Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin
Das würde mich auch interessieren, war vor corona mindestens zweimal in pattaya und nutzte den Bahtbus täglich in beide Richtungen, vielleicht habe ich was verpasst oder nur geträumt
Sonnige Insel Grüße
Papa
Weiß ich nicht mehr genau. Member die dort länger leben werden sich bestimmt erinnern.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde Verbot um das Jahr 2017 herum beschlossen. Wurde zunächst auch umgesetzt, aber dann mit der Zeit, wie so oft in Thailand, immer mehr aufgeweicht. Ähnlich wie das Rauchverbot.
Die Soi Buakhao verkehrstechnisch eine Katastrophe. Hat natürlich auch viel mit der gewachsenen Popularität von Tree Town zu tun, das es in der Größe vor der Pandemie nicht gab.
Baht bus routes sets, Soi Buakhao service banned PATTAYA:--The military again has declared that Pattaya baht buses will run only on designated routes, but this time is backing up its order with the threat of heavier fines and vehicle seizures. The National Council for Peace and Order’s Banglamung...
aseannow.com
Gut daß es neue Member wie dich gibt, die alles besser wissen.
Baht bus routes sets, Soi Buakhao service banned PATTAYA:--The military again has declared that Pattaya baht buses will run only on designated routes, but this time is backing up its order with the threat of heavier fines and vehicle seizures. The National Council for Peace and Order’s Banglamung...
aseannow.com
Gut daß es neue Member wie dich gibt, die alles besser wissen.