Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.451  

Member

Member hat gesagt:
Mit Unterhaltungsangeboten meinst Du Gespräche?
Ja. Für unsere damalige Clique und eigentlich alle jungen Leute waren ab Mitte 30 alle Grufties. Völlig uninteressant was die zu erzählen hatten.
Von daher ist mir klar, das die Teens in Pattaya kein Interesse an Gesprächen mit Grufties haben, die ihren Körper und Aktivitäten gekauft haben. Über was denn auch?
Oder geht es um so eine Art Huldigung der eigenen Größe, Stärke, Schlauheit, Schönheit....?
 
        #17.452  

Member

Member hat gesagt:
Das hapert leider oft an den Sprachkenntnissen. Ich hatte ein Mädel, die wirklich sehr gut englisch gesprochen hat und auch was im Kopf hatte. Ich habe unheimlich gerne über alles mögliche mit ihr gequatscht obwohl sie halb so alt war wie ich. Und sie war trotzdem eine Granate im Bett. Ich glaube ich bin immer noch ein bisschen verliebt…leider habe ich sie aus den Augen verloren bzw. sie lebt mit einem anderen Mann im Ausland. Ohne Gesprächsmöglichkeit geht für mich gar nicht…
Das ist wirklich grauenhaft. Ich hatte eine ganz Liebe von Pattaya mit auf die Inseln genommen für eine Woche. Abends im Restaurant dann immer das große Schweigen, weil man wegen mangelnder Englischkenntnisse der Partnerin sich überhaupt nicht unterhalten kann.
 
        #17.453  

Member

Member hat gesagt:
Da muss man natürlich differenzieren. Mit ner ST gehe ich nicht zum Badminton.
Klar dann wäre die ja auch nach dem ersten Satz unverrichteter Dinge wie weg, da die Zeit abgelaufen ist. Frei nach dem Motto "Game, Set, I go".

Member hat gesagt:
Als Dauerbegleitung kommt für mich nur eine in Frage, die alle meine Aktivitäten (mit Abstrichen) mitmacht. Mit Abstrichen meine ich z.B., dass sie im Fitnessstudio mit mir 45 Minuten mithält.
Das ist dann schon so etwas wie eine Lebensabschnittsgefährtin. Ich bezog mich eher auf die normale, gute alte Longtime. 1 bis 2 Tage.
Da war es mir schon wichtig, daß man sich auch unterhalten oder unternehmen kann. Es nervt mich dann schon, wenn man gemeinsam Essen geht und die Dame hängt nur an ihrem Handy oder checkt ihre Nachrichten selbst im Kino.
Früher war das ein No-Go, heute kaum noch durchsetzbar, da dann dreiviertel der DL ausscheiden würden.
 
        #17.454  

Member

Member hat gesagt:
Klar dann wäre die ja auch nach dem ersten Satz unverrichteter Dinge wie weg, da die Zeit abgelaufen ist. Frei nach dem Motto "Game, Set, I go".


Das ist dann schon so etwas wie eine Lebensabschnittsgefährtin. Ich bezog mich eher auf die normale, gute alte Longtime. 1 bis 2 Tage.
Da war es mir schon wichtig, daß man sich auch unterhalten oder unternehmen kann. Es nervt mich dann schon, wenn man gemeinsam Essen geht und die Dame hängt nur an ihrem Handy oder checkt ihre Nachrichten selbst im Kino.
Früher war das ein No-Go, heute kaum noch durchsetzbar, da dann dreiviertel der DL ausscheiden würden.
Das ist aber ganz normales Verhalten von jungen Leuten , bei normalen Dates verhalten die sich ja auch nicht anders
 
        #17.455  

Member

Member hat gesagt:
Abends im Restaurant dann immer das große Schweigen,
Diese Pärchen sieht man häufig.

Schweigen sich an, dann nimmt er die Handtasche und es geht wortlos aus Zimmer................😷
 
        #17.456  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber ganz normales Verhalten von jungen Leuten , bei normalen Dates verhalten die sich ja auch nicht anders
Dann gehöre ich mit 47 wohl zum alten Eisen. Wenn ich ein Date habe und mein Gegenüber ist mehr mit dem Smartphone beschäftigt als mir, dann war's das für mich. Absolutes No-Go.
 
        #17.457  

Member

Member hat gesagt:
Dann gehöre ich mit 47 wohl zum alten Eisen.
Yo, geht mir mit 51 auch. Es gilt ja kein striktes Handyverbot, aber wenn ich LT bezahle und/oder ein längeres Arrangement habe, will ich auch etwas Unterhaltung jenseits des Bettes, sonst kann sie abhauen.
 
        #17.458  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wirklich grauenhaft. Ich hatte eine ganz Liebe von Pattaya mit auf die Inseln genommen für eine Woche. Abends im Restaurant dann immer das große Schweigen, weil man wegen mangelnder Englischkenntnisse der Partnerin sich überhaupt nicht unterhalten kann.
Das ist so, die Partnerin sieht das aber anders. Die sagt, das grosse Schweigen, weil Falang kann kein Thai. ( gilt auch für mich selbst )
 
        #17.459  

Member

Member hat gesagt:
Das ist so, die Partnerin sieht das aber anders. Die sagt, das grosse Schweigen, weil Falang kann kein Thai. ( gilt auch für mich selbst )
Naja, wenn es nicht im Vorfeld eine Vollsuff ST war, weiß ich ja, ob ihr englisch brauchbar ist. Wäre mir zu doof, so eine tagelang durchzufüttern um ihr dann nur beim Tippen auf dem Handy zuzuschauen. Wie gesagt, neben der Fickzeiten.
 
        #17.460  

Member

Member hat gesagt:
Dann gehöre ich mit 47 wohl zum alten Eisen. Wenn ich ein Date habe und mein Gegenüber ist mehr mit dem Smartphone beschäftigt als mir, dann war's das für mich. Absolutes No-Go.
Vorneweg ich bin genau im selben Alter
und ja was das angeht gehören wir zum sehr alten Eisen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten