Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.381  

Member

Member hat gesagt:
Die Soi Honey wurde zur Einbahnstraße von der 2nd Road zur Soi Burkhard umfunktioniert.
Das ist sinnvoll.
Ich werde das künftig beachten.
Ich bin gespannt, wie viele Fahrzeuge mir dort entgegen kommen.
 
        #17.382  

Member

Member hat gesagt:
Vor Corona war die Soi Buakhao für die Baht Busse gesperrt. Das hatte einiges bewirkt und der Verkehr bewegte sich flüssiger.
Wann genau war das? Ich bin dort oft mit dem Baht Bus in beiden Richtungen gefahren.
 
        #17.383  

Member

Member hat gesagt:
Wann genau war das? Ich bin dort oft mit dem Baht Bus in beiden Richtungen gefahren.
Moin
Das würde mich auch interessieren, war vor corona mindestens zweimal in pattaya und nutzte den Bahtbus täglich in beide Richtungen, vielleicht habe ich was verpasst oder nur geträumt
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #17.384  

Member

Ich denke das muss vor 2014 gewesen sein.
Denn seit ich nach Pattaya komme fahren die da in beide Richtungen
 
        #17.386  

Member

Weiß ich nicht mehr genau. Member die dort länger leben werden sich bestimmt erinnern.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde Verbot um das Jahr 2017 herum beschlossen. Wurde zunächst auch umgesetzt, aber dann mit der Zeit, wie so oft in Thailand, immer mehr aufgeweicht. Ähnlich wie das Rauchverbot.

Die Soi Buakhao verkehrstechnisch eine Katastrophe. Hat natürlich auch viel mit der gewachsenen Popularität von Tree Town zu tun, das es in der Größe vor der Pandemie nicht gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.387  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das muss vor 2014 gewesen sein.
Denn seit ich nach Pattaya komme fahren die da in beide Richtungen
555

Moin, sehe ich genauso.... haben wir zusammen Jubiläum?? Seit 2014 war ich auch das ein oder andere mal in Patty!
 
        #17.389  

Member

Member hat gesagt:
Der übliche Hardyhalbwissen blablabla Mist 🤷‍♂️😜

Gut daß es neue Member wie dich gibt, die alles besser wissen.
 
        #17.390  

Member

Member hat gesagt:

Gut daß es neue Member wie dich gibt, die alles besser wissen.

Oh Gott Hardy, und in Patty hat es mal geregnet.... bestimmt in 2015, oder was es 2017..um 14.23 oder war es 15.23....🤘🤣🤣🤣

Hauptsache vom Arsch der Welt aus blablabla von sich geben😜🤪🤣

P.s. und auch meim " neuen Member" glänzt du mit deinem Halwissen😇🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten