Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.391  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich richtig erinnere wurde Verbot um das Jahr 2017 herum beschlossen.
Ganz sicher nicht. Ich bin seit 2014 immer in beide Richtungen gefahren. Durchgesetzt wurde es anscheinend nie. OK vielleicht 2 Wochen. Ich glaube das ist aus der Zerit als Baht Busse auch nur noch an Haltestellen halten sollten. Was daraus wurde wissen wir alle.
Da hilft auch kein Artikel aus einem Schmutzblatt nichts.
 
        #17.392  

Member

Member hat gesagt:
Gut daß es neue Member wie dich gibt, die alles besser wissen.
Naja, es ist halt schon ein Unterschied, ob 2017 mal halbherzig versucht wurde, die Buakhao für Songthaew zu sperren oder ob, wie du behauptest, die Buakhao vor Corona gesperrt war für Songthaew 🤷🏽‍♂️
 
        #17.393  

Member

Seit 2014 bin ich auf der Burkhart in beide Richtungen mit Bathbussen gefahren.
Aber wenn halbwissen mal ein Statement gemacht hat, dann lässt er sich auch vom gesamten Forum nicht mehr umstimmen.
So ist daß einfach.....

N
 
        #17.394  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache vom Arsch der Welt aus blablabla von sich geben😜🤪🤣
Da bin ich ja nur froh, daß du hier nur gehaltvolle Beträge schreibst, genau wie die letzten beiden in diesem Fred.

Die übermäßige Verwendung von Emoji zeugt eindeutig von Infantilismus.
 
        #17.395  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ja nur froh, daß du hier nur gehaltvolle Beträge schreibst, genau wie die letzten beiden in diesem Fred.

Die übermäßige Verwendung von Emoji zeugt eindeutig von Infantilismus.

Läuft Hardy läuft.... du hast es druff👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17.396  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ja nur froh, daß du hier nur gehaltvolle Beträge schreibst, genau wie die letzten beiden in diesem Fred.

Die übermäßige Verwendung von Emoji zeugt eindeutig von Infantilismus.

Ich dachte echt, dass es nur das Wort Infantilität gibt. Wieder was gelernt 😉
 
        #17.397  

Member

Member hat gesagt:
Nach meiner Erfahrung geht man bis 60 bei den 20jährigen noch als Papa durch. Danach als Opa 🤷🏼‍♂️
und wenn der Opa gut bezahlt, geht er als Papa durch 😜.....

Member hat gesagt:
Der übliche Hardyhalbwissen blablabla Mist 🤷‍♂️😜
wenn in Thailand in beide Richtungen gefahren wird, heisst dies noch lange nicht, dass es nicht eine Einbahnstrasse ist!!
 
        #17.398  

Member

Die erste Woche wurden Fahrzeuge (Roller und Autos) daran gehindert die Sois in falsche Fahrtrichtung zu befahren.
Wie lange dort jedoch noch jemand sitzt ist eine andere Frage.

Die Bahtbusse sind ja nicht das Problem, aber wenn dann noch ein Lieferant da steht und/oder rollende Händler geht nichts mehr.

Bahtbus habe ich nur 2x genutzt. Kann ja verstehen das es für den ein oder anderen bequemer oder sicherer ist, aber mit Bolt habe in Pattaya nie mehr als 25 Baht bezahlt, nach Jomtien max 37 Baht.
 
        #17.399  

Member

Member hat gesagt:
Die erste Woche wurden Fahrzeuge (Roller und Autos) daran gehindert die Sois in falsche Fahrtrichtung zu befahren.
Wie lange dort jedoch noch jemand sitzt ist eine andere Frage.

Die Bahtbusse sind ja nicht das Problem, aber wenn dann noch ein Lieferant da steht und/oder rollende Händler geht nichts mehr.

Bahtbus habe ich nur 2x genutzt. Kann ja verstehen das es für den ein oder anderen bequemer oder sicherer ist, aber mit Bolt habe in Pattaya nie mehr als 25 Baht bezahlt, nach Jomtien max 37 Baht.
Wie lang ist das her?
Denn ich glaube auch diese Preise, mit denen kannst nicht mehr rechnen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten