Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.351  

Member

Member hat gesagt:
Genau deswegen liebe ich diese Bars🚬 - man fühlt sich wie vor 20 Jahren in einer deutschen Kneipe.:wink0:
Schön für dich, aber nicht jeder mag verrauchte Luft und Klamotten die wie ein Aschenbecher stinken.

Member hat gesagt:
Ziemlich populistisch. Bei dir klingt e so als wenn es die Regel wäre. Und das ist es nicht. NWG schlägt mächtig zu aber nicht die anderen. Und die Soi 6 ist auch in erster Linie für ST gedacht.
Die NWG beherrscht die Soi 6 und die meisten und hübschesten Girls arbeiten nun einmal dort.
Auch haben die Barfines in anderen Bars auch deutlich angezogen.

Soi 6 war immer für ST richtig, aber viele, viele Jahre war die Barfine dort 300 Baht. Und damals gab es dort wesentlich weniger DL.

Das Schöne am Pattaya ist es gibt fast unendlich viele Optionen. Wenn du lieber in Bars auslöst, ist doch völlig okay. Ich habe wesentlich mehr Erfolg online.
 
        #17.352  

Member

Member hat gesagt:
Schön für dich, aber nicht jeder mag verrauchte Luft und Klamotten die wie ein Aschenbecher stinken.


Die NWG beherrscht die Soi 6 und die meisten und hübschesten Girls arbeiten nun einmal dort.
Auch haben die Barfines in anderen Bars auch deutlich angezogen.

Soi 6 war immer für ST richtig, aber viele, viele Jahre war die Barfine dort 300 Baht. Und damals gab es dort wesentlich weniger DL.

Das Schöne am Pattaya ist es gibt fast unendlich viele Optionen. Wenn du lieber in Bars auslöst, ist doch völlig okay. Ich habe wesentlich mehr Erfolg online.
Stell dir vor, ich kenne noch Zeiten, da gab es nur die Barfine und die Mädchen kamen umsonst mit, weil sie mal heiss duschen wollten und in einem schönen Hotelzimmer schlafen wollten. (Jetzt fühle ich mich alt.)
 
        #17.353  

Member

Member hat gesagt:
Schön für dich, aber nicht jeder mag verrauchte Luft und Klamotten die wie ein Aschenbecher stinken.
Kein Scherz Teeruk, dass waren exakt die Worte meiner Exfrau, ein Jahr nachdem sie damals das Rauchen aufgehört hatte.
Das macht mir jetzt etwas Angst - Bist du es Marianne ?:eek:
 
        #17.355  

Member

Member hat gesagt:
Er als Statistiker hat doch auch schon die Lösung gesagt.
100te frauen !!!!! :)

Es geht mir hier gar nicht um Statistik man braucht nur logisches Denken. Auf TF sehe ich ganz ohne Filter und mit Premium Version
3000 Frauen die innerhalb der letzten 24 Stunden aktiv waren und angeblich in Pattaya sind.

Wollt ihr jetzt ernsthaft sagen draußen im Nachtleben sind weniger als 3000 Frauen unterwegs? Man braucht kein Statistiker sein
um zu merken, dass es mehr sein müssen. Und die Statistiker gehen bei Pattaya da gibt es Unterschiedliche Erhebungen von 30.000-200.000 Prostituierten aus. Und dann muss man eben noch die Schnittmenge bedenken die auf TF und in den Bars unterwegs ist. Also dass die Frauen nur noch zuhause an TF sitzen glaube ich nicht. Alleine wegen den sozialen Kontakten gehen die TF Frauen auch abends raus.
 
        #17.356  

Member

Member hat gesagt:
3000 Frauen die innerhalb der letzten 24 Stunden aktiv waren und angeblich in Pattaya sind.

Wollt ihr jetzt ernsthaft sagen draußen im Nachtleben sind weniger als 3000 Frauen unterwegs? Man braucht kein Statistiker sein
Die 3000 Frauen in TF, kann ich in ein paar Stunden mir anschauen und dann diejenigen kontaktieren, die mich interessieren.

Wie lange brauchst du um in Bars oder Clubs, wo das Licht oft miserabel ist, 3000 Frauen abzuchecken?
 
        #17.357  

Member

Member hat gesagt:
Die 3000 Frauen in TF, kann ich in ein paar Stunden mir anschauen und dann diejenigen kontaktieren, die mich interessieren.

Wie lange brauchst du um in Bars oder Clubs, wo das Licht oft miserabel ist, 3000 Frauen abzuchecken?
Ich will TF doch gar nicht schlecht reden, ich finde das ist eine super Ergänzung und nutze es ja auch. Ich will nur die Theorie widerlegen,
dass sich nun die gesamte Prostitution ins online verlagert hätte und deswegen die GF Sex Qualität gesunken sei. Ich will auch nicht behaupten die Qualität wäre nicht gesunken, das kann ich nicht beurteilen, ich denke nur es liegt nicht am Online.
 
        #17.358  

Member

Member hat gesagt:
Ich will TF doch gar nicht schlecht reden, ich finde das ist eine super Ergänzung und nutze es ja auch. Ich will nur die Theorie widerlegen,
dass sich nun die gesamte Prostitution ins online verlagert hätte und deswegen die GF Sex Qualität gesunken sei. Ich will auch nicht behaupten die Qualität wäre nicht gesunken, das kann ich nicht beurteilen, ich denke nur es liegt nicht am Online.
Wer hat hier denn von der
GESAMTEN PROSTITUTION geschrieben?
 
        #17.359  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat hier denn von der
GESAMTEN PROSTITUTION geschrieben?
Es wurde von einem Großteil gesprochen und teilweise impliziert dass TF nun den Markt dominieren würde, uns sich daher die Verhaltensweisen der DL ändere. Das glaube ich eben nicht, ich meine die Real life Kontakte sind immer noch häufiger.
 
        #17.360  

Member

Member hat gesagt:
Ich will TF doch gar nicht schlecht reden, ich finde das ist eine super Ergänzung und nutze es ja auch.
Hier stimmen wir beide vollends überein.

Member hat gesagt:
Ich will nur die Theorie widerlegen,
dass sich nun die gesamte Prostitution ins online verlagert hätte und deswegen die GF Sex Qualität gesunken sei.
Hat auch niemand behauptet. Es ist einfach eine zusätzliche Option, für manche der heilige Gral für andere uninteressant.

Member hat gesagt:
Ich will auch nicht behaupten die Qualität wäre nicht gesunken, das kann ich nicht beurteilen, ich denke nur es liegt nicht am Online.
Daß sich der Pay6 weg von LT mit GFE und gutem Take Care hin zur schnellen Nummer und Tschüss verschoben hat, hat mehrere Gründe. TF & Co sind hierfür allerdings nicht verantwortlich.
Die Demografie in Thailand entwickelt sich seit ein paar Jahrzehnten gegen uns. Als ich nach Thailand kam, lag das Durchschnittsalter der Bevölkerung bei etwa 26 Jahren. Heute ist es über 40 Jahre.
Die Girls hatten alle 3, 4 oder mehr Geschwister. Heute sind es oft Einzelkinder.
Gestiegene Preise und abnehmendes Take Care und GFE, führen dazu, daß auch Kunden, die eigentlich LT bevorzugen, immer häufiger nur noch ST machen, weil LT sich nicht mehr lohnt bzw. eine passende LT zu schwer zu finden ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten