Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.361  

Member

Member hat gesagt:
Wurde jemand dazu gezwungen? Nein ihr fandet und findet es gut. Also beschwert euch nicht das auch das Take Care wegfällt und die anderen Vorteile zu europäischen Nutten.
Noch ein paar Jahre und es wird genau so sein wir hier. Nur teurer.

Member hat gesagt:
Als der online Scheiß Anfing waren die Mädels billig dort. Mittlerweile ist das aber nicht mehr so.


Nee ist klar.
Die wollen mehr und mehr die schnelle Nr. Du kommst ich gehe. Wie im deutschen Wohnungspuff.

Mir soll es egal sein.
Member hat gesagt:
Das Internet und Dating/Social Media Apps haben sie abgelöst.
Auf diese Aussagen beziehe ich mich. Und meine es liegt nicht am Online sondern hat andere Gründe.
 
        #17.362  

Member

Bezüglich Take Care ist auch sehr subjektiv. Ich kann nicht beurteilen wie es früher war, nur hierzu ein Gedankengang:

Ich bin jetzt mitte 30 und bekomme von vielen Frauen in Pattaya sehr viel Take Care und GF experience. Ich gehe davon aus, dass wenn ich älter werde und dicker, dass Interesse der Frauen nachlassen wird, dass ich mit 60 dann weniger GF experience haben werde als jetzt. Also dann in 30 Jahren haben sich die Frauen oder habe ich mich geändert?
 
        #17.363  

Member

Member hat gesagt:
Auf diese Aussagen beziehe ich mich. Und meine es liegt nicht am Online sondern hat andere Gründe.
Abgelöst oder ersetzt sind vielleicht die falschen Worte.
Bar Beers waren populär bis etwa 2006-2008. Zwischen 2003 und 2005 hatten sie ein Revival, weil sie oft (ohne Licht und Musik) bis in die frühen Morgenstunden offen waren, während die Gogo Bars, Clubs und Discos in diesen Jahren um 1 Uhr schließen mussten. Ab dann begann das große Bar Beer sterben.
Best Friends Bar Center, das große Bar Center in der Soi 9 (jetzt Central Festival), Soi 8 und Soi 7 sind ein Schatten von früher, das Bar Center in der Soi 2 (jetzt Siam@ Siam Hotel), Drinking Street, die alte Made in Thailand und viele kleine Bar Center in Naklua, alles Geschichte. Neueröffnungen wie Action Street oder Myth Night laufen mehr schlecht als recht.
Die Zeit der Bar Beers, zumindest als Fundgrube für Girls, ist vorbei, wenn man nicht gerade einen Fetisch für ü35 jährige, mehrfache Mütter oder gar Großmütter hat.

Online Seiten wie TF und Tinder hatten einen gewissen Einfluss, aber die Demografie spielt die entscheidende Rolle und das Business-Modell der Bar Beers rechnet sich heute einfach nicht mehr.
Es gibt ein paar Ausnahmen, wie die Werner Bar oder the Cave von Martin und die Jungle Bar in Tree Town, aber diese Bars sind erfolgreich wegen ihrer Besitzer und nicht wegen einem tollen Lineup an sexy DL.
 
        #17.365  

Member

Member hat gesagt:
Also dann in 30 Jahren haben sich die Frauen oder habe ich mich geändert?

Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Ich war mit Mitte 30 das erste Mal in Pattaya und nun über 50. Genauso habe ich es auch erlebt. Ich bin definitiv heute anders drauf wie früher. Und die Mädels behandeln mich auch anders, je älter ich werde. Es macht halt nen Unterschied, ob man ungefähr gleichalt ist oder ein grosser Altersunterschied besteht - das ist ja bei mir auch nicht anders.
 
        #17.366  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt mitte 30 und bekomme von vielen Frauen in Pattaya sehr viel Take Care und GF experience. Ich gehe davon aus, dass wenn ich älter werde und dicker, dass Interesse der Frauen nachlassen wird, dass ich mit 60 dann weniger GF experience haben werde als jetzt. Also dann in 30 Jahren haben sich die Frauen oder habe ich mich geändert?

Das mag auf reguläre Frauen (nicht im Milieu tätige Frauen) zutreffen, bei den Profis sollte es keine (große) Rolle spielen.
Auch sind in Asien größere Altersunterschiede bei Paaren viel eher akzeptiert als in DACH.

Ich kam mit Ende 20 nach Thailand. Meine Erfahrung ist, daß damals ein (gepflegter und halbwegs fiter) Mann um die 50 bei vielen Frauen bessere Chancen als ich hatte.
Warum? Die Girls sagten ich sei zu jung und wäre daher sowieso ein Butterfly.

Mit 47 merke ich noch nicht, daß das Alter eine wichtige Rolle spielt, ob eine DL mitgeht oder nicht. Wie es mit 60 aussieht? Keine Ahnung.

Ich merke allerdings schon, daß der zunehmende Altersunterschied ein Rolle spielt, wenn man längere Zeit miteinander verbringt. Ich kann mit dem Verhalten der Teens, die nur noch an ihrem Smartphone hängen, immer weniger anfangen. Auch merke ich, daß deren Fähigkeit zur Aufmerksamkeit, sowohl bei Unterhaltungen als auch bei Filmen, immer kürzer wird und sich mehr und mehr auf die Länge der Tik Tok Video von Clips reduziert.
Es wird immer schwieriger, über das sexuelle, gemeinsame Interessen zu finden.
 
        #17.367  

Member

Member hat gesagt:
Die 3000 Frauen in TF, kann ich in ein paar Stunden mir anschauen und dann diejenigen kontaktieren, die mich interessieren.

Wie lange brauchst du um in Bars oder Clubs, wo das Licht oft miserabel ist, 3000 Frauen abzuchecken?
Bei TF weißt du aber nicht genau was dann vor deiner Haustür steht .10 Jahre alte Fotos plus 50 kg leichter, in den Bar siehst du denn genau, was du hast . Es ist doch beides ganz nett
 
        #17.368  

Member

Member hat gesagt:
Bei TF weißt du aber nicht genau was dann vor deiner Haustür steht .10 Jahre alte Fotos plus 50 kg leichter
Ein kurzer Videocall über Line hilft.

Member hat gesagt:
in den Bar siehst du denn genau, was du hast .
Das trifft auf Gogo Bar Girls zu, nimmst ein Mädel aus der Disko oder Bierbars mit, dann gibt es häufig Überraschungen, wenn sie aus der Dusche kommt.
 
        #17.369  

Member

Member hat gesagt:
Das mag auf reguläre Frauen (nicht im Milieu tätige Frauen) zutreffen, bei den Profis sollte es keine (große) Rolle spielen.
Auch sind in Asien größere Altersunterschiede bei Paaren viel eher akzeptiert als in DACH.

Ich kam mit Ende 20 nach Thailand. Meine Erfahrung ist, daß damals ein (gepflegter und halbwegs fiter) Mann um die 50 bei vielen Frauen bessere Chancen als ich hatte.
Warum? Die Girls sagten ich sei zu jung und wäre daher sowieso ein Butterfly.

Mit 47 merke ich noch nicht, daß das Alter eine wichtige Rolle spielt, ob eine DL mitgeht oder nicht. Wie es mit 60 aussieht? Keine Ahnung.

Ich merke allerdings schon, daß der zunehmende Altersunterschied ein Rolle spielt, wenn man längere Zeit miteinander verbringt. Ich kann mit dem Verhalten der Teens, die nur noch an ihrem Smartphone hängen, immer weniger anfangen. Auch merke ich, daß deren Fähigkeit zur Aufmerksamkeit, sowohl bei Unterhaltungen als auch bei Filmen, immer kürzer wird und sich mehr und mehr auf die Länge der Tik Tok Video von Clips reduziert.
Es wird immer schwieriger, über das sexuelle, gemeinsame Interessen zu finden.
Ich denke auch bei den "professionellen" Frauen macht das einen Unterschied. Ich war vor wenigen Tagen in einem Gentlemen Club und da war eine Frau die einen um die 70 jährigen Koreaner unterhalten musste. Sie sah genervt und gelangweilt aus. Die Dame neben mir im Gegensatz sah sehr begeistert aus und hat sehr viel Nähe und Küsse zugelassen.

Warum sollte es bei den professionellen auch anders sein? Es sind auch Menschen und der Job kann mal mehr und mal weniger spaß machen. Meine Super Longtime hat mir auch erzählt dass sie ungerne ältere Männer in TF trifft und die Männer dort auch oft ihr Alter und Aussehen faken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten