Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.441  

Member

Member hat gesagt:
weil letzte Nacht bei einer Razzia der Polizei von Vergnügungsstätten keine illegalen Aktivitäten festgestellt wurden

Bitteschön, wie sollen denn illegale Aktivitäten festgestellt werden, wo doch in den Vergnügugsstätten gar keine illegalen Aktivitäten stattfinden???

#17.442  

Member

Member hat gesagt:
Bitteschön, wie sollen denn illegale Aktivitäten festgestellt werden, wo doch in den Vergnügugsstätten gar keine illegalen Aktivitäten stattfinden???

Das darfst du nicht mich fragen, das musst du die Polizei von TTC fragen

#17.443  

Member

Member hat gesagt:
Mit 47 merke ich noch nicht, daß das Alter eine wichtige Rolle spielt, ob eine DL mitgeht oder nicht. Wie es mit 60 aussieht? Keine Ahnung.

Ich merke allerdings schon, daß der zunehmende Altersunterschied ein Rolle spielt, wenn man längere Zeit miteinander verbringt. Ich kann mit dem Verhalten der Teens, die nur noch an ihrem Smartphone hängen, immer weniger anfangen. Auch merke ich, daß deren Fähigkeit zur Aufmerksamkeit, sowohl bei Unterhaltungen als auch bei Filmen, immer kürzer wird und sich mehr und mehr auf die Länge der Tik Tok Video von Clips reduziert.
Es wird immer schwieriger, über das sexuelle, gemeinsame Interessen zu finden.
Das ausgewachsene Männchen unterliegt mit seinen Unterhaltungsangeboten bei Teens gegenüber Tik Tok. Wer hätte das gedacht?
Es gab mal die Fähigkeit zur Aufmerksamkeit? Das war gespielt, aber ok, hat mir auch gefallen. Aus die Maus. Patty nix Reisfeld mehr.

#17.444  

Member

Member hat gesagt:
Das ausgewachsene Männchen unterliegt mit seinen Unterhaltungsangeboten bei Teens gegenüber Tik Tok. Wer hätte das gedacht?
Es gab mal die Fähigkeit zur Aufmerksamkeit? Das war gespielt, aber ok, hat mir auch gefallen. Aus die Maus. Patty nix Reisfeld mehr.
Mit Unterhaltungsangeboten meinst Du Gespräche? Oder andere Aktivitäten?
In meinem Fall funktioniert jede Art von Sport und Spiel weiterhin ganz gut. Gespräche mit Thai-Girls waren noch nie meine Leidenschaft.

#17.445  

Member

Das hapert leider oft an den Sprachkenntnissen. Ich hatte ein Mädel, die wirklich sehr gut englisch gesprochen hat und auch was im Kopf hatte. Ich habe unheimlich gerne über alles mögliche mit ihr gequatscht obwohl sie halb so alt war wie ich. Und sie war trotzdem eine Granate im Bett. Ich glaube ich bin immer noch ein bisschen verliebt…leider habe ich sie aus den Augen verloren bzw. sie lebt mit einem anderen Mann im Ausland. Ohne Gesprächsmöglichkeit geht für mich gar nicht…

#17.447  

Member

Bin gerade an Pattaya vorbei gefahren. Ist noch da.

#17.449  

Member

Member hat gesagt:
Mit Unterhaltungsangeboten meinst Du Gespräche? Oder andere Aktivitäten?
In meinem Fall funktioniert jede Art von Sport und Spiel weiterhin ganz gut. Gespräche mit Thai-Girls waren noch nie meine Leidenschaft.
Wirklich? Sport und Spiele mit Thai Girls? Außer jetzt Brettspiele oder Matratzensport wüsste ich nichts wofür sie begeistern wären. Letztere gewöhnlich auch nur aufgrund der Aussicht auf Kohle.
Den meisten Girls ist bereits ein Fußweg von der 3rd Road in die Bukhao zu weit.

Früher haben die Girls zumindest ein gewisses Interesse an einer Unterhaltung bzw. einem Austausch gehabt.
Heute habe ich bei vielen den Eindruck sie wollen so schnell wie möglich die Sache hinter sich bringen. Die kurze Zeit davor und danach, wird sich lieber mit dem Smartphone beschäftigt als dem Kunden.

#17.450  

Member

Member hat gesagt:
Das bedeutet, du zahlst alles was die Mädels wollen? 😂😂
Es ist nie genug. Da hilft weder Reden noch Schweigen 😉

Member hat gesagt:
Wirklich? Sport und Spiele mit Thai Girls?
Da muss man natürlich differenzieren. Mit ner ST gehe ich nicht zum Badminton.
Als Dauerbegleitung kommt für mich nur eine in Frage, die alle meine Aktivitäten (mit Abstrichen) mitmacht. Mit Abstrichen meine ich z.B., dass sie im Fitnessstudio mit mir 45 Minuten mithält. Wenn sie die restliche Zeit, die ich dort verbringe, am Handy hängt und nicht nervt, ist das okay für mich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten