Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.341  

Member

Member hat gesagt:
Man geht ja nicht nur in die Bar um eine mitzunehmen, in Deutschland mache ich das ja auch nicht.
Klar in Deutschland gibt es ja, zumindest meines Wissens nach, keine vergleichbaren Bars, aus denen man Frauen "mitnehmen" kann.

Member hat gesagt:
Alleine das ich selbst in der Bar nicht jede auslöse die mir gut gefällt, das zeigt mir, das ich auf mehr Kriterien Wert lege außer nur die Optik.
Da bin ich voll bei dir. Die Sorte Frauen, die auf TF mit der Standard Phrase "ST, 1h, 1 shot und anderen Einschränkungen" antworten gehen ungesehen in die Blockliste. Wenn eine keinen Bock auf LT hat genauso.
Wenn eine vor einem Treffen keine Zeit zum Chatten oder Video Call hat, ab in die Blockliste. Bevor ich eine Dame zu mir nach Hause bestelle, treffe ich sie zu einem Kaffee, Essen oder Kinobesuch. Haben die Damen hierfür keine Lust oder Zeit, wartet wiederum die Blockliste.
Am Ende bleiben ein paar wenige Prozent übrig, aber diese passen dann auch in mein Beuteschema und sind nicht nur auf die schnelle Nummer aus. Einen Reinfall hat man so schon im Vorhinein ausgeschlossen.
Mit ist natürlich bewusst, daß diese Methode nicht unbedingt für einen Urlauber, der nur 2, 3 oder 4 Wochen Zeit hat, geeignet ist, da es auch schon in einmal 1 Monat dauern kann bis ich fündig werde.
Wenn man aber hier lebt, ist es völlig egal. Man hat eh ein Liste an Girls auf die man bei Bedarf zurückgreifen kann.
Ist auch kein großer Aufwand, am Tag bin ich im Schnitt keine 15 Minuten in TF.

Member hat gesagt:
Eine gut bekannte Lady erzählte mir von einem Kunden, der nur online die Ladys bucht und den Rest vom Tag im Apartment vor dem Fernseher verbringt.
Machen inzwischen viele Expats so, allerdings heißt das natürlich nicht, daß man den ganzen Tag vor der Glotze hängt. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Ich gehe auch ab und an in Clubs, Bars oder Soi 6, wenn ich mit Kumpels unterwegs bin. Nur dann suche ich erst gar nicht nach einer DL. Dann geht's in erster Linie um eine gute Zeit mit Kumpels zu haben. Wenn sich etwas ergibt, dann sammle ich die Line Nummer ein, mehr aber nicht. Die Abzocke Barfines von 1500 Baht und mehr zahle ich jedenfalls nicht.

#17.342  

Member

Member hat gesagt:
Die ältere Generation sucht halt Zweisamkeit ,will unterhalten werden und hat kein Bock mehr aufs Ficken
Ich gehöre zwar (noch) nicht zur Ü70 Fraktion, bin aber auf dem Weg dahin. Zur älteren Generation aber auf jeden Fall schon.

Und ich kann Dir versichern, wegen der holden Zweisamkeit fliege ich gewißlich nicht um den halben Erdball.

Auch ist mr ein guter Fick hundert mal lieber als der Betreffende lungert bei mir im Zimmer oder neben mir im Bett herum und schaut seine blöden Lao-Videos an

#17.343  

Member

Member hat gesagt:
Der gewaltige Unterschied ist, daß ich online schnell einmal 100 oder mehr Girls scannen kann und eine bestimmte Dame relative schnell finde.

Member hat gesagt:
Da bin ich voll bei dir. Die Sorte Frauen, die auf TF mit der Standard Phrase "ST, 1h, 1 shot und anderen Einschränkungen" antworten gehen ungesehen in die Blockliste. Wenn eine keinen Bock auf LT hat genauso.
Wenn eine vor einem Treffen keine Zeit zum Chatten oder Video Call hat, ab in die Blockliste. Bevor ich eine Dame zu mir nach Hause bestelle, treffe ich sie zu einem Kaffee, Essen oder Kinobesuch. Haben die Damen hierfür keine Lust oder Zeit, wartet wiederum die Blockliste.
Am Ende bleiben ein paar wenige Prozent übrig, aber diese passen dann auch in mein Beuteschema und sind nicht nur auf die schnelle Nummer aus. Einen Reinfall hat man so schon im Vorhinein ausgeschlossen.
Irgendwie scheint der Aufwand bei TF doch nicht so klein zu sein.

Wieviel Prozent passen in deine Zielgruppe und landen im Warenkorb?

#17.344  

Member

War gestern abend mal wieder seit langem in der Buakhao, Tree Town und Lk unterwegs.

Ich weiß natürlich nicht, wie es mit Take Care und dem Erfüllen aller möglicher Wünsche aussieht, aber in den Bars und auf der Straße waren doch einige junge, hübsche und auch schlanke Optikschüsse zu sehen. Die waren zumindest fast alle an einer Kontaktaufnahme interessiert.
Und das auch nach Mitternacht. Als ich 2006 das erste Mal - und in den Jahren danach - in Pattaya war, mußte man solche Schüsse spätestens um 19 Uhr mitnehmen. Um 19.30 waren die nämlich verdealt.

#17.345  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie scheint der Aufwand bei TF doch nicht so klein zu sein.
10 bis 15 Minuten am Tag. Für mich absolut okay.

Member hat gesagt:
Wieviel Prozent passen in deine Zielgruppe und landen im Warenkorb?
Am Anfang hatte ich viele Zuschriften und Likes und auch viele Girls angeschrieben. Nach über 7 Jahren in TF hat sich der Traffic deutlich gelegt. Viele sind in der Blockliste oder ich kenne sie bzw. sie kennen mein Profil und wir wissen beide, daß es nichts bringt.
Am Tag habe ich zwischen 10 und 20 Likes und etwa 5 Nachrichten. Ich verschicke auch etwa 2-3 Nachrichten selbst, aber nur an neue Profile. Aus etwa 10 Nachrichten führen etwa 10% zu Line Kontakten und davon führt etwa die Hälfte zu einem persönlichen Treffen. Treffe so 2 bis 3 Damen die Woche, wenn ich aktiv bin. Ich habe genügend Damen in der Hinterhand, daher reicht mir diese Frequenz völlig aus.

#17.346  

Member

Member hat gesagt:
Die waren zumindest fast alle an einer Kontaktaufnahme interessiert. Und das auch nach Mitternacht

das ist die Zeit, wenn die große, ältliche britische Fraktion um Buakhao herum "fertig hat"

Zuletzt bearbeitet:
        #17.347  

Member

Member hat gesagt:
Man geht ja nicht nur in die Bar um eine mitzunehmen, in Deutschland mache ich das ja auch nicht. Man möchte ja auch in Gesellschaft sein und wenn sich dann was ergibt dann perfekt.
Stimmt. Aber:
Member hat gesagt:
Eine gut bekannte Lady erzählte mir von einem Kunden, der nur online die Ladys bucht und den Rest vom Tag im Apartment vor dem Fernseher verbringt.
Klar denn alles andere kostet ja auch Geld.
Die neue Generation von Sex Touristen will das aber nicht ausgegeben. Man hat gelernt das alles möglichst billig sein muss.
Man hängt am Pool ab sofern man bereit war das Geld dafür auszugeben. Trinkt sein Bier alleine und gönnt sich ab und zu mal eine Massage.

Ich glaube so richtig feiern und auch mal mit mehreren Mädels Spaß haben kann diese Generation nicht.

Member hat gesagt:
10 bis 15 Minuten am Tag. Für mich absolut okay
Aha und in der kurzen Zeit checkst du also 100 Kandidatinnen ab?

Member hat gesagt:
Nach über 7 Jahren in TF hat sich der Traffic deutlich gelegt. Viele sind in der Blockliste oder ich kenne sie bzw. sie kennen mein Profil und wir wissen beide, daß es nichts bringt.
Warum oder wie checkst du dann überhaupt 100 Damen täglich?

Member hat gesagt:
Eine bestimmte Dame in einer Bar zu finden ist ungleich schwieriger, wenn man nicht weiß wo betreffende Dame arbeitet.
Nichts einfacher als das. Lass dich einfach finden. Das sollte jeder in hinbekommen.
Es sei denn es scheitert am Geld.

#17.348  

Member

Member hat gesagt:
Aha und in der kurzen Zeit checkst du also 100 Kandidatinnen ab?
Das habe ich am Anfang gemacht, nun nicht mehr. Habe ich doch geschrieben.
Auch habe ich geschrieben im Schnitt 10 bis 15 Minuten pro Tag, kann auch einmal paar Tage gar nicht auf TF sein und dann an einem Tag 1h.
Um zu sehen ob ein Profil interessant dafür braucht ein ist Sekunden, viel Text schreiben sie Damen eh nicht mehr und die ist Bilder sind in 10 bis 20 Sekunden durchgeschaut.

Member hat gesagt:
Warum oder wie checkst du dann überhaupt 100 Damen täglich?
Ich hatte doch geschrieben "man" kann, was nicht heißt, daß ich es noch oft mache.

Member hat gesagt:
Nichts einfacher als das. Lass dich einfach finden. Das sollte jeder in hinbekommen.
Es sei denn es scheitert am Geld.
Das ging vor 15 Jahren. Heute wird man nur von ü30 Girls oder Single Moms gefunden. Wenn einmal eine Junge aus den Gogo Bars kommt, dann will sie meist nur schnell einen Tequila haben. An einer LT bzw. GFE wenig haben die Gogo Mäuse heute wenig Interesse.

Klar gibt es immer wieder Ausnahmen, aber warum soll ich in Gogo Bars suchen, wenn es Online bequemer und einfacher ist. Zumindest bei mir läuft es online viel besser.
Geld spielt auch eine Rolle, da die heutigen Barfines pure Abzocke sind. 3000 Baht nur für die Bar in der Soi 6 vor 22 Uhr? Ohne mich!

Und nach über 10 Jahren in Pattaya reizen mich weder die Shows noch Tanzeinlagen noch, zumal in vielen Bars auch noch geraucht wird.

#17.350  

Member

Member hat gesagt:
3000 Baht nur für die Bar in der Soi 6 vor 22 Uhr? Ohne mich!
Ziemlich populistisch. Bei dir klingt e so als wenn es die Regel wäre. Und das ist es nicht. NWG schlägt mächtig zu aber nicht die anderen. Und die Soi 6 ist auch in erster Linie für ST gedacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten