 übereinstimmt.

Formal: 𝑎∈{𝑥1,…,𝑥𝑛}:⟺𝑎=𝑥1∨𝑎=𝑥2∨⋯∨𝑎=𝑥𝑛

Z. B. ist die Aussage 𝑎∈{1,2,3,4} äquivalent zur Aussage 𝑎=1∨𝑎=2∨𝑎=3∨𝑎=4.
Beschreibende Notation:
Die Menge der 𝑥, für die das Prädikat 𝑃(𝑥) gilt, enthält ein Element 𝑎 genau dann, wenn das Prädikat auf 𝑎 zutrifft.
Formal: 𝑎∈{𝑥∣𝑃(𝑥)}:⟺𝑃(𝑎)
Zu dieser unbeschränkten Beschreibung gibt es auch eine beschränkte Variante:{𝑥∈𝑀∣𝑃(𝑥)}:={𝑥∣(𝑥∈𝑀)∧𝑃(𝑥)}

Oft kommt auch die Kurzschreibweise {𝑓(𝑥)∣𝑃(𝑥)}:={𝑦∣∃𝑥(𝑦=𝑓(𝑥)∧𝑃(𝑥))}
vor, wobei mit 𝑓(𝑥) ein Funktionsterm gemeint ist.
Entsprechend der Definition der Gleichheit von zwei Mengen lässt sich die Aussage 𝐴={𝑥∣𝑃(𝑥)} jetzt in den logischen Ausdruck
∀𝑥(𝑥∈𝐴↔𝑃(𝑥)) auflösen ...

Vereinfacht ...
Teilmenge 𝐴 ist eine (echte) Teilmenge von 𝐵 ...

Anhang anzeigen 220px-Set_subsetAofB.svg.png

:fluch:

 
        #17.319  

Member

@ Kran56 Bitte jetzt ausrechnen 🙏

Danke 👍

Member hat gesagt:
Oft kommt auch die Kurzschreibweise {𝑓(𝑥)∣𝑃(𝑥)}:={𝑦∣∃𝑥(𝑦=𝑓(𝑥)∧𝑃(𝑥))}
 
        #17.320  

Member

Ich habe jetzt ein paar Erfahrungen mit der nächsten Generation an DL gesammelt:
Kein take care, kein ficken - but can give me drinks and 2000?
Ich weiß nicht, ob es einfach nur dreist ist... oder ob eine ausreichend große Käuferschicht auf die 10 Minuten gefühllosen Sex ganz verzichtet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten