Ich bin der Meinung Pattaya stirbt nicht, denn entscheidend für Pattaya ist doch die Vielzahl der Möglichkeiten! So etwas gibt es, glaube ich, auf der ganzen Welt kein zweitesmal.
Irgendwie habt ihr alle Recht und die Themen über die hier diskutiert oder auch gestritten wird, ist eigentlich ein Luxusproblem.
Ich kenne Pattaya seit zwei Jahren, habe aber soviele Fassetten mittlerweile erlebt und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb komme ich ja immer wieder.
- Ich habe tolle Mädchen über
ThaiFriendly kennen gelernt und stehe auch nach wie vor mit ihnen in Kontakt, insbesondere Ladies die Massage at Room anbieten.
- die beer- bars haben auch einen gewissen Charm, ok ich bin in der Regel mit mindestens einem Freund, der etwa gleich tickt wie ich unterwegs und da ist Spass vorprogrammiert und wenn es passt ist das Finale im Room, also nicht mit dem Freund! Aber ich bin auch schon alleine in Bars fündig geworden.
- für die schnelle Entspannung bieten GC, Blowjob bars oder Massage Shops Möglichkeiten.
- Jedesmal wenn ich in einem Club war (Myst, I- Bar etc.) bin ich auch nicht alleine nach Hause.
Was ich damit sagen will, wenn man in Pattaya mit einem Lächeln und einem open mind unterwegs ist, kommt jeder auf seine Kosten.