Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.411  

Member

Member hat gesagt:
Der hübsche Arsch im Vordergrund ist Jubjing
Jubjang war im April vllt 3-4 mal in der Bar und ist auch sehr spät am Abend gekommen... Starallüren 😜 Ende April war ihre Line Id down und Marley (links) sagte mir heute das niemand von 2023 mehr in der Bar arbeitet. Spy ebenfalls ein Urgestein der Kawaii hat Boyfriend. May die arme und meine liebste ganz hinten ist leider gesundheitlich extrem angeschlagen. Die rechte hätte ich als yui eingeordnet die heute in der Zombie bar arbeitet. Kann Marley aber gerne fragen ob du oder ich etwas verwechsel bzw ob pion oder yui zwei namen hat ...ja zum feiern liebe ich die Kawaii girls....marley ist wieder zurück als Freelancer
 
        #17.412  

Member

Member hat gesagt:
Jubjang war im April vllt 3-4 mal in der Bar und ist auch sehr spät am Abend gekommen... Starallüren 😜 Ende April war ihre Line Id down und Marley (links) sagte mir heute das niemand von 2023 mehr in der Bar arbeitet. Spy ebenfalls ein Urgestein der Kawaii hat Boyfriend. May die arme und meine liebste ganz hinten ist leider gesundheitlich extrem angeschlagen. Die rechte hätte ich als yui eingeordnet die heute in der Zombie bar arbeitet. Kann Marley aber gerne fragen ob du oder ich etwas verwechsel bzw ob pion oder yui zwei namen hat ...ja zum feiern liebe ich die Kawaii girls....marley ist wieder zurück als Freelancer

Das Pion oder Yui in die Zombie Bar in der Soi 7 gewechselt ist kann ich mir gut vorstellen, da ist seit einigen Wochen Brandon der Chef, er war bis vor ein paar Monaten der Boss in der Kawaii Bar und die Mädels hatten alle ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihm.
 
        #17.413  

Member

Member hat gesagt:
Das Pion oder Yui in die Zombie Bar in der Soi 7 gewechselt ist kann ich mir gut vorstellen, da ist seit einigen Wochen Brandon der Chef, er war bis vor ein paar Monaten der Boss in der Kawaii Bar und die Mädels hatten alle ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihm.
Ja das ist mir aufgefallen während in der Zombie bar im April immer der selbe Chef war, so war es ja bis vor einem Jahr in der Kawaii auch noch. So wechseln heute die Manager der Nightwish Group täglich den Laden. Vermutlich wollen diese unterschiedlich Präsenz zeigen um die Mädels etwas zu verunsichern was das Treiben nach Feierabend angeht🤷
 
        #17.417  

Member

Member hat gesagt:
Da bleibt nur zu hoffen, das dies erneut eine Idee ist die an der Umsetzung scheitert.
Ich meine vorgestern gesehen zu haben, dass sie am Candy Club in der Soi Buakhao angefangen haben, zu verglasen.
Hab mich schon gewundert, was das soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.418  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine vorgestern gesehen zu haben, dass sie am Candy Club in der Soi Buakhao angefangen zu haben, zu verglasen.
Hab mich schon gewundert, was das soll.

wann werden auf den Dörfern die zum Wat gehörenden RiesenLautsprecher eingeglast? die machen einen morgens um 6h auch ganz kirre
 
        #17.419  

Member

Member hat gesagt:
Da bleibt nur zu hoffen, das dies erneut eine Idee ist die an der Umsetzung scheitert.
Einerseits bin ich bei dir.
Andererseits würde ich das begrüßen. Der Lärm gerade von Live Musik ist manchmal schon extrem.
Ich als Urlauber kann das aber sehr gut ignorieren. Wohnen und das somit jeden Tag haben möchte ich allerdings nicht.

Das ist letztendlich so eine Maßnahme die mir irgendwie egal ist.
 
        #17.420  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt auch noch das hier.

Gibt es dazu auch eine sriöse Quelle?

Aktuell habe ich nur diese Artikel (23./24. Feb. 2024) gefunden:


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten