Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.291  

Member

Member hat gesagt:
Hier gibt es Leute die einfach zu deutsch denken....
Ich wunder mich auch immer und finde es schon unverschämt das in einem deutschen Forum die Leute sich erdreisten deutsch zu denken.

#17.292  

Member

Member hat gesagt:
Woran das wohl liegt?
Man erntet was man säht.

Die Zeiten ändern sich, da haben wir keinen Einfluss drauf. Du buchst dein Flugticket heute auch online und gehst nicht mehr in ein Reisebüro. Oder gehst in eine Videothek um Filme auszuleihen.
Die Bierbars hatten ihre Zeit und die ist vorbei. Das Internet und Dating/Social Media Apps haben sie abgelöst.

Und ja die Demographie spielt in dieser Entwicklung auch eine große Rolle. Als ich das erste Mal in Thailand war, war das Durchschnittsalter der Bevölkerung noch unter 28 Jahre. Heute liegt es bei über 40 Jahren. Thailand ist eine der am schnellsten alternden Bevölkerungen in Asien.

#17.293  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, ich werde in der Juli lowseason eine Erhebung machen.
Danach können wir sagen ob Pattaya stirbt, aber ich glaube es nicht.

Ich stelle mich immer gerne in den Dienst des TAF, mach ich gerne.

Ich bin Anfang Oktober im Seebad dann kann ich deine Erfahrungen die du gesammelt hast untermauern oder verwerfen. :)

#17.294  

Member

Member hat gesagt:
Das Internet und Dating/Social Media Apps haben sie abgelöst.
Wurde jemand dazu gezwungen? Nein ihr fandet und findet es gut. Also beschwert euch nicht das auch das Take Care wegfällt und die anderen Vorteile zu europäischen Nutten.
Noch ein paar Jahre und es wird genau so sein wir hier. Nur teurer.

#17.295  

Member

Member hat gesagt:
Wurde jemand dazu gezwungen? Nein ihr fandet und findet es gut. Also beschwert euch nicht das auch das Take Care wegfällt und die anderen Vorteile zu europäischen Nutten.
Verstehe den Zusammenhang zwischen Online Dating und der Abnahme von Take Care nicht.
Ist ja nicht so, daß die Girls, die man in Bars auslöst, besseres Take Care bieten.

Mit den Preisen magst du Recht haben, aber auch hier sehe ich keinen Zusammenhang mit dem Internet Dating.
Eher das Gegenteil. Die Preise explodieren in den Bars, ob Gogo Bar oder Soi 6. In TF findet man dagegen öfters noch vernünftige Angebote

#17.296  

Member

Member hat gesagt:
In ein paar Jahren leben wir (Shorttimer) alle mit KI gesteuerten Sex Robotern zusammen. Das wird super. Nutten braucht dann niemand mehr.

Nie mehr Kondome. Nie mehr. "I no power, you work" Nie Mehr Sprachbarriere..:atze::atze::atze:

Zuletzt bearbeitet:
        #17.297  

Member

Member hat gesagt:
Eher das Gegenteil. Die Preise explodieren in den Bars, ob Gogo Bar oder Soi 6. In TF findet man dagegen öfters noch vernünftige Angebote
Als der online Scheiß Anfing waren die Mädels billig dort. Mittlerweile ist das aber nicht mehr so.

Member hat gesagt:
Verstehe den Zusammenhang zwischen Online Dating und der Abnahme von Take Care nicht.
Nee ist klar.
Die wollen mehr und mehr die schnelle Nr. Du kommst ich gehe. Wie im deutschen Wohnungspuff.

Mir soll es egal sein.

#17.298  

Member

Member hat gesagt:
In ein paar Jahren leben wir (Shorttimer) alle mit KI gesteuerten Sex Robotern zusammen. Das wird super. Nutten braucht dann niemand mehr.
Ach ist das mit nun bald 80Jährchen, davon 27 Thailand hin und her, schön: Mich nun zurück lehnen zu können und Nostalgisch mein Innereien Plus Geist über die Verflossenen, ich meine Zeiten, zu sinnieren. Da ist auch beim Forenlesen im Geiste euer "Gemüse Netzwerke Pattaya's" zu dinieren ein Schmaus, und macht meiner eigenen Rübe, ich meine unter, ob online, KI oder Robidog, den Garaus ... :dog:

#17.299  

Member

Member hat gesagt:
Als der online Scheiß Anfing waren die Mädels billig dort. Mittlerweile ist das aber nicht mehr so.
Es sind immer die Bars, die an der Preisschraube drehen, die Freelancer, ob Online oder in den Clubs, ziehen dann irgendwann nach.
Ich mache seit 2000 fast alles Online. Früher wurde ich belächelt, heute sieht man selbst die ü70 Fraktion am Handy durch TF scrollen.
Genau wie Pattaya sich verändert, so verändern sich Methoden und Wege Mädels zu treffen.

Member hat gesagt:
Die wollen mehr und mehr die schnelle Nr. Du kommst ich gehe. Wie im deutschen Wohnungspuff.
Die schnelle Nummer gab es schon immer. Die ganze Soi 6 lebt davon, auch schon in den 90ern, wahrscheinlich noch früher.
Ich mache ausschließlich LT. Wenn ein Girl das nicht will, dann kommt eben die nächste die es akzeptiert.
Und so wie ich @Teeruk76 kenne, macht er es nicht anders.

#17.300  

Member

Member hat gesagt:
Ich wunder mich auch immer und finde es schon unverschämt das in einem deutschen Forum die Leute sich erdreisten deutsch zu denken.
Hier können wir gerne deutsch denken, in Thailand ist dieses Denken eher suboptimal 😊

Member hat gesagt:
Ich mache seit 2000 fast alles Online. Früher wurde ich belächelt, heute sieht man selbst die ü70 Fraktion am Handy durch TF scrollen.
Genau wie Pattaya sich verändert, so verändern sich Methoden und Wege Mädels zu treffen.
Für mich hat TF immer etwas von einem Online Laufhaus wie im Frankfurter Rotlicht Viertel oder etwas bei lazada zu bestellen.

Frau bestellen, schauen ob die Ware der Bestellung entspricht, Notdurft entrichten und bezahlen.
Nur zurückgeben kann man sie nicht 😉

Aber jeder hat da mit den alternden und verfettenden Girls in Pattaya seine eigenen Erfahrungen gemacht 😝

Vielleicht passen sie sich auch nur den customern an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten