Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.371  

Member

Member hat gesagt:
Und vor der Kamera lässt du sie dann Strippen oder was?

Blöde Frage. Lässt du deine Mädels in einer Bar Beer oder Disco sich erst einmal ausziehen bevor du sie mitnimmst?

Negative Überraschungen sind sehr selten, wenn die Girls keine Kinder haben und man die Figur und Gesicht bereits in der Kamera gesehen hat.

#17.373  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor wenigen Tagen in einem Gentlemen Club und da war eine Frau die einen um die 70 jährigen Koreaner unterhalten musste. Sie sah genervt und gelangweilt aus. Die Dame neben mir im Gegensatz sah sehr begeistert aus und hat sehr viel Nähe und Küsse zugelassen.
Dann hat die Chemie zwischen beiden nicht gestimmt. Ob das allerdings nur am Alter lag?

Viele Frauen mögen es z.b. nicht wenn man seine ungewaschenen Pfoten in ihre Pussy steckt, vor allem wenn diese gerade in der Pflaume einer ihrer Kolleginnen waren.

Das Alter des Kunden spielt eine geringere Rolle als das Erscheinungsbild und sein Verhalten.
Ist zumindest meine Erfahrung.

#17.374  

Member

Member hat gesagt:
Das mag auf reguläre Frauen (nicht im Milieu tätige Frauen) zutreffen, bei den Profis sollte es keine (große) Rolle spielen.
Auch sind in Asien größere Altersunterschiede bei Paaren viel eher akzeptiert als in DACH.

Ich kam mit Ende 20 nach Thailand. Meine Erfahrung ist, daß damals ein (gepflegter und halbwegs fiter) Mann um die 50 bei vielen Frauen bessere Chancen als ich hatte.
Warum? Die Girls sagten ich sei zu jung und wäre daher sowieso ein Butterfly.

Mit 47 merke ich noch nicht, daß das Alter eine wichtige Rolle spielt, ob eine DL mitgeht oder nicht. Wie es mit 60 aussieht? Keine Ahnung.

Ich merke allerdings schon, daß der zunehmende Altersunterschied ein Rolle spielt, wenn man längere Zeit miteinander verbringt. Ich kann mit dem Verhalten der Teens, die nur noch an ihrem Smartphone hängen, immer weniger anfangen. Auch merke ich, daß deren Fähigkeit zur Aufmerksamkeit, sowohl bei Unterhaltungen als auch bei Filmen, immer kürzer wird und sich mehr und mehr auf die Länge der Tik Tok Video von Clips reduziert.
Es wird immer schwieriger, über das sexuelle, gemeinsame Interessen zu finden.

Nach meiner Erfahrung geht man bis 60 bei den 20jährigen noch als Papa durch. Danach als Opa 🤷🏼‍♂️

#17.375  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Ich war mit Mitte 30 das erste Mal in Pattaya und nun über 50. Genauso habe ich es auch erlebt. Ich bin definitiv heute anders drauf wie früher. Und die Mädels behandeln mich auch anders, je älter ich werde. Es macht halt nen Unterschied, ob man ungefähr gleichalt ist oder ein grosser Altersunterschied besteht - das ist ja bei mir auch nicht anders.
Vielleicht ist es nicht Pattaya stirbt sondern der Member stirbt langsam. Ich weis es wohl schwierig sich einzugestehen, ich würde mit
70 bestimmt auch noch gerne eine GF Experience mit einer 20 jährigen erleben, aber ich rechne jetzt schon damit, dass dies nicht sonderlich realistisch ist und sollte die Zeit nutzen, die mir noch bleibt.

#17.376  

Member

Member hat gesagt:
Nach meiner Erfahrung geht man bis 60 bei den 20jährigen noch als Papa durch. Danach als Opa 🤷🏼‍♂️
Dann muß ich mir ja für die nächsten 10+ Jahre noch keine Sorgen machen. :efant:

#17.377  

Member

Die Soi Honey wurde zur Einbahnstraße von der 2nd Road zur Soi Burkhard umfunktioniert.
Die Soi Diana ist dafür jetzt Einbahnstraße von der Soi Burkhard hin zur 2nd Road.
Wahnsinn, wie man neue Markierungen auf den Strassen so schnell alt aussehen lassen kann.
Es stehen öfter kleine braune Männchen am Rand und helfen Motorbike-Fahrern freundlich dabei, lesen zu lernen.
Ob das dazu beiträgt, das Verkehrschaos an Veranstaltungen zu beheben, weiß ich nicht. Aber als Fußgänger lebt es sich viel sicherer.

Und der Beitrag ist hier gut aufgehoben, weil dieser Threat nicht stirbt...

#17.378  

Member

Ich glaube das die Idee mit der Diana als Einbahnstraße echt gut ist!
Diese Kreuzung ist immer überlastet (Burkhard_Diana)

#17.379  

Member

Auch zur 3rd wird es bald einige Einbahnstraßen geben. Sind bereits per Schilderung angegeben.

#17.380  

Member

Vor Corona war die Soi Buakhao für die Baht Busse gesperrt. Das hatte einiges bewirkt und der Verkehr bewegte sich flüssiger.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten