Member
Liegt vielleicht daran, dass die Soi Buakhao keine Einbahnstraße istMember hat gesagt:Der Bus fährt übrigens immer noch in beide Richtungen....
![Thinking face :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f914.png)
Liegt vielleicht daran, dass die Soi Buakhao keine Einbahnstraße istMember hat gesagt:Der Bus fährt übrigens immer noch in beide Richtungen....
Genau. Und wir hatten dabei einen Member der behauptet hat das die Busse dort schon vor Corona nur in eine Richtung gefahren wären.Member hat gesagt:Ach was wirklich? Wir hatten hier im Fred vor ein paar Tagen/Wochen eine Diskussion darüber.
Aber schön das ihr es noch mal klarstellt
N
Was du nicht sagst!Member hat gesagt:Ach was wirklich? Wir hatten hier im Fred vor ein paar Tagen/Wochen eine Diskussion darüber.
Aber schön das ihr es noch mal klarstellt
N
Hallo!Member hat gesagt:Ich meine vorgestern gesehen zu haben, dass sie am Candy Club in der Soi Buakhao angefangen haben, zu verglasen.
Hab mich schon gewundert, was das soll.
Ah, nun verstehe ich was du meinst, du hälst den Kommentar für überflüssig.....Member hat gesagt:Was du nicht sagst!
Und da sich seit der Diskussion vor ein paar Wochen nichts an der Verkehrsregelung in der Buakhao geändert hat, wunderte ich mich, dass du es bemerkenswert findest, dass der Verkehr in beide Richtungen läuft
Findest du in jedem Forum. "Wirklich" konstruktiv und "gar nicht" nervig. Man könnte viel mehr von den Erfahrungen/Meinungen profitieren,Member hat gesagt:Manche Leute schaffen es, zu den unwichtigen Kommentaren rumzuätzen. Das ist tatsächlich überflüssig.