Member
Schlau ist DER, der alles nutzt was ihm zur Verfügung steht ( TF, Tinder, Badoo etc.) (Bierbars, Agogos, GC und Diskos) (Bekannte, Empfehlungen, Beachroad, Shopping) und daraus für sich das Optimum holt
Member hat gesagt:Gibt doch genug Perverse , die sich Unterwäsche für eine Menge Kohle schicken lassen.
Member hat gesagt:sind die auch vorher getragen wurden?
@tamoi Vielleicht solltest du sie wieder verkaufen nachdem sie sie getragen hat. Dann gehst am Ende noch mit einem dicken Plus aus der Unterwäschesache raus.Member hat gesagt:??
Verstehe ich nicht.
Genau so! Dann klappts auch mit dem Urlaub. 7 Wochen noch…Member hat gesagt:Schlau ist DER, der alles nutzt was ihm zur Verfügung steht ( TF, Tinder, Badoo etc.) (Bierbars, Agogos, GC und Diskos) (Bekannte, Empfehlungen, Beachroad, Shopping) und daraus für sich das Optimum holt
Wishful thinking, mein Junge, wishful thinking...Member hat gesagt:Die ältere Generation sucht halt Zweisamkeit ,will unterhalten werden und hat kein Bock mehr aufs Ficken
Member hat gesagt:Der gewaltige Unterschied ist, daß ich online schnell einmal 100 oder mehr Girls scannen kann und eine bestimmte Dame relative schnell finde.
Eine bestimmte Dame in einer Bar zu finden ist ungleich schwieriger, wenn man nicht weiß wo betreffende Dame arbeitet.
Member hat gesagt:Also ich kann schon mit Zahlen und Statistik umgehen, das ist mein Beruf.
Member hat gesagt:Allein in der Soi 6 sind aktuell 100te Frauen
Er als Statistiker hat doch auch schon die Lösung gesagt.Member hat gesagt:Vereinfacht ...
Teilmenge 𝐴 ist eine (echte) Teilmenge von 𝐵 ...
Wenn es 1,4 Mrd Deutsche geben würde und diese in großen Mengen nach Mumbai oder Kalkutta zum Urlaub kommen würden, dann gäbe es das dort auch. Hat halt alles wirtschaftliche Gründe.Member hat gesagt:Ausser er besticht die richtigen Leute!
Ich meine nur was hat eine indische Bar oder ein Club auf der Walking Street verloren?
Meines wissens tanzen deutsche Frauen auch nicht in Mumbai oder Kalkutta an der Stange.In Goa vielleicht.
Auch in Bangkok fragt man sich wieso Inderinnen thailändische Souveniers verkaufen?
Es sei denn, die hier gehen alle zu der Beerdigung,von Pattaya ?........Member hat gesagt:
Wenn Du da mal nicht auf dem Holzweg bistMember hat gesagt:Das liegt daran, weil die ü70 Fraktionen keine 100 Meter mehr laufen kann
"Die ältere Generation sucht halt Zweisamkeit ,will unterhalten werden und hat kein Bock mehr aufs Ficken"Member hat gesagt:Die ältere Generation sucht halt Zweisamkeit ,will unterhalten werden und hat kein Bock mehr aufs Ficken
Gibt doch genug Perverse , die sich Unterwäsche für eine Menge Kohle schicken lassen.