Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.404  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ja nur froh, daß du hier nur gehaltvolle Beträge schreibst, genau wie die letzten beiden in diesem Fred.

Die übermäßige Verwendung von Emoji zeugt eindeutig von Infantilismus.

Ich bewahre mir in der Tat gerne noch etwas Kindliches in mir als Erwachsener....🙏😊 schade, wenn das bei dir/ euch nicht so ist finde ich🤷‍♂️
 
        #17.405  

Member

Member hat gesagt:
Ich bewahre mir in der Tat gerne noch etwas Kindliches in mir als Erwachsener....🙏😊 schade, wenn das bei dir/ euch nicht so ist finde ich🤷‍♂️

Mach dir keine Sorgen, ich benehme mich auch manchmal bewusst infantil oder ist es dann doch manchmal unbewusst?
Egal, so sind halt wir Männer, es bleibt immer etwas Kindliches im Manne und das ist gut so
 
        #17.406  

Member

Pattaya stirbt wirklich, ein Bild vom 2023 und jetzt in 2024 kann ich behaupten das mittlerweile alle 4 Girls die August Suites kennen🤣🤣. Leider gingen zwei dieses Jahr schon in Rente ( Boyfriend ) aber eine kommt gerade wieder zurück und sendet mir alte Erinnerungen per Gruppenfoto 😜

November zum Firework werden ich ein gemeinschaftliches Date versuchen, das würde bestimmt alle freuen 🙏🏼

Anhang anzeigen Screenshot_2024-06-05-17-32-15-55_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.410  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt wirklich, ein Bild vom 2023 und jetzt in 2024 kann ich behaupten das mittlerweile alle 4 Girls die August Suites kennen🤣🤣. Leider gingen zwei dieses Jahr schon in Rente ( Boyfriend ) aber eine kommt gerade wieder zurück und sendet mir alte Erinnerungen per Gruppenfoto 😜

November zum Firework werden ich ein gemeinschaftliches Date versuchen, das würde bestimmt alle freuen 🙏🏼

Anhang anzeigen Screenshot_2024-06-05-17-32-15-55_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg

Der hübsche Arsch im Vordergrund ist Jubjing und rechts ist Pion, habe mit beiden eine Menge Alkohol vernichtet sie aber nicht intimer kennengelernt.

Wer ist denn von denen in Rente und wer kommt zurück?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten