Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.331  

Member

Schlau ist DER, der alles nutzt was ihm zur Verfügung steht ( TF, Tinder, Badoo etc.) (Bierbars, Agogos, GC und Diskos) (Bekannte, Empfehlungen, Beachroad, Shopping) und daraus für sich das Optimum holt
 
        #17.333  

Member

Member hat gesagt:
Schlau ist DER, der alles nutzt was ihm zur Verfügung steht ( TF, Tinder, Badoo etc.) (Bierbars, Agogos, GC und Diskos) (Bekannte, Empfehlungen, Beachroad, Shopping) und daraus für sich das Optimum holt
Genau so! Dann klappts auch mit dem Urlaub. 7 Wochen noch…😤
 
        #17.334  

Member

Member hat gesagt:
Die ältere Generation sucht halt Zweisamkeit ,will unterhalten werden und hat kein Bock mehr aufs Ficken
Wishful thinking, mein Junge, wishful thinking... 😉
 
        #17.335  

Member

Member hat gesagt:
Der gewaltige Unterschied ist, daß ich online schnell einmal 100 oder mehr Girls scannen kann und eine bestimmte Dame relative schnell finde.
Eine bestimmte Dame in einer Bar zu finden ist ungleich schwieriger, wenn man nicht weiß wo betreffende Dame arbeitet.

Man geht ja nicht nur in die Bar um eine mitzunehmen, in Deutschland mache ich das ja auch nicht. Man möchte ja auch in Gesellschaft sein und wenn sich dann was ergibt dann perfekt.

Alleine das ich selbst in der Bar nicht jede auslöse die mir gut gefällt, das zeigt mir, das ich auf mehr Kriterien Wert lege außer nur die Optik.

Kann aber jeder machen wie er will.

Eine gut bekannte Lady erzählte mir von einem Kunden, der nur online die Ladys bucht und den Rest vom Tag im Apartment vor dem Fernseher verbringt.

Auch das kann jeder tun wie er möchte, für mich jedoch nicht das wie ich mir mein Leben vorstelle.

Von daher hoffe ich, das für mich die Bars in 10-20 Jahre noch genau so spannend sind wie heute und wenn ich doch mal zu faul bin raus zu gehen, dann hilft TF👌🏼
 
        #17.337  

Member

Member hat gesagt:
Ausser er besticht die richtigen Leute!🤭
Ich meine nur was hat eine indische Bar oder ein Club auf der Walking Street verloren?
Meines wissens tanzen deutsche Frauen auch nicht in Mumbai oder Kalkutta an der Stange.In Goa vielleicht.
Auch in Bangkok fragt man sich wieso Inderinnen thailändische Souveniers verkaufen?
Wenn es 1,4 Mrd Deutsche geben würde und diese in großen Mengen nach Mumbai oder Kalkutta zum Urlaub kommen würden, dann gäbe es das dort auch. Hat halt alles wirtschaftliche Gründe.

Kannst das ja mit Mallorca vergleichen, dort gibt es auch total viele deutsche Lokale!
 
        #17.339  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt daran, weil die ü70 Fraktionen keine 100 Meter mehr laufen kann😁
Wenn Du da mal nicht auf dem Holzweg bist ;-)

Ich lebe jetzt seit 35 Jahren in Thailand und davon jetzt ca.28 Jahre in Pattaya!

Und, ich bin mittlerweile über 70...Aber 100 Meter sind ja keine Entfernung ;-)

Wenn Du die Kilometer noch laufen musst, die ich in Thiland schon gelaufen bin, da musst Du aber noch viel Urlaub hier machen... ;-)
 
        #17.340  

Member

Member hat gesagt:
Die ältere Generation sucht halt Zweisamkeit ,will unterhalten werden und hat kein Bock mehr aufs Ficken

Gibt doch genug Perverse , die sich Unterwäsche für eine Menge Kohle schicken lassen.
"Die ältere Generation sucht halt Zweisamkeit ,will unterhalten werden und hat kein Bock mehr aufs Ficken"

Sorry, aber wo hast Du denn diesen Stuss her?? Ich bin ja keine 30 mehr, aber deswegen keinen Bock...Lachhaft!

Besser Die schnüfflen an Unterwäsche,statt Sie zum Vergewaltiger werden,oder??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten