Member
Member hat gesagt:Also ich kann nicht nachvollziehen wieso hier einige sagen, dass der Großteil an Kontakten jetzt über TF abgewickelt wird und nicht mehr über Bars.
Ich nutze aktuell beides prallel, TF und abends in die Bars. Zumindest die Frauen die mir in TF angezeigt werden sind nur ein kleiner Bruchteil davon was man hier in Pattaya abends auf den Straßen sieht. Die Auswahl und verfügbarkeit finde ich draußen besser, hab eher den Eindruck in TF herrscht ein Männerüberschuss und draußen das Gegenteil. Finde in den Clubs und Bars viel bessere Frauen, nur die Barfine nervt leider.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher du deine Daten hast. Hast du verlässliche Zahlen wie viele Frauen in TF im Umkreis von Pattaya aktiv sind?
Wie kommst du darauf, daß in TF ein Männerüberschuss herrscht? Diesen kann ich in den gängigen Clubs feststellen, aber auf einer Online Dating App? Wüsste nicht wie. Ein Grossteil der Männer, die Online sind, sind überhaupt nicht vor Ort. Das sagen mir zumindest fast alle Frauen immer wieder.
Selbst wenn du Recht hättest was die Zahlen und den Männerüberschuss betrifft, hat TF einen entscheidenden Vorteil.
Wenn ich einen bestimmten Typus Frau suche, kann ich die Auswahl anhand der Suchfunktion leicht genau auf den gesuchten Typus eingrenzen.
Wenn ich z.b. jüngere, kinderlose Girls die nicht über 42kg wiegen suche, dann bietet mir TF jederzeit eine ordentliche Auswahl. Suche ich diese in den Clubs oder Bierbars, dann laufe ich mir heutzutage schnell eine Wolf.
Du kannst jetzt erwidern, in den Gogo Bars und der Soi 6 gibt es diesen Typ auch. Das stimmt auch, aber zu welchem Preis?
Die Abzocke von 2000 bis 3000 Baht Barfine mache ich nicht mit. Rechnet man 2-3 LD, die notwendig hinzu, dann zahle ich allein an die Bar inzwischen mehr als mich eine LT in TF kostet.