Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.261  

Member

Member hat gesagt:
@Hinzer ich weiß nicht was du mir den Bildern und Clips sagen willst? Daß die Bars voll mit jungen, sexy Girls sind?

Am Thema vorbei. Es war nur ein Beispiel, wielange sich Totgesagte Bierbars halten können. Denn die und den Inhaber besuche ich seit 17 Jahren und die meisten sagten schon vor 10 Jahren, die Naklua ist erledigt. Und regelmäßig kommen neue Girls, die mir persönlich zusagen und sicher teurer, aber nicht überzogen teuer sind.
Und was du von Tatoos hältst, bleibt dir unbenommen, ist mir aber völlig wurscht.
 
        #17.262  

Member

Toll, daß du eine Bar gefunden hast, die sich dem allgemeinen Trend widersetzt hat.

Die Anzahl der Bar Beers hat sich in den letzen 10 Jahren nochmals mehr als halbiert und ein Grossteil derer, die noch offen sind, sind ein Trauerspiel.

Daß es vereinzelte Ausnahmen gibt ist völlig klar, aber daraus eine Regel zu machen, gibt einfach ein falsches Bild der tatsächlichen Lage vor Ort wieder.
 
        #17.263  

Member

Member hat gesagt:
@Hinzer ich weiß nicht was du mir den Bildern und Clips sagen willst? Daß die Bars voll mit jungen, sexy Girls sind?

Für jedes solches Beispiel kann ich 20 oder mehr Beispiele zeigen, die genau das Gegenteil belegen.
Ein paar der Bierbars haben Coyote Dancer, wie früher die Lisa Bar in der Drinking Street. Diese gehen dann aber oft gar nicht mit oder wenn nur ST mit Forderungen, die denen der Gogo Bar Girls in der WS in nichts nachstehen. Daher ist dieses Konzept selten nachhaltig.

Auch bestätigen deine Bilder meine vorherige Aussage, daß man heute schon Tattoos mögen muss, um fündig zu werden. Obwohl ich sogar bezweifle, daß wahre Tattoo Liebhaber solche billig Bildchen über den ganzen Körper verteilt, attraktiv finden. Ich finde es einfach nur abstoßend.
Ich sehe da genau EINE, die jeder besteigen will (außer er mag keine Tattoos). Und das weiß diejenige bestimmt auch 😉

Ich hatte es ja schonmal angedeutet: ich hänge jetzt einfach nicht mehr in Beerbars rum, wo ich von dicken Frauen angemacht werde… Es gibt ja Alternativen…
 
        #17.264  

Member

Member hat gesagt:
die noch offen sind, sind ein Trauerspiel.

Wir gehen gerne in BeerBars und haben
immer Spass, lustige Abende, gute Gespräche, Party. 🥳 🍺💃🍸 🎱

Trauerspiel ...
🤭
Liegt es vielleicht an den Gästen? 🙃
 
        #17.265  

Member

Member hat gesagt:
Daß es vereinzelte Ausnahmen gibt ist völlig klar, aber daraus eine Regel zu machen, gibt einfach ein falsches Bild der tatsächlichen Lage vor Ort wieder.
Gründlich lesen würde vieles vereinfachen. Ich habe genau das Gegenteil beschrieben: "ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel..."
Sooo blind bin ich dann auch wieder nicht.
 
        #17.266  

Member

Member hat gesagt:
Wir gehen gerne in BeerBars und haben
immer Spass, lustige Abende, gute Gespräche, Party. 🥳 🍺💃🍸 🎱

Trauerspiel ...
🤭
Liegt es vielleicht an den Gästen? 🙃
Spaß, lustige Abende, gute Gespräche, Party.... Das alles kann ich auch in Deutschland haben. Dafür muß ich nicht um die halbe Welt fliegen.

Wie oft hast du denn im letzen Monat eine DL in einer Bar Beer ausgelöst?
 
        #17.267  

Member

Member hat gesagt:
Wir gehen gerne in BeerBars und haben
immer Spass, lustige Abende, gute Gespräche, Party. 🥳 🍺💃🍸 🎱

Trauerspiel ...
🤭
Liegt es vielleicht an den Gästen? 🙃

Ja klar, dagegen ist nichts zu sagen. Das mache ich mit Freunden auch. Ist aber ein völlig anderer Ansatz 😉
 
        #17.268  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe da genau EINE, die jeder besteigen will ... Es gibt ja Alternativen…
Ich hatte 3 aus der Bar. Natürlich kann ich nur für mein Empfinden sprechen und behaupte nicht, ich bin der Einzige, der den Durchblick hat.
Und ist es nicht schön, dass es Alternativen gibt? Immer noch für (fast) jeden etwas dabei und für mein Verständnis weit entfernt von 'Pattaya stirbt'.
 
        #17.269  

Member

Member hat gesagt:
Gründlich lesen würde vieles vereinfachen. Ich habe genau das Gegenteil beschrieben: "ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel..."
Sooo blind bin ich dann auch wieder nicht.
Im ersten Beitrag hast du kein Wort geschrieben und im zweiten hast auch nicht geschrieben, daß die von dir vorgestellte hat eine Ausnahme ist.
 
        #17.270  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte 3 aus der Bar. Natürlich kann ich nur für mein Empfinden sprechen und behaupte nicht, ich bin der Einzige, der den Durchblick hat.
Und ist es nicht schön, dass es Alternativen gibt? Immer noch für (fast) jeden etwas dabei und für mein Verständnis weit entfernt von 'Pattaya stirbt'.

Da gebe ich Dir recht. Anders ist es, aber auf keinen Fall tot.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten