Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.321  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann nicht nachvollziehen wieso hier einige sagen, dass der Großteil an Kontakten jetzt über TF abgewickelt wird und nicht mehr über Bars.

Ich nutze aktuell beides prallel, TF und abends in die Bars. Zumindest die Frauen die mir in TF angezeigt werden sind nur ein kleiner Bruchteil davon was man hier in Pattaya abends auf den Straßen sieht. Die Auswahl und verfügbarkeit finde ich draußen besser, hab eher den Eindruck in TF herrscht ein Männerüberschuss und draußen das Gegenteil. Finde in den Clubs und Bars viel bessere Frauen, nur die Barfine nervt leider.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher du deine Daten hast. Hast du verlässliche Zahlen wie viele Frauen in TF im Umkreis von Pattaya aktiv sind?

Wie kommst du darauf, daß in TF ein Männerüberschuss herrscht? Diesen kann ich in den gängigen Clubs feststellen, aber auf einer Online Dating App? Wüsste nicht wie. Ein Grossteil der Männer, die Online sind, sind überhaupt nicht vor Ort. Das sagen mir zumindest fast alle Frauen immer wieder.

Selbst wenn du Recht hättest was die Zahlen und den Männerüberschuss betrifft, hat TF einen entscheidenden Vorteil.
Wenn ich einen bestimmten Typus Frau suche, kann ich die Auswahl anhand der Suchfunktion leicht genau auf den gesuchten Typus eingrenzen.

Wenn ich z.b. jüngere, kinderlose Girls die nicht über 42kg wiegen suche, dann bietet mir TF jederzeit eine ordentliche Auswahl. Suche ich diese in den Clubs oder Bierbars, dann laufe ich mir heutzutage schnell eine Wolf.
Du kannst jetzt erwidern, in den Gogo Bars und der Soi 6 gibt es diesen Typ auch. Das stimmt auch, aber zu welchem Preis?
Die Abzocke von 2000 bis 3000 Baht Barfine mache ich nicht mit. Rechnet man 2-3 LD, die notwendig hinzu, dann zahle ich allein an die Bar inzwischen mehr als mich eine LT in TF kostet.
 
        #17.322  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt ein paar Erfahrungen mit der nächsten Generation an DL gesammelt:
Kein take care, kein ficken - but can give me drinks and 2000?
Ich weiß nicht, ob es einfach nur dreist ist... oder ob eine ausreichend große Käuferschicht auf die 10 Minuten gefühllosen Sex ganz verzichtet.
Habe Kontakt zu einer, die laut ihrer Aussage in den letzten Tagen für 3 Stunden mit einem Customer auf der Walking Street „tanzen“ (oder whatever) war und er ihr 2000 gegeben hat plus vorher gezahlte Barfine. Sie meinte „no sex“. Ich glaube ihr das sogar.
 
        #17.323  

Member

Gestern 9 GCs besucht, optisch läuft da einiges rum.
Letztendlich wurde es eine etwas "ältere" Ende 30 mit auch ein paar Kilogramms. Macht aber nicht, da sie Sexappeal ohne Ende hatte, was mir dann wichtiger ist. Ohne LD war sie schon ordentlich oral beschäftigt.

Vor 3 Tagen 3 Mädels aus der Soi 6 ausgelöst und feiern gegangen. Fällig waren 1000 Baht pro Lady um 22:00 Uhr. Der Manager meinte er kann für heute zu machen, da es die 3 besten Mädels waren.

Letztendlich gibt es hier keine Regeln. Jeder sammelt seine eigene Erfahrungen und die können in der gleichen Bar eben anders ausfallen. Wenn mir eine gefällt und wenn vor allem die Chemie stimmt, dann verhandele ich auch nicht. Entweder ich zahle den aufgerufenen Preis oder ich lasse es bleiben.
Weder sehen wir alle gleich aus noch verhalten wir uns alle gleich. Was dem einen Mädel gefällt muss der nächsten nicht gefallen.
 
        #17.324  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nicht nur TF zur Online Anbahnung finanzieller Dienstleistungen.

Ich bin der Meinung das so ziemlich alle
Bar/Massage Girls auch online rekrutieren.
Zumindest ist die Überschneidungsmenge
von x und y sehr hoch ...
🔻
In der reinen Mengenlehre ist das Elementprädikat ∈ (sprich ist Element von) die einzige notwendige Grundrelation.
Alle mengentheoretischen Begriffe und Aussagen werden aus ihr mit logischen Operatoren der Prädikatenlogik definiert.
Aufzählende Notation:
Die Elemente einer Menge werden durch die Mengenklammern { und } zu einem Ganzen, der Menge, zusammengefasst.
Die Menge, welche aus den Elementen
𝑥1 bis 𝑥𝑛 besteht, enthält das Element 𝑎 genau dann, wenn 𝑎 mit einem der 𝑥𝑘 übereinstimmt.

Formal: 𝑎∈{𝑥1,…,𝑥𝑛}:⟺𝑎=𝑥1∨𝑎=𝑥2∨⋯∨𝑎=𝑥𝑛

Z. B. ist die Aussage 𝑎∈{1,2,3,4} äquivalent zur Aussage 𝑎=1∨𝑎=2∨𝑎=3∨𝑎=4.
Beschreibende Notation:
Die Menge der 𝑥, für die das Prädikat 𝑃(𝑥) gilt, enthält ein Element 𝑎 genau dann, wenn das Prädikat auf 𝑎 zutrifft.
Formal: 𝑎∈{𝑥∣𝑃(𝑥)}:⟺𝑃(𝑎)
Zu dieser unbeschränkten Beschreibung gibt es auch eine beschränkte Variante:{𝑥∈𝑀∣𝑃(𝑥)}:={𝑥∣(𝑥∈𝑀)∧𝑃(𝑥)}

Oft kommt auch die Kurzschreibweise {𝑓(𝑥)∣𝑃(𝑥)}:={𝑦∣∃𝑥(𝑦=𝑓(𝑥)∧𝑃(𝑥))}
vor, wobei mit 𝑓(𝑥) ein Funktionsterm gemeint ist.
Entsprechend der Definition der Gleichheit von zwei Mengen lässt sich die Aussage 𝐴={𝑥∣𝑃(𝑥)} jetzt in den logischen Ausdruck
∀𝑥(𝑥∈𝐴↔𝑃(𝑥)) auflösen ...

Vereinfacht ...
Teilmenge 𝐴 ist eine (echte) Teilmenge von 𝐵 ...

Anhang anzeigen 220px-Set_subsetAofB.svg.png

:fluch:

Member hat gesagt:
Es gibt nicht nur TF zur Online Anbahnung finanzieller Dienstleistungen.

Ich bin der Meinung das so ziemlich alle
Bar/Massage Girls auch online rekrutieren.
Zumindest ist die Überschneidungsmenge
von x und y sehr hoch ...
🔻
In der reinen Mengenlehre ist das Elementprädikat ∈ (sprich ist Element von) die einzige notwendige Grundrelation.
Alle mengentheoretischen Begriffe und Aussagen werden aus ihr mit logischen Operatoren der Prädikatenlogik definiert.
Aufzählende Notation:
Die Elemente einer Menge werden durch die Mengenklammern { und } zu einem Ganzen, der Menge, zusammengefasst.
Die Menge, welche aus den Elementen
𝑥1 bis 𝑥𝑛 besteht, enthält das Element 𝑎 genau dann, wenn 𝑎 mit einem der 𝑥𝑘 übereinstimmt.

Formal: 𝑎∈{𝑥1,…,𝑥𝑛}:⟺𝑎=𝑥1∨𝑎=𝑥2∨⋯∨𝑎=𝑥𝑛

Z. B. ist die Aussage 𝑎∈{1,2,3,4} äquivalent zur Aussage 𝑎=1∨𝑎=2∨𝑎=3∨𝑎=4.
Beschreibende Notation:
Die Menge der 𝑥, für die das Prädikat 𝑃(𝑥) gilt, enthält ein Element 𝑎 genau dann, wenn das Prädikat auf 𝑎 zutrifft.
Formal: 𝑎∈{𝑥∣𝑃(𝑥)}:⟺𝑃(𝑎)
Zu dieser unbeschränkten Beschreibung gibt es auch eine beschränkte Variante:{𝑥∈𝑀∣𝑃(𝑥)}:={𝑥∣(𝑥∈𝑀)∧𝑃(𝑥)}

Oft kommt auch die Kurzschreibweise {𝑓(𝑥)∣𝑃(𝑥)}:={𝑦∣∃𝑥(𝑦=𝑓(𝑥)∧𝑃(𝑥))}
vor, wobei mit 𝑓(𝑥) ein Funktionsterm gemeint ist.
Entsprechend der Definition der Gleichheit von zwei Mengen lässt sich die Aussage 𝐴={𝑥∣𝑃(𝑥)} jetzt in den logischen Ausdruck
∀𝑥(𝑥∈𝐴↔𝑃(𝑥)) auflösen ...

Vereinfacht ...
Teilmenge 𝐴 ist eine (echte) Teilmenge von 𝐵 ...

Anhang anzeigen 220px-Set_subsetAofB.svg.png

:fluch:

Member hat gesagt:
Es gibt nicht nur TF zur Online Anbahnung finanzieller Dienstleistungen.

Ich bin der Meinung das so ziemlich alle
Bar/Massage Girls auch online rekrutieren.
Zumindest ist die Überschneidungsmenge
von x und y sehr hoch ...
🔻
In der reinen Mengenlehre ist das Elementprädikat ∈ (sprich ist Element von) die einzige notwendige Grundrelation.
Alle mengentheoretischen Begriffe und Aussagen werden aus ihr mit logischen Operatoren der Prädikatenlogik definiert.
Aufzählende Notation:
Die Elemente einer Menge werden durch die Mengenklammern { und } zu einem Ganzen, der Menge, zusammengefasst.
Die Menge, welche aus den Elementen
𝑥1 bis 𝑥𝑛 besteht, enthält das Element 𝑎 genau dann, wenn 𝑎 mit einem der 𝑥𝑘 übereinstimmt.

Formal: 𝑎∈{𝑥1,…,𝑥𝑛}:⟺𝑎=𝑥1∨𝑎=𝑥2∨⋯∨𝑎=𝑥𝑛

Z. B. ist die Aussage 𝑎∈{1,2,3,4} äquivalent zur Aussage 𝑎=1∨𝑎=2∨𝑎=3∨𝑎=4.
Beschreibende Notation:
Die Menge der 𝑥, für die das Prädikat 𝑃(𝑥) gilt, enthält ein Element 𝑎 genau dann, wenn das Prädikat auf 𝑎 zutrifft.
Formal: 𝑎∈{𝑥∣𝑃(𝑥)}:⟺𝑃(𝑎)
Zu dieser unbeschränkten Beschreibung gibt es auch eine beschränkte Variante:{𝑥∈𝑀∣𝑃(𝑥)}:={𝑥∣(𝑥∈𝑀)∧𝑃(𝑥)}

Oft kommt auch die Kurzschreibweise {𝑓(𝑥)∣𝑃(𝑥)}:={𝑦∣∃𝑥(𝑦=𝑓(𝑥)∧𝑃(𝑥))}
vor, wobei mit 𝑓(𝑥) ein Funktionsterm gemeint ist.
Entsprechend der Definition der Gleichheit von zwei Mengen lässt sich die Aussage 𝐴={𝑥∣𝑃(𝑥)} jetzt in den logischen Ausdruck
∀𝑥(𝑥∈𝐴↔𝑃(𝑥)) auflösen ...

Vereinfacht ...
Teilmenge 𝐴 ist eine (echte) Teilmenge von 𝐵 ...

Anhang anzeigen 220px-Set_subsetAofB.svg.png

:fluch:


Das wollte ich ja auch damit sagen. Die Schnittmenge ist sehr groß und die müsste man bei der Aussage es gäbe nur noch online rausnehmen. Die Frauen sind ja immer noch in einer Bar ansprechbar, also glaube ich nicht dass Online hier der Faktor ist, der alles ändert.
 
        #17.325  

Member

Member hat gesagt:
Das wollte ich ja auch damit sagen. Die Schnittmenge ist sehr groß und die müsste man bei der Aussage es gäbe nur noch online rausnehmen. Die Frauen sind ja immer noch in einer Bar ansprechbar, also glaube ich nicht dass Online hier der Faktor ist, der alles ändert.
Der gewaltige Unterschied ist, daß ich online schnell einmal 100 oder mehr Girls scannen kann und eine bestimmte Dame relative schnell finde.
Eine bestimmte Dame in einer Bar zu finden ist ungleich schwieriger, wenn man nicht weiß wo betreffende Dame arbeitet.
 
        #17.326  

Member

Member hat gesagt:
Der gewaltige Unterschied ist, daß ich online schnell einmal 100 oder mehr Girls scannen kann und eine bestimmte Dame relative schnell finde.
Eine bestimmte Dame in einer Bar zu finden ist ungleich schwieriger, wenn man nicht weiß wo betreffende Dame arbeitet.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man die Girlfriend experience will, gar nicht groß die Damen scannen sollte. Einfach in eine Bar rein und wenn ein Mädchen sehr interessiert ist und dich selbst raussucht dann wird es oft eine Girlfriend experience, also die Frau wählen lassen. Natürlich kann man auch weitergehen, wenn das Mädel optisch gar nicht ansprechend ist.
 
        #17.327  

Member

Member hat gesagt:
Habe Kontakt zu einer, die laut ihrer Aussage in den letzten Tagen für 3 Stunden mit einem Customer auf der Walking Street „tanzen“ (oder whatever) war und er ihr 2000 gegeben hat plus vorher gezahlte Barfine. Sie meinte „no sex“. Ich glaube ihr das sogar.
Die ältere Generation sucht halt Zweisamkeit ,will unterhalten werden und hat kein Bock mehr aufs Ficken

Gibt doch genug Perverse , die sich Unterwäsche für eine Menge Kohle schicken lassen.
 
        #17.328  

Member

Member hat gesagt:
Gibt doch genug Perverse , die sich Unterwäsche für eine Menge Kohle schicken lassen.
😯
Meine Frau lässt sich auch genug Unterwäsche, für eine Menge Kohle
schicken ...
Leider ist sie kein bisschen pervers. 😭
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten