Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.432  

Member

Ach was wirklich? Wir hatten hier im Fred vor ein paar Tagen/Wochen eine Diskussion darüber.
Aber schön das ihr es noch mal klarstellt :bravo:

N
 
        #17.433  

Member

Member hat gesagt:
Ach was wirklich? Wir hatten hier im Fred vor ein paar Tagen/Wochen eine Diskussion darüber.
Aber schön das ihr es noch mal klarstellt :bravo:

N
Genau. Und wir hatten dabei einen Member der behauptet hat das die Busse dort schon vor Corona nur in eine Richtung gefahren wären.

Wie zu erwarten bleibt alles wie gehabt.
Danke für die aktuellen Infos.
 
        #17.434  

Member

Member hat gesagt:
Ach was wirklich? Wir hatten hier im Fred vor ein paar Tagen/Wochen eine Diskussion darüber.
Aber schön das ihr es noch mal klarstellt :bravo:

N
Was du nicht sagst!
Und da sich seit der Diskussion vor ein paar Wochen nichts an der Verkehrsregelung in der Buakhao geändert hat, wunderte ich mich, dass du es bemerkenswert findest, dass der Verkehr in beide Richtungen läuft 🤷🏽‍♂️
 
        #17.435  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine vorgestern gesehen zu haben, dass sie am Candy Club in der Soi Buakhao angefangen haben, zu verglasen.
Hab mich schon gewundert, was das soll.
Hallo!
Soll wohl die Klimatisierung innen verbessern:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
VG
 
        #17.436  

Member

Member hat gesagt:
Was du nicht sagst!
Und da sich seit der Diskussion vor ein paar Wochen nichts an der Verkehrsregelung in der Buakhao geändert hat, wunderte ich mich, dass du es bemerkenswert findest, dass der Verkehr in beide Richtungen läuft 🤷🏽‍♂️
Ah, nun verstehe ich was du meinst, du hälst den Kommentar für überflüssig.....
So in etwa wie das was du hier jetzt zum 2 mal postest., sehr schön dann wissen wir daß jetzt.
N
 
        #17.437  

Member

Manche Leute schaffen es, zu den unwichtigen Kommentaren rumzuätzen. Das ist tatsächlich überflüssig.
 
        #17.438  

Member

Hinweis
@Nasenbär & @TomHarley : Braucht ihr nen eigenen Sandkasten, um solch relevante Dinge detailliert auszudiskutieren oder reicht es, euch zu bitten, diese wertvolle Kommunikation per PN weiterzuführen?
 
        #17.439  

Member

Member hat gesagt:
Manche Leute schaffen es, zu den unwichtigen Kommentaren rumzuätzen. Das ist tatsächlich überflüssig.
Findest du in jedem Forum. "Wirklich" konstruktiv und "gar nicht" nervig. Man könnte viel mehr von den Erfahrungen/Meinungen profitieren,
wenn man sich auf das eigentliche Thema reduzieren würde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten