Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Beitrag 17256! Wird das, wie oft in Foren, jetzt wieder so eine ICH-HAB-RECHT Nummer?
Du wirfst mir vor nicht richtig zu lesen und dann verweist du auf einen Beitrag in dem kein einziges Wort steht.
Sorry, aber ich kann dem nicht mehr folgen.
Du hast Recht, ich habe meine Ruhe.

• Like
Reactions: 1 users
Jungs, ich werde in der Juli lowseason eine Erhebung machen.
Danach können wir sagen ob Pattaya stirbt, aber ich glaube es nicht.

Ich stelle mich immer gerne in den Dienst des TAF, mach ich gerne.

• Like
Reactions: 3 users
Jungs, ich werde in der Juli lowseason eine Erhebung machen.
Danach können wir sagen ob Pattaya stirbt, aber ich glaube es nicht.

Ich stelle mich immer gerne in den Dienst des TAF, mach ich gerne.
Hallo Kollege, ja ich weiß dass du kommst!
Bin gerade von Patty zurück (weißt du ja) und vergangene Woche hat es richtig gelebt, es war nicht mal erkältet oder krank!
Du kannst dich ja auch nach dem Wohlbefinden Pattayas bei @Fresssack erkundigen, der kommt jetzt am Samstag an!

Dabei fällt mir gerade auf, wir bieten ja auch Pattaya eine rund um die Uhr Betreuung an.. @jamesbe ist ja ab jetzt dauerhaft vor Ort um nach den Rechten zu sehen 🤣🤣🤣🤣

• Like
Reactions: 2 users
  • Like
Reactions: 1 user
Daß die klassischen Bar Beers keine Zukunft haben ist klar.

Das Business-Modell der Bierbars ist tot.

Für manchen Touristen, der nur begrenzte Zeit hat, kann es aber schon frustrierend sein eine geeignete Begleitung zu finden, wenn er nicht auf die "you cum I go" Schnellabfertigung steht.
Woran das wohl liegt?
Man erntet was man säht.

Woran das wohl liegt?
Man erntet was man säht.
Ich denke eher: Demografie, Wirtschaftliche Situation und Wissensaustausch durch Vernetzung. In Asien hat sich schon immer das Rad weitergedreht. Im Isaan vielleicht in den letzten Jahrzehnten relativ langsam. In Afrika tritt man hingegen vielerorts auf der Stelle, was wirtschaftlichen Fortschritt betrifft.

Menü
Zurück
Oben Unten