Member
Klar in Deutschland gibt es ja, zumindest meines Wissens nach, keine vergleichbaren Bars, aus denen man Frauen "mitnehmen" kann.Member hat gesagt:Man geht ja nicht nur in die Bar um eine mitzunehmen, in Deutschland mache ich das ja auch nicht.
Da bin ich voll bei dir. Die Sorte Frauen, die auf TF mit der Standard Phrase "ST, 1h, 1 shot und anderen Einschränkungen" antworten gehen ungesehen in die Blockliste. Wenn eine keinen Bock auf LT hat genauso.Member hat gesagt:Alleine das ich selbst in der Bar nicht jede auslöse die mir gut gefällt, das zeigt mir, das ich auf mehr Kriterien Wert lege außer nur die Optik.
Wenn eine vor einem Treffen keine Zeit zum Chatten oder Video Call hat, ab in die Blockliste. Bevor ich eine Dame zu mir nach Hause bestelle, treffe ich sie zu einem Kaffee, Essen oder Kinobesuch. Haben die Damen hierfür keine Lust oder Zeit, wartet wiederum die Blockliste.
Am Ende bleiben ein paar wenige Prozent übrig, aber diese passen dann auch in mein Beuteschema und sind nicht nur auf die schnelle Nummer aus. Einen Reinfall hat man so schon im Vorhinein ausgeschlossen.
Mit ist natürlich bewusst, daß diese Methode nicht unbedingt für einen Urlauber, der nur 2, 3 oder 4 Wochen Zeit hat, geeignet ist, da es auch schon in einmal 1 Monat dauern kann bis ich fündig werde.
Wenn man aber hier lebt, ist es völlig egal. Man hat eh ein Liste an Girls auf die man bei Bedarf zurückgreifen kann.
Ist auch kein großer Aufwand, am Tag bin ich im Schnitt keine 15 Minuten in TF.
Machen inzwischen viele Expats so, allerdings heißt das natürlich nicht, daß man den ganzen Tag vor der Glotze hängt. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.Member hat gesagt:Eine gut bekannte Lady erzählte mir von einem Kunden, der nur online die Ladys bucht und den Rest vom Tag im Apartment vor dem Fernseher verbringt.
Ich gehe auch ab und an in Clubs, Bars oder Soi 6, wenn ich mit Kumpels unterwegs bin. Nur dann suche ich erst gar nicht nach einer DL. Dann geht's in erster Linie um eine gute Zeit mit Kumpels zu haben. Wenn sich etwas ergibt, dann sammle ich die Line Nummer ein, mehr aber nicht. Die Abzocke Barfines von 1500 Baht und mehr zahle ich jedenfalls nicht.